Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Vorbesteller Swtor Account [Suche] Erbstücke WoW Account

Discussion on [Biete] Vorbesteller Swtor Account [Suche] Erbstücke WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

DiggaDeluxe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Biete] Vorbesteller Swtor Account [Suche] Erbstücke WoW Account

Hallo,
da ich kein Interesse mehr an Swtor habe und gerne wieder mit WoW Anfangen würde, will ich meinen Swtor Account gegen einen WoW Account tauschen.

Auf dem Swtor Account sind keine High-Level Charakter.

-lvl 18 Söldner
-lvl 14 Jedi Hüter
-lvl 11 Sith Marodeur
-lvl 11 Soldar

und noch paar kleiner Chars.

Der Account ist noch 9 Tage aktiv und ich bin Erstbesitzer.

Suche:

Einen WoW Account mit Erbstücken. Hauptsächlich für Schurke und Magier wäre mir wichtig. Der Rest ist optional, aber umso mehr umso besser
Ob ein 85er Char drauf ist oder nicht ist mir egal. Mir gehts nur um die Erbstücke.

Sonst PN

LG
DiggaDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Gametime Suche Swtor Account
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich möchte hiermit meine ungeöffnete 60day gametimecard anbieten. Suche dringend einen Swtor Account mit beliebiger Spielzeit. Meldet euch einfach per Mail oder im Skype ( marcelaqua ) ich würde einen swtor acc auch kaufen. ( paypal ) Mfg Njordin
Suche Swtor Account Biete WoW Gametime
01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Hab hier eine ungeöffnete 60day-Gametimecard WoW rumliegen und suche dringend einen Swtor Account mit beliebiger Spielzeit. Meldet euch einfach bei mir im Skype: marcelaqua oder per Mail. Mfg Njordin Edit: würde auch einen acc abkaufen ( paypal )
[Suche]Jemanden mit SWTOR Account..[Biete]Egold
12/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden mit einem SWTor Account,da ich mir gerne den Clienten Laden möchte. Bieten tue ich dafür Elite Gold. Ich brauche nichtmals eure Account Daten,ihr dürft euch über Teamviewer selbst einloggen.Ihr verfolgt mit wie ich den Download starte und dürft euch dann auch selbstständig wieder ausloggen! Mehr will ich nicht. Wenn mir da jemand helfen will,eine PN bitte und wir ziehen das kurz durch ;). Mfg
[Suche] Swtor Account [Biete] Überweisung,psc,ukash
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
huhu@all, ich suche einen star wars the old republic account,würde es vorab gerne mal testen ob mein rechner das spiel zocken lässt :-) biete dafür überweisung,psc oder ukash. würde alle sicherheiten raus geben für das probe gamen. erreiche kann man mich am besten bei icq oder pm.
[VK] SWTOR Vorbesteller Account! [WTS] SWTOR Pre Order Account!
12/14/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
DEUTSCH: Da mich das Spiel nach der Beta nicht mehr interessiert und mich die 55€ für die Vollversion nicht wirklich locken (da zu teuer) verkaufe ich hier meinen SWTOR Account! Das ganze entweder per Vorkasse oder per MM! Der Account ist noch nicht für die Vollversion aufgewertet - hat aber seit heute 18 Uhr MEZ die Freischaltung zum sofortigen Start sowie der Vollversionskey eingegeben wurde! Zahlung nur per Paypal! ENGLISH: I want to trade out my SWTOR Account, because the Beta...

All times are GMT +1. The time now is 19:47.