Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mobile daten hintergrund einschränken

Discussion on mobile daten hintergrund einschränken within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
mobile daten hintergrund einschränken

Ich habe mir internet flat geholt für 5gb extra für pokemon go :/...
Nun wollte ich das es nur für pokemon go an ist... Das heisst das es nix anderes an internet fressen soll sondern nur wenn ich das spiel anhabe wie kann ich das am besten einstellen?


Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt ....
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/14/2016, 18:47   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Eigentlich zieht das Spiel doch nicht viel ^^
Ansonsten einfach (bei Apple) unter Hintergrundaktualisierungen einschränken
Breuli is offline  
Old 07/14/2016, 18:58   #3
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
ja aber andere sachen wollte woher wissen wie ich die dinger ausschalte^^
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/15/2016, 00:55   #4
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
5GB? Brauchst nicht mal 1GB im Monat.
Haste wohl dein Geld verschwendet.

Lade dir in Google Maps über Einstellungen einfach die Karten runter. Dann muss Pokemon Go die nicht immer von neu laden. Spart Akku und Internet, sofern Du die Karten zuhause mit W-Lan runter lädst.
Pokemon Go verwendet nämlich die Google API und greift somit halt auf deren Karten zu. Deshalb schön vorher runter laden zuhause.
Paxxe is offline  
Old 07/16/2016, 13:19   #5
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
10er kostet 1,5gb....
15eur 5 gb? wer hat sein geld verschwendet?^^
♫Melodie♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobile Daten Problem
07/12/2014 - Smartphones - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe ein problem, meine schwester hat ein s4 und die sim karte metro mobile . Sie würde gerne damit mobile daten benutzen aber leider geht es nicht. Ich habe schon die einstellungen am apn vorgenommen und dr google gefragt aber nix gescheites gefunden. Mir ist aber was aufgefallen wenn ich jemanden anrufe ,dann erscheint das symbol mobile daten mit nem H+. Sobald ich den anruf beeende bzw das tuuuten. Verschwindet das symbol in diesem moment funktioniert sogar das...
Samsung S4 Mini - Mobile Daten funktionieren nichtmehr. ;(
04/16/2014 - Smartphones - 12 Replies
^topic Gestern nach der Schule funktionierte dies noch perfekt. Ab Gestern Abend funktioniert leider garnichtsmehr.. Ich hab schon vieles versucht, leider ohne Erfolg. Habt ihr noch Tipps oder Tricks für mich?
Mobile Daten - Samsung Galaxy S2
05/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, habe seit kurzem ne Internetflat. Ich schalte daheim immer die mobilen Daten ab, weil ich da WLAN hab. Wenn ich dann weg geh, schalte ich sie an. Allerdings ist mein Problem, dass sie dann nie an gehn! Ich muss vorher immer das Handy neu starten, sonst findet es keine Netze :O Hat vielleicht jemand ne Idee, was man da machen kann?
Mobile Daten/3G
01/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich möchte wissen, ob ich die mobilen Daten bzw. 3G unterwegs mit dem iPhone anlassen darf, ohne Geld bezahlen zu müssen. Ich habe Fonic, das kostet 9 Cent die Minute. Kann man es eventuell auch anlassen, ohne Safari oder ähnliches zu nutzen, ohne Geld zu bezahlen? Wenn ich mobile Daten und 3G zusammen mit W-Lan zu Hause laufen lasse, muss ich dann Geld bezahlen?
GM Rechte einschränken!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Weiß jemand wie ich die GM Rechte einschränke also das amn z.b nicht kicken, bannen oder den Server herunterfahren kann? LG



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.