Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Münzen in Minion Rush verdienen?

Discussion on Münzen in Minion Rush verdienen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Münzen in Minion Rush verdienen?

Wie kann man vei Minion Rush diese komischen Münzen verdienen (ich meine keine Bananen )
Möchte keine kaufen und mit Jailbreak etc geht nicht, habe iOS 6.1.3 :/
MfG!
BackSpakk is offline  
Old 08/18/2013, 09:18   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Lade dir eventuell mal eine Modifizierte Version des Spiels runter. Dort könntest du zum Beispiel die Maximale Anzahl schon haben.

Gruß
.DerGerät is offline  
Old 08/18/2013, 11:23   #3
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Münzen in Minion Rush verdienen?

Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Lade dir eventuell mal eine Modifizierte Version des Spiels runter. Dort könntest du zum Beispiel die Maximale Anzahl schon haben.

Gruß
Und wo?
Habe iOS 6.1.3 auf einem iPhone 5, geht also kein JB
Bei iModGame gibts den Hack nur über die Repo :/
BackSpakk is offline  
Old 08/18/2013, 21:03   #4







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by BackSpakk View Post
Wie kann man vei Minion Rush diese komischen Münzen verdienen (ich meine keine Bananen )
Möchte keine kaufen und mit Jailbreak etc geht nicht, habe iOS 6.1.3 :/
MfG!
Na klar geht das mit Jailbrake, es gibst tweaks wo du bei allen spielen alles kaufen kannst ohne dafür echtes Geld auszugeben, hierzu findest du hinderte Videos auf Youtube wenn man " iPhone spiele Hacken cheats " .

MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 08/18/2013, 21:45   #5
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Na klar geht das mit Jailbrake, es gibst tweaks wo du bei allen spielen alles kaufen kannst ohne dafür echtes Geld auszugeben, hierzu findest du hinderte Videos auf Youtube wenn man " iPhone spiele Hacken cheats " .

MfG
Ich habe geschrieben, dass auf meinem Gerät kein Jailbreak möglich ist, nicht dass es mit dem Jailbreak nicht geht
BackSpakk is offline  
Old 08/18/2013, 21:56   #6







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Münzen in Minion Rush verdienen?

Quote:
Originally Posted by BackSpakk View Post
Ich habe geschrieben, dass auf meinem Gerät kein Jailbreak möglich ist, nicht dass es mit dem Jailbreak nicht geht
Ich habe auch iOS 6.1.3 und bei mir geht jailbrake wunderbar, wo scheiterst bei dir denn?


MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 08/18/2013, 22:03   #7
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Ich habe auch iOS 6.1.3 und bei mir geht jailbrake wunderbar, wo scheiterst bei dir denn?


MfG
Habe ein iPhone 5, dafür ist er ja nicht vorhanden :/
BackSpakk is offline  
Old 08/18/2013, 22:09   #8







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by BackSpakk View Post
Habe ein iPhone 5, dafür ist er ja nicht vorhanden :/
Achso ja schade, mit iPhone 4 würde es gehen... Hmm sonst fällt mir nichts ein außer das im Herbst jailbrake für iOS 7 raus kommen soll.

Viel Erfolg auf der suche

Apropo vllt mal doch bei google bisschen länger rechachieren


MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 08/18/2013, 23:04   #9
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Achso ja schade, mit iPhone 4 würde es gehen... Hmm sonst fällt mir nichts ein außer das im Herbst jailbrake für iOS 7 raus kommen soll.

Viel Erfolg auf der suche

Apropo vllt mal doch bei google bisschen länger rechachieren


MfG
Finde leider nix ausser imodgame und da braucht man halt einen Jailbreak :/
BackSpakk is offline  
Old 08/19/2013, 16:42   #10
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
frühling, deine Aussagen sind Unsinn.
Ich bezweifle stark das der Jailbreak sofort zum offiziellen Release erscheint,
zumahl weder comex, noch ein anderer Jailbreaker einen nutzbaren Exploid gefunden hat,
Apple hat was Exploids angeht nochmal eine Schippe drauf gelegt, es gibt keine ordentlichen mehr, das ist das Problem.

Eine andere Möglichkeit an Münzen zu kommen als zu kaufen, geht leider nicht,
was ich sehr Schade finde. (Cheaten ist zwar nie gut, aber trotzdem, da vieles dort kommerziell ist.) Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, das man dort nichtmal mithilfe dieses Tweaks (was im übrigem "LocallAPStore" heißt), sich Geld kaufen kann ohne es bezahlen zu müssen.

