Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ist teleport Pflicht??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ist teleport Pflicht??

hallo - ich mal wieder...^^

ich will mir was bauen, was mit dem D2NT eigentlich nur cowruns macht, weil ich dringend rohlinge brauch - aber irgendwie keine finde. meine pickit is ok, um bemerkungen vorzubeugen ;-)...

leider wird es wohl ein hammadin werden (müssen) - sorry aber ich mag diese mainstream viecher eigentlich nicht :-)

die frage:
muss der unbedingt ne enigma haben? oder würde der auch zu fuss botten können? is ja eigentlich nue einmal übers feld der steine latschen.... aber kommt der bot damit klar, oder is teleport pflicht bei D2NT?

an alle hammadinbesitzer:
nicht böse sein - ich hab ja nix gegen hammadine - nur ich persönlich mag die eben nicht - ich botte lieber mit ner sorc^^ - aber die sind leider für cowruns zu schwach...



supergrobi-2010 is offline  
Old 11/11/2010, 01:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 7
also wenn deine sorc zu schwach für nen cowrun is dann machst DU was verkehrt

aba zu deiner eigentlichen frage ja das sollte eigentlich funktionieren musste dir nur selber schreiben weil da glaube keiner sonst nen bedarf für hat. lad dir einfach sterni + muddy und am besten noch den public for dummis und kopier dir die sachen mit dem ohne eni aus en leecherscripts zusammen und dann noch das cowscript bearbeiten das er läuft net telt und schon bist fertig


2face1337 is offline  
Old 11/11/2010, 02:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
wird hart wenn man bedenkt das er den befehlt bekommt wegzutelen wenn er dem king nahe kommt ... Schonmal was von maxblock gehört ? wäre fürs Kuhlvl vllt ganz sinnvoll wenn sie nur rippt ...
Siggi]1337[ is offline  
Old 11/11/2010, 02:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
... sie hat maxblock^^

aber ohne telen scheint ja nicht zu gehen.. :-(

und seit wann können sorcs cowruns machen?
ich kenn das nur mit hammas - javas und früher mal mit bowamas...

also meine sorc is 94 und macht bestimmt keinen cowrun!!! schafft die gar nicht

...in hell meine ich jetzt ^^


supergrobi-2010 is offline  
Old 11/11/2010, 02:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Warum sollten Cowruns nicht mit Sorcs gehen?

Gerade bei Cows sind sie um einiges schneller als z.B. ein Hammerdin -> max. Bosse habe irgendwelche Elementarimmunitäten

2 Sorcs von mir cowen auch, die kommen dabei niemals auch nur annähernd in Chickengefahr
Nuru der Stadtmasseur is offline  
Old 11/11/2010, 03:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
...und was sind das für welche??
also meine Orb/Feuerball schafft das nicht!!
supergrobi-2010 is offline  
Old 11/11/2010, 04:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
light soso mit chainlightning, sollte durchgehen wie n heisses messer durch ein stück Butter
Diablofarmer is offline  
Old 11/11/2010, 04:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 563
Received Thanks: 40
light sorc
+mehr dr (shako ber/coh bsp)
+maxblock
+ThxWasEz
Ratsmitglied is offline  
Old 11/11/2010, 06:42   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,033
Received Thanks: 643
tele ist nicht pflicht. es gibt ein trick wie der hdin zu fuß läuft. aber es kann zu bugs bzw problemen kommen.

geht nur mit dem sternlooper

In der charconfig musste folgendes einschalten

NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!! (steeht bei Baal Leechbot)

so wird eni ausgeschaltet und er läuft zufuß.

aber naja. ist eigentlich nicht ausgelegt das er zu fuß geht.

Also auf eigene gefahr usen.

Bei mir hat es geschafft
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/11/2010, 06:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
umläuft aber keine hindernisse ^_^ also nicht ratsam
Diablofarmer is offline  
Old 11/11/2010, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 187
Received Thanks: 13
pure blizz sorc sollt auch gut cowen können.
ohne teueren stuff...
casper36 is offline  
Old 11/11/2010, 15:35   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 726
Die Funktion die den "weg" liefert die der bot gehen soll ist 6 jahre alt und seither nie verbessert worden.

Ausserdem liefert sie keinen echten "weg" sondern nur "freie Punkte" die erreichbar sind.

