Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Despoto verarscht !!!

Discussion on Despoto verarscht !!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2011, 18:02   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Fail >.<
Nur mods können closen
Liikex3 is offline  
Old 01/19/2011, 20:43   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
verarscht
11/24/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
ich wurde von mediundso verarscht -.- er wollte meinen acc für 150€ abkaufen und hat mir dann die falschen pcs gegeben und alles -.- jetzt werde ich den penner id bannen lassen
Verarscht:(
11/07/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey Edit: Ups sorry text kommt gleich^^ habe versehntlich enter gedrueckt.
GM Verarscht .,.
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo! Ich rate euch dringend davon ab mit dem msnGM [email protected] zu handeln. Wie gewöhnlich habe ich ihm ID und PSCcode gesagt, ich habe Paysafecards geschenkt bekommen und wusste nicht wohin damit da dachte ich mir lös sie beim GM ein, da ich nur prositive Bewertungen gehört habe... Ich sagte ihm den Code(2 codes á 50 €) und Meine GameID . Nach ca. 3 stunden meinte er dann ie Paysafecodes sind falsch -.-'' .. Ich wiederholte die Codes nochmal und er meinte er wäre wieder falsch. Auf...
vom GM verarscht
03/07/2009 - Metin2 - 23 Replies
Heute war ich ma wieder on und hab gesehen das ein lvl 1 schamane im pony hof da ein paar dutzend fb' s und steine fallen gelassen hat. So. nun dachte ich teleporte ich ma rein aber nicht mit meinen haupt acc sondern mit nem neben acc. Ich bin rein und alles aufgesammelt und schnell wieder weggeportet und ich war so dumm und bin wieder gekommen und dann hat mich der schamane angesprochen und hat gesagt: "so gm ist da". und dann noch was wie: ich will noch mal sehen wie du hier rein...



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.