Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abnehmen / Kondition steigern?

Discussion on Abnehmen / Kondition steigern? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/09/2016, 17:27   #61

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Keldaa View Post
Kondition steigert man am besten mit Steigerungsläufen. Mal sprinten, dann wieder joggen und dann das Tempo anziehen. Wichtig ist nie stehen bleiben.

Normales Joggen geht weniger auf die Ausdauer da sich der Körper an die Anstrengung gewöhnt.
Ne Kombi aus beiden ist sehr zu empfehlen
Mixxon is offline  
Old 02/10/2016, 11:28   #62

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Was du machen kannst ist eine 6 wöchige Low-Carb Diät mit Gemüse durchzuziehen, das bedeutet zu verzichtest auf Kohlenhydrate soweit wie möglich.
Das schöne an Low-Carb ist,dass es eine bewährte Methode zur Fettverbrennung ist, die dir von jedem Trainer angeraten wird.

Medizinisch ausgedrückt ist es so,dass du 3 verschiedene Energiequellen in deinem Körper hast: Fett,Eiweiß, Kohlenhydrate.
Wenn dein Körper keine Kohlenhydrate, oder zuwenig zur verfügung hat springt nach und nach die Kektose in deinem Körper an, diese Prozess stellt auf Fett und Eiweißverbrennung um und ermöglicht dir in wenigen Wochen gute Erfolge.
Das Problem ist,dass du nach 6-8 Wochen kaum mehr diesen Effekt nutzen kannst, da sich dein Körper umgestellt hat.

Im Internet findest du einige sehr gute Pläne, du solltest dich tiefer in das Thema einlesen um tiefere Kenntnisse zu bekommen, dann kannst du schon einige "Fettfallen" vermeiden.

Du kannst natürlich auch auf ein Kaloriendefizit gehen, dies erfordert meiner Meinung nach aber einen geregelten und gleichbleibenden Alltag und ein gutes Wissen um Ernährung, sowie sehr viel Ausdauer dabei.

Das Thema Essen wird deinen Abnehmplan dominieren, denn 20% maximal kannst du durch Sport ausgleichen, der Rest liegt bei deiner Ernährung.

Zum Thema Sport: Ein leichtes Zirkeltraining wird in deiner aktuellen Lage am meisten Sinn machen, das heißt viele Übungen, die viele verschiedene Muskelpartien beanspruchen, mach zwischen den Einheiten möglichst keine Pausen, denn durch ruhepausen zwischen den Einheíten sinkt der Kalorienverbrauch. Übertreib es jedoch nicht und hör unbedingt auf deinen Körper.

Falls du noch mehr Infomationen möchtest melde dich bei mir.
Brudi? Abnehmen funktioniert NUR mit einem Kaloriendefizit.
Alter was hier teilweise verbreitet wird....
Nightmare™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2016, 13:55   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Brudi? Abnehmen funktioniert NUR mit einem Kalorienüberschuss.
Alter was hier teilweise verbreitet wird....
Wir haben alle Komplexe...
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2016, 14:03   #64

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Brudi? Abnehmen funktioniert NUR mit einem Kalorienüberschuss.
wat
Dörp is offline  
Old 02/10/2016, 15:12   #65

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
sorry, korrigiert, meinte natürlich defizit
Nightmare™ is offline  
Old 02/10/2016, 19:12   #66
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ich weiß nicht wie oft ich hier gelesen habe, dass man "NUR" seine Ernährung umstellen sollte.
Völliger Quatsch.
Du musst natürlich auch bedenken, dass du bei einer Low Carb Diät weniger Energie hast und wenn du dann genau so wenig Sport machst wie jetzt, wirst du am Ende halt dünn sein, aber dennoch unsportlich. Zu deiner These, dass du nach 5h Schule / 5h Arbeit kein Bock hast ins Fitness oder so zu gehen. Arbeitest du jeden Tag 5 Stunden?
Wenn du den Sport eher als weitere Belastung siehst, empfehle ich dir dich gar nicht erst im Fitness anzumelden. Für mich ist das Fitness oft ein Ort an dem ich mich auspowern kann nach einem langen Tag. Vorher noch etwas essen um Energie zu haben und auf geht's.
Du kannst auch anfangs einfach zuhause trainieren, das Körpergewicht reicht am Anfang in der Regel aus. Aber du solltest auf jeden Fall mehr Sport machen und nicht nur deine Essgewohnheiten ändern.
Und wenn du das eine Weile durchgezogen hast, kannst ja versuchen mit dem rauchen aufzuhören. Wird dir nur zu gute kommen. (Ziele setzen undso)

Ach ja, lyncht mich nicht, wenn ich etwas Unwissen in mein Text mit eingebracht habe, bin dann doch kein Fitness-Gott wie manche hier.
Flay23 is offline  
Old 02/10/2016, 20:53   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Ach ja, lyncht mich nicht, wenn ich etwas Unwissen in mein Text mit eingebracht habe, bin dann doch kein Fitness-Gott wie manche hier.
Du beginnst dein Text damit, dass du andere Leute ihre Beiträge kritisierst und haust dann unten sowas hin. Kommt immer super an!

Ja wenn man halt nur Gewicht verlieren will, muss man nur auf die Ernährung achten. Wenn man aber auch noch aufbauen will, halt trainieren. Thats it.
Odang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 200k Blackmoore A zu Top Kondition!
05/02/2015 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon oben beschrieben Verkaufe ich 200k auf dem Deutschen Server Blackmoore A. zu unglaublichen: 70€ Das Gold wurde von mir selber erwirtschaftet. Bezahlungen Akzeptiere ich Überweisung, Skill, Paypal, Webmoney (Bei Paypal halte ich es mir vor auf den Trade einzugehen! + Der Käufer trägt die Gebühren) Skype: xonex08
[S] PSC / BTC [B] Paypal (gute Kondition)
10/08/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Suche PSC oder BitCoin's , biete euch Paypal. Ich zahle euch 20% mehr, also für 10€ PSC zahle ich euch 12€ Paypal. Suche derzeit für ca. 150€-200€ wert. KEIN SKYPE; KEINE MESSENGER; NUR PN'S UND REQUEST A TRADE !!
>> BitCoin Ankauf << | Besten Kondition
07/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, kaufe eure BTC ab! ;-). SUCHE 10€ DRINGEND ZAHLE 800 E*GOLD! Kurs: 1€ = 70 E*GOLD.
~ PaySafeCard - Ankauf - Besten Kondition ~
07/24/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich kaufe eure PaySafeCards ab. Weiße drauf hin das ich nur gerade Stellen gebrauchen kann und auch nur die bezahle. Liste für was ich wie viel Zahle. 1€ | 43 E*GOLD 5€ | 250 E*GOLD 10€ | 550 E*GOLD 25€ | 1400
Paysafecard to Paypal UmcashService by Stormed|TOP Kondition nur 5%!
02/29/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute :) Ich fange nun auch an mit einem Umcashservice ! Ich biete Umcashen von Paysafecard auf Paypal zu TOP Kondititonen an. Ich cashe um ab einem Wert von 10Euro ! Für nur 5% Aufschlag ! Andere nehmen 10% andere 20%,das finde ich ist Wucher.Deswegen mache ich hier einen günstigen Shop. Aktuelles Paypal Guthaben: 371,69€ Interesse?



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.