Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete SWTOR Account (bis 20. März aktiv) für BF3 Account

Discussion on Biete SWTOR Account (bis 20. März aktiv) für BF3 Account within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Biete SWTOR Account (bis 20. März aktiv) für BF3 Account

Trade ist durch
bigsnake810 is offline  
Old 01/25/2012, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Screens von dem Account wäre ganz Nice, wärste so freundlich und würdeste welche Posten, deinen Namen kannst du ja zensieren.
CracyCrazz is offline  
Old 01/25/2012, 22:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Habe noch einen BF3 Origin Account da das Spiel bei mir nicht läuft.


Frage -> Geheimfragen / Antworten?

Nur über Treuhand.

Vor dem Trade würde ich jedoch bei Origin meine Daten ändern (Anschrift und so weiter)


edit://


Hier ein Screen von Origin mit deinem Thread im Hintergrund und das Kaufdatum.




PS: Kein Russen Key oder son schmarn, völlig Legal bei Origin erworben.
Ulraunt is offline  
Old 01/25/2012, 23:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Trade ist durch, Danke.
bigsnake810 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Swtor account 73T + 40 Attentäter
01/12/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 8 Replies
Ja wie der titel schon sagt , verkaufe ich hier einen lv 40er Attentäter . Der account ist aus einer collectors edition und hat noch 73 tage ( 5.1.2012 ) spielzeit über . Der char befindet sich auf einem Deutschen PVP-Server auf seiten des Imperiums . Der attentäter ist eine Spezialisierung des Inquisitors , ein Hexer lv 18 befindet sich ebenfalls noch auf dem account / server . Ich Suche e*gold oder paypal guthaben oder PSC macht mir angebote ( bitte ernste ! )
[WTS/Biete] Very cheap swtor account
01/10/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell a very cheap swtor account, for 25.00 EU on PayPal only! It has 25 gameplay days left. skype: m0onztw or PM
[Biete] Vorbesteller Swtor Account [Suche] Erbstücke WoW Account
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich kein Interesse mehr an Swtor habe und gerne wieder mit WoW Anfangen würde, will ich meinen Swtor Account gegen einen WoW Account tauschen. Auf dem Swtor Account sind keine High-Level Charakter. -lvl 18 Söldner -lvl 14 Jedi Hüter -lvl 11 Sith Marodeur -lvl 11 Soldar
Biete Swtor Account mit 85 Tagen SPielzeit!
01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Suche für den Account Geld in Form von PSC. Auf dem Account ist ein lvl 15 Sith Marodeur, ein Level 9 Jedi Botschafter und ein Level 10 Jedi-Ritter (noch nicht spezialisiert). 85 Tage SPielzeit sind vorhanden. Falls Interesse besteht schreibt mich hier im Forum an. LG
Suche Swtor Account Biete WoW Gametime
01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Hab hier eine ungeöffnete 60day-Gametimecard WoW rumliegen und suche dringend einen Swtor Account mit beliebiger Spielzeit. Meldet euch einfach bei mir im Skype: marcelaqua oder per Mail. Mfg Njordin Edit: würde auch einen acc abkaufen ( paypal )



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.