Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was machen wenn steam daten vergessen

Discussion on was machen wenn steam daten vergessen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
was machen wenn steam daten vergessen

hey leute,

das letzte mal das ich in steam online war war vor genau 196 tagen.

und heute habe ich wieder bock drauf das problem: ich habe meine ID und e-mail vergessen mit dem ich mich regestriert habe...

Könnt ihr mir helfen???
PLSSS

LG Exo
P.S wenn jmd mir hilft bekommt er natürlich ein Dickes Thanks
-Inspiret is offline  
Old 09/15/2010, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen
05/26/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi also ich hab nen Problem. Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet. Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?
[PIN]PIN vergessen was machen ?
02/15/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Leute das ist mir etwas peinlich ich wollte mir grade e*gold kaufen aber habe meinen PIN vergessen . Was kann man da tuhn ? Was soll ich machen ? Mfg SpeedmanX.
[How to]Bekomm ID wenn vergessen
04/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
1. Zuerst geht ihr auf Spiele-Übersicht :: MMOGame 2. Dort geht ihr auf Jetzt kostenlos registrieren 3. Dann gebt ihr die Email Adresse ein die ihr benutzt habt um euch auf metin2.de zu registrieren und wählt ein Passwort aus. 4. Nun bekommt ihr eine Email mit einem Bestätigungslink. 5. Nach der Bestätigung seid ihr sofort eingeloggt und seht auch gleich alle spiele die mit der ihr euch mit eurer Email registriert habt. Sowie alle Account-ID´s. Wenn nicht dan ngeht auf MY MMOGAME oben i...
was machen wenn gliderdaten vergessen?=
04/17/2007 - WoW Bots - 3 Replies
habe glider lange net mehr benutzt und habe die daten net mehr (cdkey etc) was mach ich jezze???



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.