Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Acc Bezahlung mit PSC

Discussion on Steam Acc Bezahlung mit PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
Steam Acc Bezahlung mit PSC

Guten Tag

Ich verkaufe meine 11 Jahre alten Steam Account mit 11 Spielen unteranderem Cs:GO 900 stunden und Legendärer Adler Meister und CSS mit 1500 stunden. Angbeote Per PN und Bezahlung per PSC oder PayPal
xTenZ is offline  
Old 01/19/2015, 16:55   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Steam Acc [S] Bezahlung
01/06/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Arma II Arma II - Dayz Mod Arma II Operation Arrowhead Cod Bo2 Cod Bo2 Multiplayer Mw2 Garrys Mod Ridge Racer (Mw2 Vac Bann)
Online-Bezahlung (Steam)
06/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community!!! Ich wusste nicht genau wo dieses Thema hineinpasst deswegen habe ich mich entschieden es hierein zu packen. Undzwar ist es ja seit einiger Zeit nichtmehr möglich bei Steam in Deutschland mehrere Paysavecard-codes einzutippen...Aber in anderen Ländern geht es Immernoch... Meine frage ist ob mir jemand sagen kann wie ich z.B. meine "wohnort" so verändere das Steam denkt ich sei in GB... 1. Ja habe schon meinen Wohnort in Steam selbst geändert hilft aber nix. Grund:...
Steam bezahlung mit EC-Karte?!
03/25/2013 - Off Topic - 17 Replies
Heyo leute Wie ihr bestimmt mitbekommen habt hat Steam Click&buy gestrichen.. ich hab kein Paypal ( bin eh unter 18 ) und hab keine Tankstelle in der nähe, deshalb wollte ich fragen ob ihr vllt nen plan habt ob es möglich ist über ne andere Zahlungsoption per EC-Karte zu bezahlen? Danke Xilef
[B] Steam Acc [S] SmS Bezahlung->
03/16/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, ich biete hier meinen Steam Account zum Verkauf an zu den Spielen: Call of Duty: Modern Warfare 3 Counter-Strike: Source Day of Deadeat: Source Half-Life 2: Deathmatch+Lost Coast Might & Magic @Heroes VI Saints Row: The Third Spellforce 2: Gold Edition Stronghold 3 Terraria
Frage zur Bezahlung bei Steam
04/26/2011 - Main - 12 Replies
Hey, also ich habe eine eigentlich wichtige Frage. Ich habe vor mir Call of Duty - Modern Warfare2 zu kaufen. Unnötige Information: (Kostet bei Steam grad 40€) Also, es gibt ja die Zahlungsmethode "Paysafecard". Da meine Mutter eigentlich nicht von solchen Spielen begeistert ist da ich auch erst 13 bin und sich auch weigert mit Paypal zu zahlen bat ich ihr an, "Dann kaufe ich es mir eben von meinem Ostergeld mit Paysafecards". Jetzt meine Fragen... Wie läuft das ganze ab? Was passiert,...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.