Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie oft trainieren? Was ist schlauer?

Discussion on Wie oft trainieren? Was ist schlauer? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/25/2013, 18:32   #16
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Keine Ahnung, könnte ja dafür arbeiten gehen.
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganz schlauer...
05/03/2013 - Quotes - 11 Replies
Schaut euch mal diesen Typen an: http://gyazo.com/9cd81ac7e36dd640fad565331e694ead. png
Seid ihr schlauer durch zocken geworden?
10/13/2012 - Off Topic - 155 Replies
Moin leute , ich würd euch gern eine ernstgemeinte frage stellen und zwar seid ihr schlauer geworden durchs zocken/internet geworden? ich frage euch das weil ich heute in der schule gemerkt wie weit doch meine englisch kenntnisse vorne liegen im gegensatz zu meinen mitschülern obwohl ich kaum english üben tue für die schule Das gleiche auch mit dem allgemein wissen ( soviel wie man im i-net liest und sieht ist das ja auch eig. kein wunder ) erzählt mir mal wie das bei euch so ist :)
Suche Schlauer Erze Bot
02/17/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Schlauen Erze Bot, der eine Vorgegebene Streke läuft und Erze abbaut und einsammelt. Das wars eig. auch scon :P Hat da jemand was?
Cyber Terror ! | Sind Hacker schlauer?
07/11/2011 - User Submitted News - 19 Replies
Sony,Google,Apple,Sega,Fox News und die CIA wurden gehackt! Apple: Am 4. Juli brach die Hacker-Gruppe „Anonymous“ in einen Apple-Server ein und klaute 27 Namen und Passwörter, die den internen Zugang zu Online-Umfragen von Apple ermöglichten. Fox News: Am Unabhängigkeitstag der USA (4. Juli) konnten Unbekannte das Twitter-Konto des US-Senders Fox News kapern. Sie verbreiteten die Falschmeldungen, US-Präsidenten Obama sei tot! Sega: Millionen Kundendaten des Spieleherstellers Sega...
immernochnich schlauer :D (metin2 2007 ordner frage)
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wo is der ordner kenn mich da nich aus...:( hab metin2 (2007) gedownloadet für longjuyt2 und starte es nich weil ichs ja ungepatcht brauch aber wo is der ordner kenn nur die verknüpfung bzww. das progr.? :confused::confused::confused: thx:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.