Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ICH WURDE GESCAMMT

Discussion on HILFE ICH WURDE GESCAMMT within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 298
Received Thanks: 7
HILFE ICH WURDE GESCAMMT

Hallo ich wollte heute einem für 10 Euro einen MW3 Für einen Freund abkaufen , ich habe ihm vertraut und er hat mich gescammt , nachdem ich ihm meine PSC mit 10 Euro Guthaben gegeben habe , waren 0 Euro drauf
Sein Profil heißt
BITTTE HELFT MIR ES GEHÖRT EINEM FREUND
damagebuster is offline  
Old 07/19/2012, 20:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
Wurde User auf den Theard aufmerksam gemacht?
Worueber habt ihr gehandelt?
Online Anzeige bei der Polizei?

edit: Falscher Bereich, #moverequest
PatW is offline  
Old 07/19/2012, 20:09   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 298
Received Thanks: 7
Wohin gehörts?
damagebuster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE! WURDE GESCAMMT!
06/23/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Wurde soeben hier gescammt!: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 958975-eliteshop-einzigartiger-yangverkauf.html Habe alle Beweise, wie kann ich sie melden?
Wurde gescammt[HILFE PLS]
06/13/2011 - Main - 8 Replies
Hei... also ich Wurde gescammt und wollte fragen ob einer nen' Link für ne Onlineanzeige - Seite hat ^^ Also wo ich jemand ausm Internet anzeigen kann.. Habe auch alles schön gefilmt und so also würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke!;)
Wurde Gescammt Hilfe
04/02/2011 - CrossFire - 24 Replies
Hey Leute habe ein Problem undzwar wurde ich gescammt obwohl ich mit einem MM gehandelt habe (.Toast). Hatte vor ca. 1 1/2 wochen einen Account von iso67zo gekauft. Egtl lief alles perfekt er änderte die Email auf meine und er bekam die PSC (20 Euro). Ich war nun 1 Woche auf meiner Klassenfahrt in Berlin und bin gestern Abend wieder gekommen und habe gesehn das das Passwort und die Email geändert worden sind. Ich weiss: - ID - Creation Date - Security Antwort Mir fehlen: - PW - Email -...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.