Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ist teleport Pflicht??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ist teleport Pflicht??

hallo - ich mal wieder...^^

ich will mir was bauen, was mit dem D2NT eigentlich nur cowruns macht, weil ich dringend rohlinge brauch - aber irgendwie keine finde. meine pickit is ok, um bemerkungen vorzubeugen ;-)...

leider wird es wohl ein hammadin werden (müssen) - sorry aber ich mag diese mainstream viecher eigentlich nicht :-)

die frage:
muss der unbedingt ne enigma haben? oder würde der auch zu fuss botten können? is ja eigentlich nue einmal übers feld der steine latschen.... aber kommt der bot damit klar, oder is teleport pflicht bei D2NT?

an alle hammadinbesitzer:
nicht böse sein - ich hab ja nix gegen hammadine - nur ich persönlich mag die eben nicht - ich botte lieber mit ner sorc^^ - aber die sind leider für cowruns zu schwach...

supergrobi-2010 is offline  
Old 11/11/2010, 01:32   #2

Received Thanks: 7
also wenn deine sorc zu schwach für nen cowrun is dann machst DU was verkehrt

aba zu deiner eigentlichen frage ja das sollte eigentlich funktionieren musste dir nur selber schreiben weil da glaube keiner sonst nen bedarf für hat. lad dir einfach sterni + muddy und am besten noch den public for dummis und kopier dir die sachen mit dem ohne eni aus en leecherscripts zusammen und dann noch das cowscript bearbeiten das er läuft net telt und schon bist fertig

2face1337 is offline  
Old 11/11/2010, 02:23   #3

wird hart wenn man bedenkt das er den befehlt bekommt wegzutelen wenn er dem king nahe kommt ... Schonmal was von maxblock gehört ? wäre fürs Kuhlvl vllt ganz sinnvoll wenn sie nur rippt ...
Siggi]1337[ is offline  
Old 11/11/2010, 02:27   #4

... sie hat maxblock^^

aber ohne telen scheint ja nicht zu gehen.. :-(

und seit wann können sorcs cowruns machen?
ich kenn das nur mit hammas - javas und früher mal mit bowamas...

also meine sorc is 94 und macht bestimmt keinen cowrun!!! schafft die gar nicht

...in hell meine ich jetzt ^^

Old 11/11/2010, 02:38   #5

Received Thanks: 30
Warum sollten Cowruns nicht mit Sorcs gehen?

Gerade bei Cows sind sie um einiges schneller als z.B. ein Hammerdin -> max. Bosse habe irgendwelche Elementarimmunitäten

2 Sorcs von mir cowen auch, die kommen dabei niemals auch nur annähernd in Chickengefahr
Nuru der Stadtmasseur is offline  
Old 11/11/2010, 03:45   #6

...und was sind das für welche??
also meine Orb/Feuerball schafft das nicht!!
Old 11/11/2010, 04:19   #7

Received Thanks: 290
light soso mit chainlightning, sollte durchgehen wie n heisses messer durch ein stück Butter
Diablofarmer is offline  
Old 11/11/2010, 04:58   #8

Received Thanks: 40
light sorc
+mehr dr (shako ber/coh bsp)
+maxblock
+ThxWasEz
Ratsmitglied is offline  
Old 11/11/2010, 06:42   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
tele ist nicht pflicht. es gibt ein trick wie der hdin zu fuß läuft. aber es kann zu bugs bzw problemen kommen.

geht nur mit dem sternlooper

In der charconfig musste folgendes einschalten

NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!! (steeht bei Baal Leechbot)

so wird eni ausgeschaltet und er läuft zufuß.

aber naja. ist eigentlich nicht ausgelegt das er zu fuß geht.

Also auf eigene gefahr usen.

Bei mir hat es geschafft
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/11/2010, 06:44   #10

Received Thanks: 290
umläuft aber keine hindernisse ^_^ also nicht ratsam
Diablofarmer is offline  
Old 11/11/2010, 14:45   #11

Received Thanks: 13
pure blizz sorc sollt auch gut cowen können.
ohne teueren stuff...
casper36 is offline  
Old 11/11/2010, 15:35   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 726
Die Funktion die den "weg" liefert die der bot gehen soll ist 6 jahre alt und seither nie verbessert worden.

Ausserdem liefert sie keinen echten "weg" sondern nur "freie Punkte" die erreichbar sind.

Das bedeutet, dass man zwar sehr gut telen kann, weil man einfach von Punkt zu Punkt kommt, ABER
Wenn etwas zwischen den punkten ist wirds beim laufen schlimm.

Du kannst diese funktion beim d2nt auch nicht verbessern, ist closedsource.
Beim d2bs wäre es möglich es hat es aber noch niemand gemacht :P

Mit anderen Worten:
Die einzige Möglichkeit die du hast ist die "Walkto" funktion so gut wie möglich umzuschreiben.
Also permanent deine "Modes" checken ob der cha auch wirklich läuft steht oder blockt usw.
Ständig die ausgangs x und y mit den ziel x und y abgleichen und die zurückgelegte distanz in eine Fehlrichtung ausgleichen etc. (Türen öffnen etc.)

Das Problem ist, dass er trotz einer noch so ausgeklügelten walkfunktion, die praktisch jede gegenstand umgehen kann und monster erkennt etc früher oder später TROTZDEM hängenbleibt.

Lord2800 hat dazu mal gesagt "The problem is not the walkingfunction, the problem is in the pathing system itself. You can optimize the walkigfunction, but you cannot solve the problem by doing that." (frei zitiert)
njomnjomnjom is offline  
Old 11/11/2010, 17:31   #13

also nee das is mir alles zu kompliziert!!

ERGO = ohne tele geht nix!!!

wie allerdings ne blitzsorc "locker" cowruns machen soll muss mir erstmal wer erklären. und ich mein ohne infinity merc - meiner is son billiger insight :-(

bei der ersten kuhhorde gibts ein chicken - trotz maxblock und sturmschild - naja is auch erst lvl 89 :-(

allerdings hab ich mittlerweile ie runen für ein enigma zusammen - nur eben keinen rohling .... *heul*
Old 11/11/2010, 18:17   #14

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
geht nur mit dem sternlooper

In der charconfig musste folgendes einschalten

NTConfig_Leech = true; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!! (steeht bei Baal Leechbot)

so wird eni ausgeschaltet und er läuft zufuß.
Und jetzt erkläre mir noch, warum der Abschnitt in der Leechkonfiguration ist und nicht in der allgemeinen...

Vielleicht, weil das nur beim Leechbot funktioniert?
Ist aber nur eine Idee...
Test_The_Rest is offline  
Old 11/11/2010, 18:36   #15

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,252
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Und jetzt erkläre mir noch, warum der Abschnitt in der Leechkonfiguration ist und nicht in der allgemeinen...

Vielleicht, weil das nur beim Leechbot funktioniert?
Ist aber nur eine Idee...
Ziemlicher Unsinn. Die Variable könnte genauso gut NTConfig_HighFive heißen. Das wurde von dem der es gemacht hat eingebaut, damit der Leecher ohne Teleport Skill nicht das Game mit Enigmabug quitted. Man kann es aber auch auf Chars nutzen die nicht leechen, solang sie nur Gebiete farmen wo man keine weiten Wege zurücklegen muss, z.B. Travi, Pindle, Eldritch, Shenk etc.

lanara is offline  
Reply

« Suche jmd zum Leechen | 26 stelligen CDKEY zu .MPQ »