Das bedeutet, dass man zwar sehr gut telen kann, weil man einfach von Punkt zu Punkt kommt, ABER
Wenn etwas zwischen den punkten ist wirds beim laufen schlimm.

Du kannst diese funktion beim d2nt auch nicht verbessern, ist closedsource.
Beim d2bs wäre es möglich es hat es aber noch niemand gemacht :P

Mit anderen Worten:
Die einzige Möglichkeit die du hast ist die "Walkto" funktion so gut wie möglich umzuschreiben.
Also permanent deine "Modes" checken ob der cha auch wirklich läuft steht oder blockt usw.
Ständig die ausgangs x und y mit den ziel x und y abgleichen und die zurückgelegte distanz in eine Fehlrichtung ausgleichen etc. (Türen öffnen etc.)

Das Problem ist, dass er trotz einer noch so ausgeklügelten walkfunktion, die praktisch jede gegenstand umgehen kann und monster erkennt etc früher oder später TROTZDEM hängenbleibt.

Lord2800 hat dazu mal gesagt "The problem is not the walkingfunction, the problem is in the pathing system itself. You can optimize the walkigfunction, but you cannot solve the problem by doing that." (frei zitiert)
njomnjomnjom is offline  
Old 11/11/2010, 17:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
also nee das is mir alles zu kompliziert!!

ERGO = ohne tele geht nix!!!

wie allerdings ne blitzsorc "locker" cowruns machen soll muss mir erstmal wer erklären. und ich mein ohne infinity merc - meiner is son billiger insight :-(

bei der ersten kuhhorde gibts ein chicken - trotz maxblock und sturmschild - naja is auch erst lvl 89 :-(

allerdings hab ich mittlerweile ie runen für ein enigma zusammen - nur eben keinen rohling .... *heul*
supergrobi-2010 is offline  
Old 11/11/2010, 18:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
geht nur mit dem sternlooper

In der charconfig musste folgendes einschalten

NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!! (steeht bei Baal Leechbot)

so wird eni ausgeschaltet und er läuft zufuß.
Und jetzt erkläre mir noch, warum der Abschnitt in der Leechkonfiguration ist und nicht in der allgemeinen...

Vielleicht, weil das nur beim Leechbot funktioniert?
Ist aber nur eine Idee...
Test_The_Rest is offline  
Old 11/11/2010, 18:36   #15

 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Und jetzt erkläre mir noch, warum der Abschnitt in der Leechkonfiguration ist und nicht in der allgemeinen...

Vielleicht, weil das nur beim Leechbot funktioniert?
Ist aber nur eine Idee...
Ziemlicher Unsinn. Die Variable könnte genauso gut NTConfig_HighFive heißen. Das wurde von dem der es gemacht hat eingebaut, damit der Leecher ohne Teleport Skill nicht das Game mit Enigmabug quitted. Man kann es aber auch auf Chars nutzen die nicht leechen, solang sie nur Gebiete farmen wo man keine weiten Wege zurücklegen muss, z.B. Travi, Pindle, Eldritch, Shenk etc.


lanara is offline  
Reply



« Suche jmd zum Leechen | 26 stelligen CDKEY zu .MPQ »

Similar Threads
[S] Metin2SG Mitspieler [TS Pflicht!]
10/03/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo, Ich suche eine paar erfahrene Mitspieler für den Metin2SG Server. Falls ihr Teamspeak2 / 3 & ein Headset habt oder wie auch immer ihr reden könnt, meldet euch bitte bei mir. Fange zwar selbst neu an aber vlt könnte man dann später eine Gilde erstellen zusammen :-) Ich sags euch nur isn Hammer Server könnt euch ja mal die Vorstellung von Nico_w anschauen. Lg
{HELP} cant teleport
07/14/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies
ok i created a new location for hunting but the npc wont teleport people into it. Using revolution db, teleporter is the one near cronus gates, minnie, mapid is 3010, anyone? PM codes work to go there.
[tut] speed teleport (not map teleport)
08/11/2009 - 12Sky2 - 2 Replies
you need cheat eng for this find the movement speed address current: C61778 2. change to 99999 3. enable your run skill your done you will go so fast you will teleport make sure you don't click in anything bad shit will happen thank me :mofo: :mofo: :mofo:
Teleport X_X
02/14/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
guys i need teleport hack badly click to teleport thing X_X without gm commands and shit ... winhex or ce is good



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.