Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Discussion on Verkaufe STEAMACCOUNT !!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Verkaufe STEAMACCOUNT !!!

Hey Leute, da ich von dem Pc auf die Konsole umsteige, wollte ich jetzt meinen Steamacc verkaufen. Er beinhaltet die folgende Spiele:
-MW2
-BO2
-Advanced Warfare
-Payday 2
-Euro Truck Simulator 2
-Construction Simulator 2015


Bei Interesse einfach eine PN schicken, damit wir einen fairen Preis ausmachen können.
DivineKoNeRs is offline  
Old 05/26/2015, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 18
Received Thanks: 2
10ner PSC?
Derdjengster is offline  
Old 05/26/2015, 18:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 235
Received Thanks: 18
Biete dir 650 E*G.
Fαruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Steamaccount
05/27/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Steamaccount. Ich akzeptiere: PayPal & Banküberweisung Meine Spiele: Call of Duty : Black Ops 25€ Call of Duty : Black Ops 2 40€ Call of Duty : Modern Warfare 3 20€ Call of Duty : Modern Warfare 2 20€ Counter Strike : Source 15€ Dota 2 5€
Verkaufe Steamaccount mit MW3
09/18/2012 - Steam Trading - 1 Replies
DE, unbanned, generel wenig gespielt. 10er psc oder nen guten LOL account und es ist euer.
Verkaufe Steamaccount!!!
07/03/2012 - Trading - 2 Replies
Ich habe einen Steam account anzubieten Mit Folgenden Spielen Call of Duty Modern Warfare 3 (NICHT VAC gebannt) Call of Duty Black Ops (NICHT VAC gebannt) Call of Duty Modern Warfare 2 (Leider VAC gebannt aber Kampange geht. Bezahlung in PSC. Preis Verhandelbar in Teamspeak.
Verkaufe Steamaccount
06/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
Verkaufe Steamaccount
03/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute... Habe von einem Freund ein Steam-acc verkauft bekommen ist schon länger her damals habe ich nur 40€ für den Acc bezahlt doch nach langer Zeit hat der Steam-acc schon sehr viel Spiel. Ich selbst spiele leider kein PC mehr sondern nurnoch Ps3 daher habe ich mich entschieden den Steam-Acc online zu stellen. Key leider nicht vorhanden (daher preisnachlass) ca. 48Spiele ( Steam Community :: :D :: Games ) Startgebot: 50€ (Bezahlungsart alles mögliche )



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.