Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schilddrüsenüberfunktion- Wie kann ich trotz alldem gut zunehmen

Discussion on Schilddrüsenüberfunktion- Wie kann ich trotz alldem gut zunehmen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2015, 10:45   #16

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Hättest sagen müssen, dass du on bist. Weiss zwar nicht was du dir alles reinziehst aber 8k Kalorien.. naja. Wenn du nicht in 1-2 Jahren beim Mr. O startest, ist das auch als Stoffer zu krass.
Ich glaube ich habs falsch verstanden, falls ja, entschuldige das. Natürlich kann man mit scheinbar 'uncleaneren' (ich hasse dieses Wort) Lebensmitteln adaquät aufbauen wie mit scheinbar cleanen. Wer diese clean und unclean Sache immer noch glaubt, hat sowieso keine Ahnung.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 14:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Abgesehen von dem viel zu übertriebenen Überschuss muss ich roidz recht geben.
Die meisten tracken einfach falsch. 500er Überschuss reicht auch beim letzten "Hardgainer" vollkommen aus

Zitronenquark bester mann
tracken wohl eher gar nicht, da fehlt meiner Ansicht nach einfach die nötige Motivation die Leute haben einfach kein bock darauf zu achten.. Und wenn ich da wieder bin und der 1,90 typ mit 70kg der jeden tag rumheult wieso er nicht zunehmen kann, in seine Brezel beißt, anstatt ne dose erdnüsse zu kippen, dann ist es halt einfach die fehlende Motivation.

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wer diese clean und unclean Sache immer noch glaubt, hat sowieso keine Ahnung.
Exactly
Odang is offline  
Old 08/06/2015, 15:37   #18

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Hättest sagen müssen, dass du on bist. Weiss zwar nicht was du dir alles reinziehst aber 8k Kalorien.. naja. Wenn du nicht in 1-2 Jahren beim Mr. O startest, ist das auch als Stoffer zu krass.
Ich glaube ich habs falsch verstanden, falls ja, entschuldige das. Natürlich kann man mit scheinbar 'uncleaneren' (ich hasse dieses Wort) Lebensmitteln adaquät aufbauen wie mit scheinbar cleanen. Wer diese clean und unclean Sache immer noch glaubt, hat sowieso keine Ahnung.
Ich nehme maximal 1 Kilo in der Woche zu..
Carlos Lehder is offline  
Old 08/06/2015, 15:41   #19

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
4kg im Monat. Entweder du fährst unmenschliche Dosen oder du setzt unwissentlich extrem viel Fett und Wasser an.
Wie lange bist du schon on?
Dörp is offline  
Old 08/06/2015, 15:44   #20

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
4kg im Monat. Entweder du fährst unmenschliche Dosen oder du setzt unwissentlich extrem viel Fett und Wasser an.
Wie lange bist du schon on?
8-9 Monate
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schnell kann man wie viel zunehmen?
02/17/2014 - Sports - 2 Replies
.".
Wie Kann Ich Zunehmen?
10/14/2012 - Off Topic - 91 Replies
Hallo liebe epvp user ich wollte mal eure meinunge hören ich will ein bisschen zunehmen aber es kalppt nicht ich kann essen was ich will aber nix hilft ich bin 1,80 groß und wiege 68kg ist es vllt bei jemanden auch das problem würde mich echt freunen über paar gute infos =)
Kann man trotz suspension einloggen ????
04/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi meine frage ist, kann man trotz einer suspension einloggen ? um zum beispiele alle chars leer zu räumen und die items auf einen bb acc zu mulen ? wenn ja, wie wirds gemacht ?



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.