Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



| <> | <> | STEAM ACCOUNT WUNDERLAND! | <> | <> |

Discussion on | <> | <> | STEAM ACCOUNT WUNDERLAND! | <> | <> | within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 12:54   #511 Trade Status: Unverified(?)
 
Yoku Rulez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
kaufst du auch accounts an?
Yoku Rulez is offline  
Old 10/27/2013, 13:42   #512

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Kabal931 View Post
TEST TEST
ehm ... #reported.

Quote:
Originally Posted by Yoku Rulez View Post
kaufst du auch accounts an?
Ne sry.
unknwnx. is offline  
Old 10/28/2013, 17:11   #513 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2013
Posts: 745
Received Thanks: 98
do you have cs;go key/gift?
Malestma is offline  
Old 10/28/2013, 17:38   #514

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Malestma View Post
do you have cs;go key/gift?
ne
unknwnx. is offline  
Old 01/10/2014, 21:03   #515 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 151
Received Thanks: 1
key

hast du ein Black Ops 1 german key ?
zastin24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größter yang Verkauf bei epvp
06/29/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
HI Ich verkaufe auf folgenden servern yang Mosha 2,57kkk Torkas 1,7kkk Lykanthra 3,8kkk
[MW3] Bei jedem Spiel ein Standbild
11/16/2011 - Technical Support - 9 Replies
Guten Abend, Wenn ich den MW3 Multiplayer spiele, hängt sich nach einer unregelmäßigen Zeit das Spiel auf (bei jeder Runde so um die 3 mal). Das Standbild bleibt ca. 10sek, danach läuft das Spiel ganz normal weiter. Als der PC jetzt schon ungefähr 3 Stunden lief, ging es nach 10sek nicht mehr weiter, sondern es blieb stehen und der komplette PC hängte sich auf. Musste darauf hin über den Ausschalter des PC's ausmachen. Auch bei Battlefield 3 hängt sich der PC auf, jedoch viel seltener und...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.