Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Star Citizen Bereich

Discussion on Star Citizen Bereich within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wollt ihr ein Star Citizen bereich?
Ja 16 66.67%
Nein 8 33.33%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Star Citizen Bereich

Hallo,

ich wäre dafür langsam einen Star Citizen Bereich einzuführen. Wie ihr vllt wisst finanziert sich das Spiel durch Spenden welche momentan bei 34,5 Milllionen USD stehen. Eine unglaubliche Summe es wird wohl einer der komplexesten Online games werden die es je gab dazu hat es auch noch eine Singleplayer Kampagne die auch sehr gut sein soll.

Im Dezember startet das Dogfightingmodul d.h. ein Deathmatch mit seinen Schiffen und Anfang 2015 wird das Spiel komplett released aber nächstes Jahr startet schon die Alpha.



Ich denke das dass Spiel einen ähnlichen Wert wie World of Warcraft bekommen wird allein das man hier wohl auch ganz gut geld verdienen kann

Ich selbst habe schon ca 200$ in das Spiel investiert und würde es immer wieder tun.

Ich hoffe ihr seht das ähnlich
Tack is offline  
Old 12/15/2013, 12:32   #2
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Du hast in ein nicht existierendes Spiel $200 investiert? Ich mein, okay ich habe auch mein Pathfinder Package aber $200? Das ist etwas dörp.

Aber zurück zu deinem Anliegen, ich denke bevor es nicht mind. eine lauffähige Alpha gibt, wird es hier keine Section dafür geben.
lun4 is offline  
Old 12/15/2013, 12:39   #3
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
200$ sind doch garnichts für so ein Spiel ein Freund von mir hat sich die Idris gekauft für 1250$ die innerhalb von 1min ausverkauft war.

Natürlich kann man sagen solang es noch keine lauffähige Alpha gibt sollte es keine Section geben aber gibt es kein vergleichbares Spiel das eine so große Fanbase hat zu diesem Zeitpunkt sobald die Werbung für das Spiel beginnt wird das Spiel förmlich explodieren und ich denke hier ganz rational. Es gibt soviele Analytiker die sagen das dieses Spiel einer der größten der Gaming Industrie werden wird und auf einem Lvl mit World of Warcraft von der Spielerzahl stehen wird.
Tack is offline  
Old 12/15/2013, 12:56   #4
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Viele Analytiker hatten sowas auch von SWTOR, STO, TSW, PoE gesagt und nun ja, wir wissen was ja daraus resultierte.

Das StarCitizen so eine große Fanbase hat liegt allein nur an 2 Dingen .. Chris Roberts und das es einfach so gut wie keine Alternative gibt. Und ja ich sagte "so gut wie keine" natürlich ist da noch Eve, aber das war es dann mit einer gescheiten Alternative.

- STO ist nen Witz, und ich darf mir das erlauben zu sagen, ich spiele STO seit der closed Beta.
- SWTOR .. *würg*
- Star Conflict .. was?
- Entropy .. gerad in der Alpha

nur um einige zu nennen. Würde man mehr Werbung in Entropy stecken z.b. würde sich dort die Fanbase auch emens erweitern, zu mal es ein wirklich gutes Spiel werden kann.
lun4 is offline  
Old 12/15/2013, 13:08   #5
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich persöhnlich verfolge auch das geschehn von star citizen aber dafür eine sektion .. jetzt ? .. nein das wäre quatsch
antrix99 is online now  
Old 04/20/2014, 13:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ja ich verfolge das auch, mein problem ist das die beim bezahlen von paypal nur kreditkarten nehmen, welche ich nicht besitze. Gibt e dort bereits schon lösungen ?
mjomescha is offline  
Old 07/14/2014, 10:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ich habe auch mehr als 1k reininvestiert. Aber auch nur weil ich das Geld nicht vermisse und große Hoffnung in dieses Spiel stecke und seinen Entwicklungsprozess unterstützten will.
bitcoin is offline  
Old 07/20/2014, 22:31   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Nope.
Tirmon is offline  
Old 11/10/2014, 21:33   #9
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Ich bin dafür, Alpha läuft, FPS Modul kommt im folgenden Q1
Xio. is offline  
Old 12/31/2014, 01:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 382
Received Thanks: 15
bin auch dafür nach langen anschauen auf twitch denke das spiel hat potenzial.
Mr Survival is offline  
Old 01/01/2015, 16:36   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich bin dagegen. Das Spiel sieht Klasse aus und wird es sicherlich/hoffentlich auch, allerdings sehe ich nicht, dass sich hier eine Community darüber aufbauen könnte. Die offiziellen SC Foren sind prall und das ganze Organisation System ist auch auf der Offiziellen Seite. Daneben gibt es schon relativ gute inoffizielle Anlaufstellen für regionale Communitys etc. Hier wäre die Nachfrage einfach zu gering imo.
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Star Citizen - geistiger Nachfolger zu Wing Commander
10/11/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Manchen mag der Name "Wing Commander" etwas sagen, einigen aber auch nicht. Die Rede ist von dem in den 1990er Jahren bekannten Weltraum-Simulationsspiel. Dieser Titel soll nun einen Nachfolger bekommen, kündigte Chris Roberts, ehemaliger Designer von Wing Commander, an. Er will mit dem neuen Titel das Genre des Space Combats zu neuem Aufsprung verhelfen. Das Spiel befindet sich nun seit bereits seit 12 Monaten im Entwicklungsstadium und wird von "Cloud Imperium Games" in Los Angeles...
[Suggestion] Bereich für Star Wars Battlefront 2
04/15/2011 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Hi erstmal ich will vorschlagen einen neuen Bereich für Star Wars Battlefront 2 zu erstellen , gleichzeitig bewerbe ich mich für diesen Bereich als Moderator falls er erstellt wird. Worum geht es in diesem Spiel? Es ist ein guter Multiplayer Shooter der in der Star Wars Geschichte handelt.Das Spiel ist Abwechslungreich und hat einen hohen Spaßfaktor.Es gibt die Modi : CTF (Capture the flag) , Eroberung , Angriff , Raumschlacht und noch einige andere ... Wieso bewirbst du dich als...
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.