Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s6 edge android os datenvolumen

Discussion on s6 edge android os datenvolumen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
s6 edge android os datenvolumen

Mir ist aufgefallen das mir der android os mein datenvolumen wegfrisst wie stelle ich das aus?
♫Melodie♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unendlich Datenvolumen?!
11/02/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe nun seit knapp 1,5 Jahren einen Vertrag bei Vodafone und sollte laut Vertrag 1,6 GB Datenvolumen haben das sich nach diesen 1,6 GB drosselt. Allerdings wurde es diesen Monat nicht "richtig" gedrosselt denn ich kann z.B. Youtube Videos auf 1080p sofort ansehen wenn ich aber etwas googlen möchte und auf einen Link klicke werde ich sofort weitergeleitet neues Datenvolumen zu kaufen. Zu meiner Frage: Wird meine Rechnung höher trotz das es nicht meine Schuld ist? Edit: Mein...
6GB Datenvolumen für 3 Euro ??
01/06/2015 - Smartphones - 6 Replies
Hallo, diese Woche giebts bei Mydeallz ein Angebot für einen 6Gb Vertrag für ca 3 Euro im Monat. Vodafone Mobile Internet Flat Aktion + Bundle Kostet 18,99 im monat und man bekommt einmalig eine Ps4 dazu. 18,99 x 24= 455,76 Euro
300 GB Datenvolumen?
09/30/2014 - Off Topic - 41 Replies
Hey Comm, Ich bekomme in maximal 30 Tagen eine neue Leitung, eine VDSL 50,000K Leitung mit einer Begrenzung von 300GB Pro Monat.. da kommt die Frage ist 300 GB Viel oder Wenig? Ich gucke viel Youtube, viel Twitch, Downloade öfter mal kleinere sachen und Zocke!! Falls ich die 300GB Verbrauche wird auf 2,000 KB Gedrosselt und meine Frage ist kann man mit den 2,000 KB Noch gut Zocken? und werden die 300 GB Reichen wegen Youtube, twitch etc.?
Unbegrenztes Datenvolumen ?
06/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, habe leider keine Passende Sektion gefunden deswegen Poste ich es einfach mal hier. Mein Kollege sucht nach einem Surfstick oder nach einer Sim Karte mit unbegrenztem Datenvolumen also einen Stick der nicht gedrosselt wird und Vertraglich ist. Richtiges Internet lohnt sich bei ihm nicht da er so gut wie nie zuhause ist. Gibt es so etwas bereits ?
Datenvolumen eines Android Smartphones (Sony Ericsson XPERIA X10 Mini)
12/23/2011 - Smartphones - 5 Replies
Hi, da ja morgen Weihnachten ist und ich wieder flüssig bin, wollt ich mir ein neues Handy holen. Mein altes (W200i von Sony Ericsson) hat leider nach 3 Jahren treuen Dienst von hier auf jetzt den Geist aufgegeben. Zunächts wollte ich ein Handy in der Richtung des W200i haben, aber die einzige Alternative dafür, welche ich auf Amazon gefunden hatte, war das W880i (welches zuerst 80€ kosten sollte, nun auf 105 angestiegen ist). Da jetzt der Sprung zum Xperia X10 Mini (welches sehr gute...



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.