Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche spiel komme nicht auf den name

Discussion on suche spiel komme nicht auf den name within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
suche spiel komme nicht auf den name

hey,

es gibt son spiel.. da ist man son typ da muss man so rumlaufen bzw läuft ganze zeit alleine vorwärts.
dann kommen z.B Zücke brücken muss man sich rollen springen oder muss Taler einsammeln über Züge springen und so

weiss einer wie das spiel heisst?
Rici is offline  
Old 05/01/2013, 10:08   #2
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Android
IOS
Chyrus666 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht mehr ins Spiel
01/12/2013 - DayZ - 4 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: Habe mir Arma 2 OA usw. geholt, lief auch. Dann haben mir die Säcke mir meinen Steam acc gesperrt und seitdem kann ich nicht mehr spielen. Acc ist wieder offen. Hat einer ne Lösung?
Komme nicht ins Spiel. :[
10/13/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey, ich wollte auf meinem eigenen PServer etwas rumtesten, aber ich komme nach dem Bankpw nichtmehr weiter. Der Charakter bewegt sich dauerhaft weiter und nach einiger Zeit kommt dann Verbindung mit dem Spiel nicht möglich, wie hier auf dem Screen zu sehen ist: http://img26.imageshack.us/img26/8756/unbenanntae qg.png Würde gerne wissen, wie ich das beheben kann, danke im vorraus. :)
Komme nicht ins Spiel.Verbindungsprobleme
04/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich habe mir Combat Arms zum 1.mal gedownloadet und wollte mal gucken wie es so ist. Wollte mich Ingame einloggen und bekomme immer einen Verbindungsfehler worauf sich das Programm immer schließt... Weiß einer von euch woran das liegt?:confused:
Komme nicht ins Spiel
01/24/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Moin, ich kann Combatarms eu starten, einloggen und dan wen ich auf start klicke gehts immer noch dan beim laden ins Spiel werde ich gekickt da steht dan.. Error - Unable to join because the game server is a different version or a different game. Hab schon neu Inst. und versucht zu updaten...
Ich komme nicht ins Spiel !!! Longjyut2
07/05/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi ich logge mich ein und suche mein charackter aus und dann loggt der sich wieder aus -.-



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.