Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Deutschen BO Key

Discussion on [S] Deutschen BO Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
[S] Deutschen BO Key

Hallo, ich suche einen deutschen Black Ops Key.
Was ich dafür anbieten kann: paysafecarf

Mit Middleman!
shineyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die deutschen Zombienamen
04/01/2010 - Metin2 - 30 Replies
Ich habe keine Ahnung wie die Zombies aufm P-Server heißen, allerdings sind diese hier die aktuellen "deutschen" Namen, wie sie bald auch in Metin2 DE heißen werden :) Insofern sie nicht vorher nochmal umbenannt werden wie die Grottenviecher. Angaben sind ohne Gewähr und keine Infos über die Quelle, auch nicht per PN. Dankeschön :) - Verseuchtes Zombiekind - Verseuchter Zombiehund - Verseuchter Zombiespeerkämpfer - Verseuchter Zombiebogenschütze - Verseuchter Zombieschwertkämpfer -...
Deutschen P-Server
01/15/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Suche einen Deutschen P-server von aion ... wo auch mal deutsche drauf sind :) welchen koennt ihr mir empfehlen ? und stabil sollte er auch sein ohne das rausfiegt ... danke schon mal in voraus für eure antworten . gruss
Gilde in der deutschen exe?
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo e*pvpers ich wollte euch heute mal fragen wie ich es hinbekomme das ich 5,6er steine ind waffen einfügen kann und eine gilde eröffnen kann welche dateien muss ich vom china ordner in den deutschen ziehen oder muss ich überhaupt welche rüberziehen HILFEEEE ;D mfg Bunny:handsdown:
deutschen lvl guide?
07/03/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Gibts inzwischen schon nen deutschen lvl guide?



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.