Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ Psc! [S] Cs;s & Mw2 (PFLiCHT!)

Discussion on [B] 10€ Psc! [S] Cs;s & Mw2 (PFLiCHT!) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
x0RRY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 1
[B] 10€ Psc! [S] Cs;s & Mw2 (PFLiCHT!)

Joa , suche einen Steam Account mit , Cs; und Mw2 (Pflicht!) rest ist egal , aber darf NICHT banned sein , und die Email darf NICHT Verfiziert sein!
x0RRY is offline  
Old 04/25/2011, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
shadow52's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by x0RRY View Post
Joa , suche einen Steam Account mit , Cs; und Mw2 (Pflicht!) rest ist egal , aber darf NICHT banned sein , und die Email darf NICHT Verfiziert sein!
Würde dir 2 Key's verkaufen.
(10€psc)
schau mal in meinen Steam-Shop ^^
shadow52 is offline  
Old 04/25/2011, 14:44   #3
 
x0RRY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 1
Kann geclosed werden.
x0RRY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Luxonpunktegilde sucht Offiziere - MQSC pflicht!
04/10/2011 - GW Bots - 2 Replies
Guten Abend, unsere gerade leider wieder kleine Luxon Punktegilde sucht Offiziere oder Leute die beim wieder Aufbau helfen. MQSC solltet ihr können + Google Tabellen leiten -Wir halten eine Stadt -Wir haben einen TS3 Server Ziel: 5Mio solo halten Schreibt mir eine Message mit euren IG Namen =)
ist teleport Pflicht??
11/11/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
hallo - ich mal wieder...^^ ich will mir was bauen, was mit dem D2NT eigentlich nur cowruns macht, weil ich dringend rohlinge brauch - aber irgendwie keine finde. meine pickit is ok, um bemerkungen vorzubeugen ;-)... leider wird es wohl ein hammadin werden (müssen) - sorry aber ich mag diese mainstream viecher eigentlich nicht :-) die frage: muss der unbedingt ne enigma haben? oder würde der auch zu fuss botten können? is ja eigentlich nue einmal übers feld der steine latschen.......
[S] Metin2SG Mitspieler [TS Pflicht!]
10/03/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, Ich suche eine paar erfahrene Mitspieler für den Metin2SG Server. Falls ihr Teamspeak2 / 3 & ein Headset habt oder wie auch immer ihr reden könnt, meldet euch bitte bei mir. Fange zwar selbst neu an aber vlt könnte man dann später eine Gilde erstellen zusammen :-) Ich sags euch nur isn Hammer Server könnt euch ja mal die Vorstellung von Nico_w anschauen. Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.