Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch TV app macht probleme (android)

Discussion on Twitch TV app macht probleme (android) within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodyTears12's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2013
Posts: 432
Received Thanks: 45
Twitch TV app macht probleme (android)

Hey,

da die neue Version nicht mit Samsung Galaxy s Plus kompatibel ist, habe ich mir eine APK Datei aus dem Internet heruntergeladen. Alles soweit und gut. Ich habe sie natürlich installiert und gestartet. Es zeigt mir alle Channels Videoaufrufe etc. an, aber falls ich ein Stream öffnen will kriege ich ein schwarzen Bildschirm und es lädt und lädt und lädt, nur der Stream wird nicht gestartet. Ich habe mir die APK vor 4 Tagen heruntergeladen und sie funktionierte perfekt. Ich habe auch Werkstand zurückgesetzt nur ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg.
BloodyTears12 is offline  
Old 12/15/2013, 19:07   #2
 
BloodyTears12's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2013
Posts: 432
Received Thanks: 45
push...
BloodyTears12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ouya - Android-Konsole macht nun Konkurrenz
10/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Die Entwickler versuchen das Beste für die Konsole, weswegen sie nun zum Start des Verkaufes gleich 470 Games im Portfolio mitbringen. Offiziell wird die Konsole schon in Amerika verkauft, in Deutschland erscheint sie aber erst am 15. November 2013. Kleiner Nachteil spielt aber dabei mit, dass man zum Kauf der Spiele / Inhalte eine Kredit- oder Prepaid Karte benötigt. Käufe, Entwicklung für Games etc. ereignen sich alle komfortabel online! Ob die Konsole PlayStation 4 oder XBOX: One...
Android App Probleme
11/02/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich lade mir manchmal apps die was Kosten aus dem internet runter jetzt geht 1 App nicht woran kann das liegen
Xampp macht probleme
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe einen eigenen Server alles fertisch nur noch Homepage ja also: Habe Xampp zum erstellen der Homepage alles ging gut nur ein Fehler und ich wollte erstmal ales Deinstallieren und neu installieren damit alles Sauber ist. Nur Xampp lässt sich nicht ganz entfernen. es entfernt alles auser die Myqsl Dienste und so wie kriege ich die jetzt auch weg ?
Wie macht man mit dem Android/ Samsung Galaxy ein ™-Zeichen?
03/18/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hey how, vielleicht weiß ja einer von euch wie's geht. Wie macht man auf einem Android Handy bzw. Samsung Galaxy das ™-Zeichen? Denn ich möchte mich mit meinem handy auf Epvp einloggen, aber.. wie geht das mit dem ™? :rtfm:
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.