Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] SW:ToR Account - 50er Jedi Gelehrter The Restoration Zone

Discussion on [WTS] SW:ToR Account - 50er Jedi Gelehrter The Restoration Zone within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
splitted28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 196
Received Thanks: 11
[WTS] SW:ToR Account - 50er Jedi Gelehrter The Restoration Zone

Hallo,

möchte gern meinen SW:ToR Account verkaufen. Auf ihm ist ein

Level 50

Jedi Gelehrter / Sage


Hauptsächlich PvE gemacht. Volles Hard Flashpoint bzw. normal Raid Gear

diverse Twinks im 10-20 Bereich und ein bis zwei im 30er.


Spielzeit hat er keine mehr.


Für 75 € Paypal gibts ihn direkt, ansonsten gern realistische Angebote hier im Thread oder per PN.


Beim Trade gebt ihr bitte first, ich hab genug positive Trades, ausser natürlich ihr habt auch viele.

Habe alle Fragen, Passwort und CD Key.

Kann wenn gewünscht auch gern die Schachtel mit den DVDs schicken.
splitted28 is offline  
Old 03/23/2012, 23:28   #2
 
splitted28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 196
Received Thanks: 11
50 € Paypal Sofortkauf
splitted28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe (WTS): Credits auf Republikseite Restoration Zone
03/22/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 13 Replies
Hallo, ich verkaufe Credits auf dem PvP-Server "Restoration Zone" auf der Republikseite (oder auf der Imperiumsseite über das neutrale AH; bitte in der Anfrage per PN, wenn gewünscht). Alles ist von mir ehrlich erfarmt worden durch Quests etc. Dies geschah/geschieht über eine deutsche IP. Der Preis liegt bei 0,3€/10k Credits; andere Mengen/Preise sind verhandelbar über PN. Zu erreichen bin ich hier im Forum über PN. Dort einfach nachfragen, biete auch Skype an. Bezahlmöglichkeiten...
WTT 50er Jedi Gelehrter
03/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 11 Replies
Möchte meinen Account verkaufen, der einen 50er Jedi Gelehrten und einige Twinks beinhaltet. Der Gelehrte ist Rang 47 und sein Equip besteht aus 8x T3 und 6x T2 PvP Gear, also komplett episch. Der Char befindet sich auf einem offiziellen Bioware PvE Server und wurde bisher fast ausschliesslich als Heiler gespielt. 400 Archäologie, 400 Schatzsuche & 400 Kunstfertigkeit. Hat Gründertitel und noch viele andere. 4 der 5 Gefährten haben 10000/10000 Zuneigung. Es sind noch ca. 100k Credits drauf und...
[B]Swtor PVP Account (r61 Jedi Sage/Gelehrter) [S]PP
01/22/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Biete meinen Jedi Gelehrtern zum Verkauf an. Er befindet sich auf dem PvP-Server Gnawers Roost. Besondere Merkmale : Rang 61 7 T3-Battlemaster PVP Items (Waffe,Brust,Schmuck,Relikt etc) Komplettes T2-Champion PVP Gear sowohl Heil als auch DPS Setteile vorhanden. Companion trägt ebenfalls komplett T2 PVP-Gear und hat 10k Zuneigung. 4 T2 PVE Items sowie diverse T1 PVE Items T1/T2 PVE Tokens sowie T1/T2 PVP Tokens und über 100 Flugmissionstokens Raumschiff komplett mit T5+ Epischen...
SWTOR Acc 44er Jedi Gelehrter
01/20/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Da ich kaum noch Zeit zum zocken finde möchte ich meinen Account zum Verkauf anbieten. Auf ihm befindet sich ein 44er Jedi Gelehrter auf dem Server Opila Crystal. Er hat Gleiten II und den dazu passenen 40er Gleiter. Desweiteren hat er Valor Rank 22 und passendes PvP Slotgear an. Berufe sind Archäologie, Kunstfertigkeit und Schatzsuche. Arch & Schatzsuche sind fast auf 400. Mats ohne Ende in der Bank, Credits sind durch häufiges umskillen nicht so wahnsinnig viele drauf. Offen ist der Account...
[S] Lv 40+ Söldner (The Restoration Zone )
01/03/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Söldner lv 40+ auf dem deutschen pvp server The Restoration Zone . Falls ihr so einen account habt und verkaufen wollt meldet euch ich zahle per PayPal oder überweisung oder PSC .



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.