Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neue Sektion] Torchlight

Discussion on [Neue Sektion] Torchlight within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
[Neue Sektion] Torchlight

Hiermit möchte ich vorschlagen eine Torchlight Sektion hinzuzufügen. Nachdem nun Torchlight 2 erschienen ist, ist ein wirklich gutes RPG auf den Markt gekommen, welches wie geschaffen ist, um sich mit anderen darüber zu unterhalten & gemeinsam zu spielen. Mal abgesehen vom gemeinsamen Zocken reizt das Spiel durch die Möglichkeit Mods zu entwickeln und das Spiel so drastisch zu erweitern.
Status is offline  
Old 07/27/2013, 16:51   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Torchlight 2 ist schon lange draußen und es gibt hier nicht genügen Threads dafür (IMO)

#nö
manniL is offline  
Old 07/27/2013, 16:53   #3

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Nachdem nun Torchlight 2 erschienen ist
Abgesehen davon, dass das Spiel schon ca. ein Jahr draußen ist, bin ich dagegen, glaube das es hier nicht soo viele Anhängern geben wird
Lord|Kenji is offline  
Old 07/27/2013, 17:46   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Da ich nicht davon ausgehe das du genug Leute finden wirst die, die Section füllen bin ich dagegen.
Kraizy is offline  
Old 07/27/2013, 17:58   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Dagegen, wird schwer sein die Sektion zu füllen.
.QaDusch is offline  
Old 07/28/2013, 23:56   #6



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Dagegen,
Sehr schwierig die Sektion zu füllen, Spiele nicht genug (denke ich), Ist finde ich eher ein Singleplayer game als Multiplayer ^^
mfg
egal11 is offline  
Old 07/29/2013, 11:01   #7

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
wie bereits gesagt , würde die section eh untergehen zu wenige spieler
TuPac' is offline  
Old 07/29/2013, 14:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Auch dagegen, wird nur wieder ne Geisterabteilung.
Ahzsyjie is offline  
Old 07/29/2013, 16:47   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Path of Exile wurde auch warum auch immer geadded obwohl die Sektion Mausetot ist.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Torchlight II sektion
01/19/2013 - Suggestions & Feedback - 12 Replies
hi leute.. dieses thema ist besonders den admins gewitmed ich hoffe auf ein offenes ohr (natürlich fänd ichs auch super wenn user sich bei dieser bitte anschliessen würden!) ich habe die letzten tage (seit torchlight2 release) immer mal wieder das forum durchstöbert und fand keinerlei hinweiß auf eine TL2 sektion oder eine anfrage auf diese daher möchte ich es einfach mal da diablo3 als H&S ebenfalls eine sektion erhalten hat würde ich gerne eine torchlight / torchlight II sektion...
Torchlight II sektion
10/31/2012 - Main - 3 Replies
hi leute.. dieses thema ist besonders den admins gewitmed ich hoffe auf ein offenes ohr (natürlich fänd ichs auch super wenn user sich bei dieser bitte anschliessen würden!) ich habe die letzten tage (seit torchlight2 release) immer mal wieder das forum durchstöbert und fand keinerlei hinweiß auf eine TL2 sektion oder eine anfrage auf diese daher möchte ich es einfach mal da diablo3 als H&S ebenfalls eine sektion erhalten hat würde ich gerne eine torchlight / torchlight II sektion...
Torchlight 2: Wie umfangreich wird der neue Teil?
09/20/2012 - Gaming News - DE - 29 Replies
Erst vor kurzem mussten die Entwickler von Torchlight II, Runic Games, viel Kritik wegen der langen Entwicklungszeit einstecken. Doch nun wurde der Umfang des neuen Spiels verkündet und gibt den Kritikern zu verstehen, dass sich die lange Entwicklungszeit gelohnt hat. Besonders bei den neuen Arealen kann der Nachfolger glänzen, denn es sind im Vergleich zum Vorgänger nicht nur 7, sondern 44 verschiedene Areale enthalten. Außerdem wurden viele neue Monster, Items und Bosse entwickelt. Im...
[Suggestion] Neue Sektion
07/25/2009 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Da hier im Forum viel über ein neues MMOG geredet wird, und Ich es auch aktiv spiele, wollte Ich fragen ob Ihr für eine Sektion seit. Habe schon Hackz, Bugs, ect. auf der Festplatte. Was ist Kart´n Crazy? Kart´n Crazy ist ein Spiel indem man, wie der Name schon sagt, bei einem Wettrennen antritt. Beschreibung von Softonic:



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.