Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung S4-Mini Firmware bzw. Design o.ä ändern?

Discussion on Samsung S4-Mini Firmware bzw. Design o.ä ändern? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 26
Received Thanks: 3
Samsung S4-Mini Firmware bzw. Design o.ä ändern?

Wie funktioniert das, das ich das neue S4 Style inkl. die Taskbar mit Wlan und Akku u.ä bekomme?


Sozusagen, das S4 Mini auf den S4 oder S5 style zu machen...
Ðeamon. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S3 GT-19300 Orginale Firmware
06/01/2014 - Smartphones - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Samsun Galaxy S3 GT-I9300 Geschenkt bekommen. Leider ist es mit der CyanogenMod-Version geflasht. Weiß einer wo ich die Orginale Firmware für 4.3 oder 4.4.2 (wenn es die 4.4.2 gibt) Downloaden kann ? Ich habe schon oft in Google geschaut leider keins Gefunden und wenn waren die Datein alle beschädigt. Würde mich sehr freuen wenn man mir weiterhelfen kann.
samsung s3 mini
04/22/2013 - Smartphones - 1 Replies
hey, will mir wahrscheinnlich das s3 mini holen.. hab da aber paar fragen. link zum handy: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik what apps usw läuft da drauf? kann man dort JEDE karte reinmachen? o2 telekom etc? kann man da ne SD karte reinmachen oder so? also eine speicher karte..
iOS Firmware ändern
03/25/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Community ich hab eine Frage Ich bin nicht so der iOS Fan bekomme aber demnächst ein iPhone 3gs und wollte euch fragen ob man die Firmware überpatchen kann mit Android z.B Mit freundlichen Grüßen :)
Samsung S530 Orginal Firmware?
12/21/2011 - Main - 0 Replies
Hi leute, Ichabe seit fast 1 monat das samsung s5230 und wolte es flashen alles ging als ich die firmware: s5230xmeil2 drauf gemacht hatte dan wolte ich die iphone firmeware drauf machen aber die hat gefailt und wen ich auf die kamera gehe kommt da : "Kamera Fehler" ich suche immer noch die orginal firmware aber finde sie nirgends gegoogelt hab ich in youtube gekuckt hab ich auch schon gekuckt währe net wen einer die orginal firmware finden würede und den link reinstellen würde Sry wegen...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.