Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskelaufbau/Supplements/Ernährung

Discussion on Muskelaufbau/Supplements/Ernährung within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/21/2014, 00:28   #16
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
weißt du wie man sixpack bekommt ???
Jeden Tag 5 Bauchübungen.
Morgens und Abends, auf Ernährung musst du nicht achten.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 14:49   #17
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
weißt du wie man sixpack bekommt ???
creatin kur brudi
Hatd is offline  
Old 01/24/2014, 16:20   #18
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
weißt du wie man sixpack bekommt ???
20 Wdh für Definition
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fitness Supplements [S] Psc,Paypal
03/15/2013 - Trading - 0 Replies
Biete solche Supps an, für die ich keinerlei Verwendung habe. Ich verkaufe nur alles zusammen und übernehme dann auch die Versandkosten. Ich biete mein L-Arginin HCL. Es enthält noch etwa 250g(eher mehr) http://i.imagebanana.com/img/bz2t0gm6/IMAG0335.jp g Außerdem biete ich euch GABA an. Die Dose ist noch fast voll. Entnommen wurden 20-30g. http://i.imagebanana.com/img/wdndv5ga/IMAG0336.jp g
Ernährung's & Muskelaufbau Plan [Suche] Empfehlungen !
02/22/2013 - Sports - 7 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Empfehlungen von , welchen Plan ihr mir dafür Empfehlen würdet. Das heißt , Ich bin zwar nicht fett wiederum auch nicht dünn ich bin was dazwischen möchte aber nicht mehr in der Mitte von beiden bleiben sondern auf "Dünn" zukommen , deswegen hoffe ich kriege ich von euch Qualitäts Ernährung's Pläne zum Abnehmen. Falls möglich auch dann noch für Muskelaufbau danke im voraus.
Muskelaufbau - Plan/Ernährung?
08/06/2012 - Sports - 32 Replies
Hallo Leutz, ich bin jetzt 17 Jahre und wollte anfangen zu trainieren,nachdem ich nach knapp 5 Monaten nichts mehr wirklich getan habe. Ich war auch schon im Fitnessstudio, jedoch etwas zu teuer mit 50euro ca. und zudem keine Lust gehabt über 2 Monate einen Zirkel zu absolvieren. Aufjedenfall werde ich zu Hause trainieren und suche eine gute Internetseite/oder ein Buch oder so bei dem auf die Ernährung und den Trainingsplan eingegangen wird. Hanteln usw sind natürlich vorhanden, nur um...



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.