Ohne im Programm rumzufummeln (ich rede vom Quellcode) und ohne einen Jailbreak wirst du relativ wenig machen können.
Playsier is offline  
Old 08/19/2013, 17:12   #11
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
frühling, deine Aussagen sind Unsinn.
Ich bezweifle stark das der Jailbreak sofort zum offiziellen Release erscheint,
zumahl weder comex, noch ein anderer Jailbreaker einen nutzbaren Exploid gefunden hat,
Apple hat was Exploids angeht nochmal eine Schippe drauf gelegt, es gibt keine ordentlichen mehr, das ist das Problem.

Eine andere Möglichkeit an Münzen zu kommen als zu kaufen, geht leider nicht,
was ich sehr Schade finde. (Cheaten ist zwar nie gut, aber trotzdem, da vieles dort kommerziell ist.) Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, das man dort nichtmal mithilfe dieses Tweaks (was im übrigem "LocallAPStore" heißt), sich Geld kaufen kann ohne es bezahlen zu müssen.

Ohne im Programm rumzufummeln (ich rede vom Quellcode) und ohne einen Jailbreak wirst du relativ wenig machen können.
Dachte ich mir auch schon aber es soll ja ab kurz vor dem Release von iOS 7 noch der Jailbreak für 6.1.3 und 6.1.4 rauskommen
Also heißt es abwarten.
BackSpakk is offline  
Old 08/19/2013, 18:23   #12







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Naja Unsinn nicht, mit meinem jailbrake habe ich tweaks und Apps die das Kaufen ermöglichen ohne echtem Geld.
ZENS!ERT is offline  
Old 08/19/2013, 18:40   #13
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Naja Unsinn nicht, mit meinem jailbrake habe ich tweaks und Apps die das Kaufen ermöglichen ohne echtem Geld.
Was widerrum illegal ist, damit machst du dich strafbar.
Die Apps die die InApp-Purchase Lücke ausnutzen funktionieren aber nicht überall, da einzelne Apps über Firmeneigene Server und nicht über die Apple Server geleitet werden, sprich, dort ist z.B dieser Bug nicht vorhanden.
Playsier is offline  
Old 08/19/2013, 18:43   #14







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Was widerrum illegal ist, damit machst du dich strafbar.
Die Apps die die InApp-Purchase Lücke ausnutzen funktionieren aber nicht überall, da einzelne Apps über Firmeneigene Server und nicht über die Apple Server geleitet werden, sprich, dort ist z.B dieser Bug nicht vorhanden.
Genau geht auch nicht bei jedem Spiel bis jetzt aber zu 90%. Für den Rest gibst iFile da kann man auch kleine Korrektur eines Spieles machen^^

Ja legal ist das bestimmt nicht
ZENS!ERT is offline  
Old 08/19/2013, 18:45   #15
 
elite*gold: 1021
Join Date: Aug 2013
Posts: 618
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Was widerrum illegal ist, damit machst du dich strafbar.
Die Apps die die InApp-Purchase Lücke ausnutzen funktionieren aber nicht überall, da einzelne Apps über Firmeneigene Server und nicht über die Apple Server geleitet werden, sprich, dort ist z.B dieser Bug nicht vorhanden.
"Was wiederrum illegal ist"
Ja, die suchen dich weil du bei Minion Rush iAps crackst
Doch, es geht bei fast allen Spielen, sogar mit welchen wo die iAps über Server laufen, kann man hier alles nachlesen.
Sonst gibt es auch iModgame und ähnliche
BackSpakk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Despicable Me : Minion Rush Hack [Android]
11/24/2013 - Facebook - 9 Replies
https://lh3.ggpht.com/rxWXHXSVEUS2ntWFJqYzjF4kr8uu ZRuOj9xibff-EJmOFHLpctEwJvElkx2g1hXNei0=w705 Name of Game: Despicable Me Minion Rush Version: 1.1.0 (Updated) APK Size: 17.7 MB DATA Size: 179.7 MB Root Needed?: NO Requirements: A computer A file explorer program like ES File Explorer
Despicable Me : Minion Rush Hack
11/09/2013 - Facebook - 16 Replies
http://1.bp.blogspot.com/-8Zhqhf2EAOo/UfxP-ulDQXI/ AAAAAAAAACc/9PyczkKxldc/s640/2013-08-03_083315.png Required Tools: iFunBox Jailbroken iDevice MobileSubtrate (Cydia Tweak) Despicable Me Minion Rush Hack.rar
[Selling] GW2 Minion 1 minion key many diffrent IP adresses method
08/04/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Hello everyone, do you have problem with your IP address? Are you piss off when you use virtual machine? Wanna use 1 minion key with many diffrent ip adresses? I can solve your problem. It’s really good because you have possibility to use other IP in your gw, but for bot you can use one IP. Advantages: · You don’t need virtual machine · If you have good proxy it’s really easy · We can help you in real time if you have problem with description - How many minion slots you have that...



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.