Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR Acc 44er Jedi Gelehrter

Discussion on SWTOR Acc 44er Jedi Gelehrter within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
SWTOR Acc 44er Jedi Gelehrter

Da ich kaum noch Zeit zum zocken finde möchte ich meinen Account zum Verkauf anbieten. Auf ihm befindet sich ein 44er Jedi Gelehrter auf dem Server Opila Crystal. Er hat Gleiten II und den dazu passenen 40er Gleiter. Desweiteren hat er Valor Rank 22 und passendes PvP Slotgear an. Berufe sind Archäologie, Kunstfertigkeit und Schatzsuche. Arch & Schatzsuche sind fast auf 400. Mats ohne Ende in der Bank, Credits sind durch häufiges umskillen nicht so wahnsinnig viele drauf. Offen ist der Account noch bis 20. Januar.
Gebe den Account für 75€ PP oder Überweisung ab.
Creonix is offline  
Old 01/16/2012, 02:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Update:

Knapp Level 46, 250k Credits, Schatzsuchen 400 und VR 24.
Creonix is offline  
Old 01/20/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Update:

Level 47 1/2

Twinks:

17er Frontkämpfer
17er Powertech

Letzter Preis 70€
Creonix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Swtor acc - 50 Jedi Knigh Guardian
01/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hi Guys Im selling my account with a Jedi knight Guardian 50 in the realm of The tomb of freedon Nad (Pvp , English) the char just dinged lvl 50 and have Byochem and Bioanalysis at 400 , Diplomacy at 100. The character have 104k credits and of the preorder , is a crystal to mod the color of the weapon to yellow black. http://i.imgur.com/5HQw5.jpg The payment goes via paypal and i provide all the data + secret question/answer + cdkeys.
Biete SWTOR Account Level 50 Jedi Sage / 35 Powertech
01/08/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
ja steht eigentlich im titel :P IST ein CE Account mit einem level 50 Jedi Sage und einem 35 Powertech Der jedi trägt full Level 50 Equip und hat pvp Rang 30 er bestitz einige PvP Epics sowie schon 1 teil vom T2 PvP Set Bin erstbesitzer und habe alle daten logischerweise ;)
[B] PSP 2004 [S] Swtor Credits auf The Jedi Tower
01/01/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich biete euch hier meine PSP 2004 im guten Zustand an, ein paar Kratzer sind auf dem Bildschirm, aber die stören nicht wirklich ;) Es ist lediglich die PSP Slim Konsole mit einer Tasche und 2 Speicherkarten (512 MB + 1GB) Aufladegerät ist auch dabei. Ich suche dafür Swtor Credits auf The Jedi Tower - Republic
SWTOR - Der Jedi-Botschafter
08/08/2011 - Gaming News - DE - 8 Replies
Durch Einsicht, Forschung und Diplomatie kann man Stärke erringen - und diese Stärke nutzt der Botschafter mit steter Hand. Die Botschafter ergründen die Geheimnisse der Macht. Sie nutzen ihr Wissen, um Frieden zu bringen - doch wenn Worte scheitern, macht sie ihr Wissen um die Macht zu gefährlichen Feinden. Wählt euren Weg als Botschafter - werdet als Schatten zur starken, lautlosen Hand des Rats der Jedi; oder taucht in die Mysterien der Macht ein, um als Gelehrter eure Verbündeten zu heilen...
SWTOR: Jedi Civil War Holorecord Video
06/12/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Lance Henriksen Renditen als die Stimme vom Meister Gnost-Dural in seinem neusten Eintrag in der Star Wars: The Old Republic holorecord Video Serie. "Die Jedi Civil War". Dieses Video bietet uns eine kurze Zusammenfassung der Geschichte von Revan und Malak von ihrer ersten Begegnung mit dem Kaiser zu Sith Revan in den tiefen Weltraum. YouTube - The Jedi Civil War http://images.mmorpg.com/images/newsImages/242010 /swtorrevan1.jpg



All times are GMT +1. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.