Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsatz aufteilen oder nicht?

Discussion on Einsatz aufteilen oder nicht? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Einsatz aufteilen oder nicht?

Hi ich wollte mal fragen ob es eig. mehr Sinn macht den gewinn aufzuteilen oder direkt alles auf den Sieger zu wetten.

z.B. 20 € auf sieger
oder 10€ auf sieger + 10€ wer die 1. Halbzeit gewinnt
xTupperware is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Per Threads aufteilen oder verschiedene Prozesse
11/10/2013 - General Coding - 12 Replies
Sitze momentan vor einem großen Projekt und bin nun am durchdenken von allem und weiß bei folgendem nicht weiter. Entwickelt wird in Python unter Debian 6.0. So sieht das ungefähr aus: ich werde 500-1000 Verbindungen dauerhaft per socket halten müssen. Es werden events empfangen, befehle geschickt und weitergeleitet und befehle empfangen. Also benötige ich generell 3 Threads pro Verbindung. Nun komm ich auch schon zu meinem Problem: sollte ich, bei einem so hohen Aufkommen: a.) für...
Zahl aufteilen
04/21/2013 - AutoIt - 2 Replies
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss eine Zahl aus einer Ini Datei auslesen (4567) und diese anschließend splitten und in 2 variablen abspeichern, wobei die Ausgangszahl variieren kann. Sollte so aussehen: $Ausgangszahl = 4567 SPLITTEN und abspeichern $Part1 = 4 $Part2 = 567 Ist das möglich und wenn ja, wie?
PropItem.txt aufteilen
01/08/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo kennt jemand ne möglichkeit wie ich die PropItem.txt zbw die Spec_Item.txt In verschiedene datein aufteilen kann? Zb: PropItemBoards.txt = Für Flug Boards und Wings alles zum fliegen. PropItemWeapons.txt = Für alle Waffen. PropItemSets.txt = Für alle Sets und Setteile. PropItemCS.txt = Für alle CS Set Sachen. PropItemScrolls.txt = Für alle Scolls im spiel.
PSC aufteilen -Frage
09/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo elitepvper, ich habe mal eine frage und die ist: Wenn ich mir eine 10€uro PSC kaufe und ich mir z.B. ein minecraft key kaufen will die aber nur 5 €uro kosten aber ich nur einen brauch, wie kann ich den nur 5€uro geben ohne das er gleich die ganzen 10€ bekommt? Sry wenn die frage so dumm ist aber das würde mich man interessieren. MFG Dokra
VPN Verbindung aufteilen?
12/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen. ich habe mir für ein spiel einen VPN zugang gemietet, jetzt habe ich nur das problem dass ich nur über die windos standart funktion das vpn einrichten kann, ODER? gibt es auch eine möglichkeit, nur bestimmte programme über das vpn laufen zu lassen?



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.