Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client geht nicht

Discussion on client geht nicht within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 215
Received Thanks: 10
client geht nicht

habe mir den client von der seite dlt und wenn ich den installen will steht da iwas mit das er erst nach dem nächsten update funktionieren wird.

kann mir vllt jmd helfen oder ein link von einem funktionierenden clienten schicken ?

mfg rockstar
ℜ∅©KℑTaR❤ is offline  
Old 08/14/2011, 11:39   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
bei mir auch
aStudent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
no dc client geht nicht?!?!?!?!? (ECsro)
07/07/2011 - SRO Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein prob. jeder no dc client denn ich mir loade geht nicht!!!:mad: :mad: ich bekomme einfach nen dc wenn der server voll ist. vlt loade ich mir immer den falschen kp kann mir bitte jemand sagen welchen ich downloaden soll ambesten ohne virus^^ danke im vorraus.
Ibot Run Client geht nicht
05/02/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
.... bei meinem Ibot öffnet sich sro nicht wen ich run client drücke .... es ladet aber kommt nichts deswegen muss ich es immer mit einem Loader öffnen aber dan wen ich DC habe dan öffnet er sich leider nicht mehr ... Könnte mir bitte wer helfen .... THX
Client geht nicht
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit Cranks Client also ich connecte wähle Char aus kann laufen Shops öffnen und auch kaufen nur ein Problem wenn ich halt was im Chat schreiben will passiert nichts als wenn ich Lag habe und Skillen kann ich auch nicht. Benutze 2010er Files. Aber andere Monster töten kann ich und EXP bekomme ich auch. Ausloggen geht auch nicht richtig. MfG
Client geht nicht auf
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich habe mir schon mehrere P-server downgeloaded und alles ging jetz hab ich mir 4 server geholt in der letzten zeit (root´s) und jetzt geht der client nichtmehr auf also das spielfenster öffnet sich nicht ? weis jmd was man da machen kann ?
Bei mir geht der Mod-Fied-Client nicht why??
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe grade ein hamachi server gemacht nur bei mir kann ich nur durch normale 2006ordner von metin2 rein ansonsten mit dem client nicht wenn ich es versuche rein zu kommen ins spiel also ich log mich ein mach mein charakter auswählen und wuppss bin ich wieder auf dem menü wo der server und das Channel steht. Hat jemand da eine Idee wie ich dieses problem beseitigen kann ??



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.