Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arm - Brust - Sixpack

Discussion on Arm - Brust - Sixpack within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2012, 21:44   #16
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
wenn du wirklich 1.75 / 85 bist dann solltest du erstmal laufen gehen, damit du einen niedrigeren bmi bekommst. Jedoch kann man doch gut trainieren wenn man etwas dicker ist. Aus Fett entwickeln sich Muskeln ja besser als aus nichts. Nichtsdestotrotz ist Cardio für dich das wichtigste für einen ästhetischen Körper!
ThunfischXX is offline  
Old 06/14/2012, 21:51   #17
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Bin auch für den Sticky !

Du bist 15, gehs ruhig an..
Geh viel Laufen um ein bisschen Ausdauer zu bekommen und mach liegestütze/sit-ups.
Ernährung langsam umstellen, du musst nicht sofort auf die ganzen ungesunden dinge verzichten.
Das aller wichtigste ist, dass du spaß dran hast!
Pataya40 is offline  
Old 06/14/2012, 21:51   #18
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Jogge erstmal um abzunehmen und dann kannstdu mit normalen übungen anfangen
BlackOperations is offline  
Old 06/14/2012, 22:31   #19
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
Immer die selbe Leiher hier...gerade dabei anfangen zu "trainieren" und schon gleich vom sixpack träumen.

wenn man keine genetische Veranlagung dafür hat, kannst du dich auf mindestens 2 Jahre Training einstellen. Und dafür reichen keine 3x30 situps am Tag.

Immer solche utopischen Vorstellungen! Achja und wer ordentlich auf seine Ernährung aufpasst, brauch weder Eiweiß noch Kreatin, vor allem als Anfänger. Für die krassen Hardgainer würde ich max. Weight Gainer empfehlen, was bei dir aber nicht der Fall sein sollte.

Und als letzter Hinweis. Anstatt was zu Hause zu machen, könnte ich dir auch Kampfsport empfehlen, wo Ganzkörpereinsatz gefragt ist, wie z.B. Judo (der Aspekt der "Effektivität" auf der Straße, sei hierbei zu vernachlässigen)
Meusel is offline  
Old 06/14/2012, 22:37   #20

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
wenn du wirklich 1.75 / 85 bist dann solltest du erstmal laufen gehen, damit du einen niedrigeren bmi bekommst. Jedoch kann man doch gut trainieren wenn man etwas dicker ist. Aus Fett entwickeln sich Muskeln ja besser als aus nichts. Nichtsdestotrotz ist Cardio für dich das wichtigste für einen ästhetischen Körper!
Bitte komm hier jetzt nicht mit einem BMI an. Wenn du wirkliches Krafttraining betreibst kannst du auf diesen Wert getrost scheißen. Ich kenne Leute, das sind Muskelpakete und müssten laut dem BMI Wert an ihrem Körperfettgehalt an Leberversagen leiden.

@Topic: So wie ich dich einschätze geht es dir nur darum, das man bei dir Musekln sieht, die wohl vom Fett überdeckt werden. Und bei diesem Problem wird die Krafttraining an sich nicht viel helfen, da du da zwar Fett verbrennst und Muskelmasse aufbaust, jedoch wird es dir mehr bringen wenn du ersteinmal ein halbes Jahr lang jeden 2ten oder 3ten Tag eine Stunde lang joggen gehst. Wenn du dann soweit bist, das man die Museklansätze sieht kannst du mit dem richtigen Krafttraining anfangen.
Bananenwerfer is offline  
Old 06/14/2012, 22:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by HannibalSmith30 View Post
Abend, ich wollte mal fragen, wie ich ohne Geräte meine Arme - meine Brust und meinen Bauch trainieren kann. Ich bin 15 Jahre alt, wiege um die 85KG und bin um die 1.75cm. Um selber zu trainieren, mache ich Liegestütze und Crunches. Können mir da bitte welche helfen, die damit Erfahrung haben?
Danke im voraus
arbeiten, am besten aufn bau. spreche aus erfahrung.
misterletsplaya is offline  
Old 06/14/2012, 23:24   #22
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Ich empfehle dir immer so 2 mal die Woche zu trainieren. Denn die Muskeln wachsen nur in den Ruhephasen. Mach einfach immer Liegestützen und Situps, aber ordentlich und nicht so husch husch, sonst haben die Übungen keine Wirkung.
xr0bin is offline  
Old 06/15/2012, 01:45   #23
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Wie die meisten schon geschrieben haben: Nicht zu oft trainieren. Trainier maximal drei mal die Woche, das reicht! Achte auf deine Ernährung, denn das ist genauso wichtig!

Eine Übung: 8-12 Wiederholungen, das drei mal. Dazwischen immer eine Minute Pause.
Versuch die Übungen langsam, intensiv und ordentlich auszuführen. Schnapp dir zwei Tüten, leg in jede gleich viele Flaschen - Damit kannst du Bizeps ganz gut trainieren.
Falls du weitere Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst du mich gerne privat anschreiben
Priince_D is offline  
Old 06/15/2012, 06:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by HannibalSmith30 View Post
Abend, ich wollte mal fragen, wie ich ohne Geräte meine Arme - meine Brust und meinen Bauch trainieren kann. Ich bin 15 Jahre alt, wiege um die 85KG und bin um die 1.75cm. Um selber zu trainieren, mache ich Liegestütze und Crunches. Können mir da bitte welche helfen, die damit Erfahrung haben?
Danke im voraus
Normale Liegestütze, positive und negative Liegestütze, breite und enge Klimmzüge, Dips, Kniebeugen.

