Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Smartphone im Fitness/Gym bequem verstauen=

Discussion on Wie Smartphone im Fitness/Gym bequem verstauen= within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Wie Smartphone im Fitness/Gym bequem verstauen=

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit mein Galaxy S5 während dem Trainieren im Fitnesstudio aus dem Weg zu schaffen. Ich höre mit einer App namens Fitradio Musik, daher benötige ich es eigentlich
Ich habe solche Gürtel entdeckt:

Die würden mir auch generell gut gefallen, jedoch benutze ich nach jedem Satz einen Timer für die Pause, deswegen denke ich es wird auf Dauer nervig nach jedem Satz das Smartphone in den Gürtel rein und rauszunehmen.

Kennt ihr Möglichkeiten, das Smartphone einfach zu verstauen, so dass es beim Training nicht nervt?

Liebe Grüße
Ancrion is offline  
Old 06/18/2016, 12:10   #2
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
In die Hosentasche
Anonymous© is offline  
Old 06/18/2016, 12:11   #3
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Bist du eine Frau?
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 12:24   #4
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Nein lol
in der Hosentasche wackelt das immer und fällt fast rasu
Ancrion is offline  
Old 06/18/2016, 13:11   #5
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Was hast du denn für eine Sporthose?
Kann mein iPhone 6s auch einfach in meine Sporthosentasche rein tuen, ohne das es herausfällt oder wackelt.
Kauf dir halt dieses Teil, wo man sein Handy am arm Befestigt ^^ Aber ich denke sowas fängt dann auch an lästig zu werden.
Breuli is offline  
Old 06/18/2016, 14:42   #6
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Was hast du denn für eine Sporthose?
Kann mein iPhone 6s auch einfach in meine Sporthosentasche rein tuen, ohne das es herausfällt oder wackelt.
Kauf dir halt dieses Teil, wo man sein Handy am arm Befestigt ^^ Aber ich denke sowas fängt dann auch an lästig zu werden.
eben denke auch das es dann lästig wird

hm ja dann werd ichs wohl weiterhin in die hosentasche tun
Ancrion is offline  
Old 06/18/2016, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
alter hol dir nen kleinen mp3 player für 10e und gut ist
Odang is offline  
Old 06/18/2016, 19:17   #8
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
alter hol dir nen kleinen mp3 player für 10e und gut ist
Glaube nicht, denn da kann nicht keine Musik über die App namens Fitradio hören


@OP
leg das Smartphone einfach irgendwo hin, ich habe meins üblicherweise nicht dabei, aber falls doch, gibt es immer einen platz, z.b. der boden oder die bank.
weirdo61 is offline  
Old 06/19/2016, 15:13   #9
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
auf der schrägbank wird das mit dem hinlegen aber schwierig

und ich habe schon einen ipod shuffle aber das nervt mich da ist dann immer die gleiche musik drauf und wenn ich neue will muss ich erst wieder suchen und die lieder holen und drauftun
mit fit radio hab ich immer abwechslung
Ancrion is offline  
Old 06/19/2016, 17:33   #10
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Wenn ich mein Handy dabei habe und Schrägbank dran ist, dann lege ich das handy einfach auf mich.

wenn du nicht grade draußen joggst, brauchst du so eine handytasche meiner meinung nach nicht
weirdo61 is offline  
Old 06/19/2016, 17:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
ich höre immer gleichen stuff
dann hab ich auch immer ne uhr in meinem player
weil ich weiß wie lange die einzelnen lieder sind, kann ich auch so timen.

jungs normal
Odang is offline  
Old 06/24/2016, 12:58   #12
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
ausm fenster werfen bro
Victoriuz™ is offline  
Old 06/24/2016, 17:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
- Bluetooth Kopfhörer verwenden und Handy während der Übung weglegen

oder:

- Hose mit Taschen verwenden die einen Reißverschluss haben.

ich persönlich trainier immer mit kurzen Hosen die so Klettverschlusstaschen haben, mir langts. Ich hör allerdings auch keine Musik beim Training, ist mir zu nervig. Also nicht die Mucke an sich sondern das Kuddelmuddel was man dann halt hat.
k0pf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bitcoin Shop $$ 24/7 $$ bequem einlösen
03/23/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community :) Ich freue mich euch mitzuteilen das ich einen neuen BTC Shop eröffne! Vorteile von meinem Service: Ihr könnt bei mir Codes in Treasures kaufen. Diese Codes könnt ihr über einen Link auf euer Konto auscashen lassen. Wenn ihr auf den link in der Treasure klickt könnt ihr dort eure BTC Adresse von eurer BTC Wallet eingeben. Dies kannst du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr machen. Anonym:
[S] Fitness Signatur + Fitness Avatar
11/24/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic sagt alles BILD: MarcFitt :) rest könnt ihr euch aussuchen :D Sagt mir bitte auch gleich Preis dazu :D
Anleitung: D2+LOD installieren, schnell und bequem
03/28/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Mal wieder eine kleine Anleitung bzw Hilfe von mir. Nachdem ich jetzt ein paar Tage Probleme mit meinen D2 Keys hatte (nicht ordentlich aufgeschrieben, nicht sauber installiert ...) musste ich D2 und Lod gefühlte 100 Mal installieren, die ewige CD Wechselei ging mir ziemlich auf die nerven, zu mal mein Laufwerk wohl eines der schlechtesten aufm Markt ist (war 2 Monate nach Kauf kaputt ...), Lowi hat mir dann gesagt, dass es einen ziemlich einfach und bequemen weg gibt das ganze zu umgehen (der...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.