Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobile Daten Problem

Discussion on Mobile Daten Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Mobile Daten Problem

Guten Tag, Ich habe ein problem, meine schwester hat ein s4 und die sim karte metro mobile . Sie würde gerne damit mobile daten benutzen aber leider geht es nicht.


Ich habe schon die einstellungen am apn vorgenommen und dr google gefragt aber nix gescheites gefunden.

Mir ist aber was aufgefallen wenn ich jemanden anrufe ,dann erscheint das symbol mobile daten mit nem H+. Sobald ich den anruf beeende bzw das tuuuten. Verschwindet das symbol in diesem moment funktioniert sogar das internet. (whatzapp) getestet.

Dann ist mir noch etwas aufgefallen, keiner kann sie anrufen. Da geht immer nur die mailbox bzw der teilnehmer ist nicht erreichbar. Woran kann das liegen würde ,mich über eure hilfe freuen danke
h.u.l.k is offline  
Old 07/12/2014, 21:47   #2
 
SOCIX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 25
Received Thanks: 4
Ich würde direkt mal deren Support anrufen.
Ohne deinen Tarif/Provider/Einstellungen näher zu kennen, wird das wahrscheinlich schlecht lösbar sein...
SOCIX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 23:43   #3
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by SOCIX View Post
Ich würde direkt mal deren Support anrufen.
Ohne deinen Tarif/Provider/Einstellungen näher zu kennen, wird das wahrscheinlich schlecht lösbar sein...

Genau.

Oder ggf. eure Unterlagen durchsuchen, du brauchst dazu auf jeden Fall Infos zum Vertrag/ Tarif, ohne die kommst du nicht weiter.


Lg
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung S4 Mini - Mobile Daten funktionieren nichtmehr. ;(
04/16/2014 - Smartphones - 12 Replies
^topic Gestern nach der Schule funktionierte dies noch perfekt. Ab Gestern Abend funktioniert leider garnichtsmehr.. Ich hab schon vieles versucht, leider ohne Erfolg. Habt ihr noch Tipps oder Tricks für mich?
Mobile Daten - Samsung Galaxy S2
05/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, habe seit kurzem ne Internetflat. Ich schalte daheim immer die mobilen Daten ab, weil ich da WLAN hab. Wenn ich dann weg geh, schalte ich sie an. Allerdings ist mein Problem, dass sie dann nie an gehn! Ich muss vorher immer das Handy neu starten, sonst findet es keine Netze :O Hat vielleicht jemand ne Idee, was man da machen kann?
Mobile Daten/3G
01/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich möchte wissen, ob ich die mobilen Daten bzw. 3G unterwegs mit dem iPhone anlassen darf, ohne Geld bezahlen zu müssen. Ich habe Fonic, das kostet 9 Cent die Minute. Kann man es eventuell auch anlassen, ohne Safari oder ähnliches zu nutzen, ohne Geld zu bezahlen? Wenn ich mobile Daten und 3G zusammen mit W-Lan zu Hause laufen lasse, muss ich dann Geld bezahlen?
T-Mobile Unlock Problem
01/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hi Com, Ich habe ausversehen mein iPhone auf 4.2.1 geupdated und jetzt kann ich nicht mehr telefonieren -.- Da aber das iPhone älter als 2 Jahre ist, könnte ich es per T-Mobile unlocken, doch dann spuckt es folgenden Fehler aus http://img267.imageshack.us/img267/8281/unlock.jp g Das iPhone hat mein Vater mir zum Geburtstag gebraucht gekauft, also auch kein Kontakt zum Verkäufer.
Problem mit T-Mobile
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich habe ein Problem mit T-Mobile. Wenn ich Gerätepasswort eingeben will geht das nicht weil man nichts reinschreiben kann, Da steht irgendwas von wartepause. Kann mir mal jemand helfen Ich habe ein tag gewartet und trodtzdem is diese wartepause da. Ich hoffe einer kann mir helfen. MFG cyberblack



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.