Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder tausche meinen Steam Account

Discussion on Verkaufe oder tausche meinen Steam Account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 60
Received Thanks: 0
Verkaufe oder tausche meinen Steam Account

Hi Leute,
hiermit möchte ich einem von euch mein Steam Account verkaufen oder vertauschen.
Im Account sind:
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 MULTIPLAYER (auf Wunsch kann ich alles freischalten und ihr seit auf LVL 70 Prestige 10)
SAINTS ROW THE THIRD
Hätte gerne andere Steam Accounts oder Paysafecards,aber keine dummen Angebote,wie 5 Euro oder so.Nein ich habe viel für die Spiele bezahlt und möchte auch ein wenig für diesen Acount
originseleer is offline  
Reply

Tags
steam


Similar Threads Similar Threads
Tausche oder Verkaufe meinen GW 2 Account
10/01/2012 - Guild Wars 2 Trading - 7 Replies
Hey leute, ich tausche gerne meinen GW 2 account gegen einen WOW account :) oder verkaufe Ihn ! Also macht mir angebote :) Den Account bekommt ihr + pw und screen vom Key
Tausche oder Verkaufe meinen Account
06/07/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wer traden möchte addet mich in skype (EasyShot.) http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=8626 794
Verkaufe oder Tausche meinen Steam(17) + Origin(Bf3) Account!!!
03/03/2012 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Ich verkaufe oder tausche meinen steam account mit 17 spiele und mein origin account da ist leider nur 1 spiel drauf und zwar Bf3 limited edition alle beide accounts sind nicht gebannt die ganzen spiele findet ihr unten bei den bilder :) Steam: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fe38b f-1330170041.png&size=thumb Origin http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=3d3bc 0-1330170265.png&size=thumb
verkaufe oder tausche meinen account
12/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo community ich wollte hier mienen account reinsetzen. es kommt weniger auf den rang an sondern mehr auf die waffen finde ich Z8Games er besitzt ncoh ca 110k gp und 19k bp also kann man sich ncoh k/d reset oder ähnliches kaufen zum verkauf oder tausch bei einem kauf akzeptiere ich paysafecards bei einem tausch einen account für Crossfire oder vielleicht andere diverse games wo cih interesse dran habe es ist erlich mein account man kann sich gerne ingame treffen hab cih kein...
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account
05/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account ;) wer ihn haben will soll sich melden^^



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.