Wenn du deinen Bauch trainierst solltest du darauf achten, dass du die seitlichen Bauchmuskeln nicht vergisst. Crunches, Crunch-Ups / Klappmesser, seitliche Crunches, Bein-Hüft-Heben, Chinnies, Seitstütz, Flutter Kicks, Becken heben. Das wären einige Beispielübungen. Suche dir ein paar aus, die dir gefallen und mit denen du alles abgedeckt bekommst. Achja, für nen Six-Pack musst du dein KFA (Körperfettanteil) stark reduzieren, deshalb würde ich dir noch empfehlen zu joggen. Die Ernährung musst du natürlich auch umstellen, sprich auf gesunde Fette, Proteine und etwas Kohlenhydrate (langkettige wie Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis) setzen. Außerdem musst du genug Wasser trinken.
Tommy Virtus is offline  
Old 06/15/2012, 07:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 5
Ich danke für die vielen Antworten. Wäre es sinnvol, um die 10KG abzunehmen und anschließend im Fitness-Studio anzufangen? Kampfsportart ist bei mir MuayThai.

Bzw. wv Kilo müsste ich abnehmen, um einen "normalen" Körper zu bekommen?
HannibalSmith30 is offline  
Old 06/15/2012, 08:53   #26


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
arbeiten, am besten aufn bau. spreche aus erfahrung.
Mit 40 kommt dann der erste Hexenschuss.
Mister Joy is offline  
Old 06/15/2012, 10:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by HannibalSmith30 View Post
Bzw. wv Kilo müsste ich abnehmen, um einen "normalen" Körper zu bekommen?
Ich bekomm bei Dir langsam den Eindruck, dass Du Minderwertigkeitskomplexe hast. Ich mein, gibt es einen abnormalen Körper?
freaky_murloc is offline  
Old 06/15/2012, 10:56   #28
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
Quote:
Bzw. wv Kilo müsste ich abnehmen, um einen "normalen" Körper zu bekommen?
Fang doch einfach mal an, anstatt dir über alles im vornherein im Klaren zu sein. Du wirst sehen, dass du viel Disziplin und Ausdauer brauchen wirst, um überhaupt was in der Hinsicht zu erreichen!
Am besten machst du nicht Ausdauer- und Kraftsport getrennt. Sonst siehst du entweder aus wie Spargeltarzan nach halben Jahr oder wie ein aufgequollener Schwamm.
Meusel is offline  
Old 06/15/2012, 13:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mit 40 kommt dann der erste Hexenschuss.
kann, muss aber nicht.
misterletsplaya is offline  
Old 06/15/2012, 14:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Ich bekomm bei Dir langsam den Eindruck, dass Du Minderwertigkeitskomplexe hast. Ich mein, gibt es einen abnormalen Körper?
Nein, ich meinte eigentlich, dass man einen normalen und flachen Bauch/Brust bekommt.
HannibalSmith30 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal)
12/28/2010 - Main - 10 Replies
Also da ich schon mal vor 3 Jahren hier so ein Tutorial gemacht habe,und ganz viele mich auch gefragt haben ob es echt was bringt und so,wollte ich iweder eins machen,da ich schon selber wieder mit Fitness aufgehört habe vor ienem Jahr und wieder einigermaßen fett geworden bin (Hatte einen Unfall und habe mir mein Bein gebrochen). Ich würde wieder mal gerne vorstellen,da viele Leute zu faul sind ihren Körper ein bisschen auf zu bauen,ein TuT dafür zu machen. Ich würde hier dann jede 2...
Sixpack?
04/12/2010 - Off Topic - 47 Replies
Huhu wenn ihr Bilder von Männern & Frauen habt mit Sixpack einfach mal hier Posten (: Bitte keine Nacktbilder ect. Ich fange mal an: http://www.fotos-hochladen.net/sixpackabsroutinez avp78rf.jpg Bitte alles in Spoiler!
SIXPACK of 13 year old guys LOOK
05/21/2007 - Main - 6 Replies
here is link and its no joke. its mine too hehe http://www.picable.com/People/Body/Sixpack-.26496 no spam nothing
o.O perfekt sixpack?
03/10/2006 - Off Topic - 10 Replies
joa also ich habe vor einiger zeit (2 monate) angefangen richtig was für meinen körper zu tun.. so arme, brust und so sehen schon ganz gut aus, aber..problemzone Bauch..is nochn bissel speggy O_o joa.. also ich hab da schon was cooles entdeckt im inetz auf http://www.maxpump.com/sixpack.htm hier der link von dem Buch : http://www.maxpump.com/download/Six-Pack.exe joa hört sich richtig gut an.. ich hab aber ehrlich gesagt kein bock dafür m0ney zu bezahlen.. also wenn jemand evtl. nen...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.