Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Phone - Lädt nicht herunter

Discussion on Windows Phone - Lädt nicht herunter within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Windows Phone - Lädt nicht herunter

Haloo, bei meinem WIndows Phone Lumia 920 werden keine apps heruntergeladen, apps werden aktuellisiert etc aber wenn ich etwas herunterladen möchte steht dort nur "wird heruntergeladen" und nichts passiert.. kann wer helfen?
Spongebozz' is offline  
Old 05/16/2015, 22:00   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Habe leider kein Windows Phone. Probiere es mal mit einem Neustart oder ggf. eine Wiederherstellung deines Gerätes.
Bench is offline  
Old 05/23/2015, 02:13   #3
 
moh69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 15
check mal dein wlan
moh69 is offline  
Old 05/27/2015, 19:17   #4
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Hab das Lumia 1520 hatte das auch mal, aber es lag daran das ich die Windows 10 Preview Installiert hatte
Du zufällig auch?
KiTYKEEEY is offline  
Old 05/29/2015, 21:42   #5
 
takkeyyE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 840
Received Thanks: 72
Sonst versuch auch mal ein Softreset
takkeyyE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameforge lädt denn patcher nicht herunter
03/13/2014 - Metin2 - 6 Replies
Servus, vorab ich habe Windows 8 :doofy: Ist zwarw Special Force 2 aber es ist halt von GF und Metin2 kann ich auch nicht runterladen bzw. kein´s der Spiele die dort sind. Und zwar ich wollte mir SKILL_GameforgeLiveSetup herunterladen dies das. Und dann installieren usw. Dann startet ganz normal GameforgeLive ich gehe auf Skill : installieren. Dann kommt geht es ganz normal wie es bei jedem aussieht. Aber da passiert gar nichts. Habe es schon deinstalliert usw. Hab mir gedacht vllt....
Gameforge lädt denn patcher nicht herunter
03/12/2014 - Soldier Front - 6 Replies
Servus, vorab ich habe Windows 8 :doofy: Und zwar ich wollte mir SKILL_GameforgeLiveSetup herunterladen dies das. Und dann installieren usw. Dann startet ganz normal GameforgeLive ich gehe auf Skill : installieren. Dann kommt geht es ganz normal wie es bei jedem aussieht. Aber da passiert gar nichts. Habe es schon deinstalliert usw. Hab mir gedacht vllt. stimmt gerade irgenwas nicht mit Gameforge oder irgentwas anderem und habe es mal die ganze Nacht laden lassen. Nächsten Morgen...
Mw2 lädt sich nochmal ganz herunter
10/08/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, als ich grade dadeln wollte (Mw2) bekam ich so einen Hals. Aufeinmal downloadet sich der Mw2 Multiplayer erneuet. Also ganze 12,4 Gb. Obwohl ich es schon seit Monaten herunten habe. Nie hatte ich ein Problem damit. Einer aus meinem Clan meinte es gab gestern ein Update, dass aber net so groß ist. Zudem besteht im Steam Ordner mein Mw2 Ordner der 12,5 gb groß ist o.O Helft mir pls ._. xD Ich hab bisher folgendes gemacht: - Spiel auf Fehler überprüfen. Hat nichts gebracht,...
Minecraft lädt nicht herunter?
03/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Com, wegen nem Mod hatte ich blackscreen und löschte den .minecraft ordner, dann loggte ich mich neu ein aber irgendwie ladet er nicht herunter. Kann mir jemand vll helfen? Danke schon im vorhinein.



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.