Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BOXhandschuhe

Discussion on BOXhandschuhe within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
BOXhandschuhe

hab ihr Boxhandschuhe (Leder oder ohne) mit gutem Design und guter Qualität zu empfehlen?
welche Habt ihr?
welche Marken sind Gut/zu empfehlen?
.. wär froh auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen
bloodpower31 is offline  
Old 12/02/2014, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Hallo Bloodpower,

benötigst du normale Boxhandschuhe oder welche zum Thaiboxen oder sonst was?

Empfehle dir:

- Venom
- Badboy
- King

die haben auch die besten Designs und fühlen sich gut an.



mfg
kakaduu
kakaduu95 is offline  
Old 12/02/2014, 18:06   #3
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by kakaduu95 View Post
Hallo Bloodpower,

benötigst du normale Boxhandschuhe oder welche zum Thaiboxen oder sonst was?

Empfehle dir:

- Venom
- Badboy
- King

die haben auch die besten Designs und fühlen sich gut an.



mfg
kakaduu
Geil Danke hab mir vorerst die beiden rausgesucht , suche weiterhin welche und freue mich auf weitere Antworten
bloodpower31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 1st LT Boxhandschuhe RD,Mauser Hellfire
05/20/2014 - CrossFire Trading - 2 Replies
Biete einen Crossfire Na Account hat , dieser besitzt an Besonderen Waffen: 2x Winchester, 2x M16s Camo, AK Scope/Camo/Silver , Beretta AR-70 XM8-ADV,M4A1 Silver/Costum,AWM RD,R93 T2,Anaconda ADV,Desert eagle Camo/Gold,Boxing Gloves-Imperial (das sind die Boxhandschuhe Red dragon),Comabat Axe (PERM.),Wrench Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Bietet mir einen Preis. Zahlung Gerne in Amazon Gutscheinen (gibt es bei Penny,DM usw)
BenLee Sugar Leder Boxhandschuhe
01/26/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich mir heute die BenLee Sugar Boxhandschuhe gekauft da meine alten Handschuhe den Geist aufgegeben haben. Hat Jemand Erfahrungen mit denen ? Heute im ersten Training mit den neuen Handschuhen haben sie mir eigentlich ganz gut gefallen :) 12OZ (10 gab es leider nicht). Weitere Frage: wie Pflegt ihr eure Leder Handschuhe ich habe mir verschiedene Pflege ÖLe und Crems geholt um es zu testen aber vllt weiß da jemand mehr. Sportart: Boxen,...
Suche Freefight-Boxhandschuhe + Bandagen :D
12/27/2010 - Off Topic - 3 Replies
Joa, wie oben schon beschreiben bin ich auf der Suche nach billigen Freefight-Boxhandschuhen und Bandagen. Wenn einer von euch evtl. welche zuhause rumliegen hat, oder einen sehr günstigen Online-Händler kennt, könnte er ihn ja evtl posten. ^^ Ps.: Wenn ich mit diesem Thread gegen die Regeln verstoßen sollte, oder ich in der falschen Section gepostet habe, dann schließt den Thread bitte einfach. :) Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Suche weiterhelfen. ^^ lg



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.