Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes spielt Lieder auf dem iPod nicht ab

Discussion on iTunes spielt Lieder auf dem iPod nicht ab within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
iTunes spielt Lieder auf dem iPod nicht ab

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir auf iTunes ein Lied von Unheilig gekauft. Wenn ich es mir aber nun anhören möchte bleibt der Abspielbalken da wo er ist und ich höre auch nichts.

Zu meinem iPod:
5th Gen 32GB Neueste Version

Hoffe mir kann jemand helfen
MfG Atreias
unusual cat is offline  
Old 04/02/2013, 01:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Stellen sie Sicher dass der Ton an ist.
Toti ' is offline  
Old 04/02/2013, 01:20   #3




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by Toti ' View Post
Stellen sie Sicher dass der Ton an ist.
So doof bin selbst ich nicht natürlich ist der Ton an.
unusual cat is offline  
Old 04/02/2013, 02:43   #4


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Internet-Verbindung geprüft? Vielleicht hast du das Lied noch nicht runtergeladen und ohne Internet kannst du es auch nicht streamen.
vdd is offline  
Old 04/02/2013, 02:47   #5




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Internet-Verbindung geprüft? Vielleicht hast du das Lied noch nicht runtergeladen und ohne Internet kannst du es auch nicht streamen.
Ya ich bin dauerhaft über w-LAN verbunden. Aber kann wirklich sein dass da vielleicht ein Fehler ist. Weißt du wie ich Lieder lösche und neu runterlade?
unusual cat is offline  
Old 04/02/2013, 03:55   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Atreias View Post
Ya ich bin dauerhaft über w-LAN verbunden. Aber kann wirklich sein dass da vielleicht ein Fehler ist. Weißt du wie ich Lieder lösche und neu runterlade?
Ja, draufklicken und Entfernen [Entf] drücken
Faultyclones is offline  
Old 04/02/2013, 04:43   #7




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ja, draufklicken und Entfernen [Entf] drücken
Am iPod entf drücken kommt wahrscheinlich gut
unusual cat is offline  
Old 04/02/2013, 12:31   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
lanara is offline  
Old 04/02/2013, 16:32   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Das hatte ich auch:
Paar mal an und aus machen& iwann gehts wieder( bei mir nach 5x )
Sonst neu runterladen (von gekaufte artikel, sonst kostet's nochmal )
100. Beitrag! YaY zum entf von rechts nach links über das lied ziehen (bei alle titel) und dann entf drücken
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 17:33   #10




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Das hatte ich auch:
Paar mal an und aus machen& iwann gehts wieder( bei mir nach 5x )
Sonst neu runterladen (von gekaufte artikel, sonst kostet's nochmal )
100. Beitrag! YaY zum entf von rechts nach links über das lied ziehen (bei alle titel) und dann entf drücken
Vielen Vielen Dank hat funktioniert!

#closerequest
unusual cat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Lieder von iPod zu iTunes importieren?
12/23/2011 - Main - 4 Replies
Hey, ich hab ein großes Problem :( Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt, und iTunes installiert. Nun hab ich meine Einkäufe übertragen, und gemerkt das nur die Lieder auf meinem Pc sind, die ich mal bei iTunes gekauft habe. Wie bekomme ich nun alle Lieder von meinem iPod auf meinen Pc & in iTunes?
iPod wird in iTunes nicht erkannt
11/03/2011 - Technical Support - 30 Replies
Hallo Leute, ich habe ein sehr nerviges Problem, undzwar wird mein iPod seit kurzem nicht mehr von iTunes erkannt. Ich habe bereits iTunes mehrmals neu installiert und die ganzen Apple Device Supports auch. Ich habe auf auf Apples Supportpage Anweisungen befolgt, die dort gegeben wurden. Jedoch musste ich feststellen, dass die Datei Namens usbaapl64.inf auf meinem Computer fehlt. Daten: iTunes 10.5 (akteullste Version) iPod Touch 4G 64GB 5.0 redsn0w r0.9.9b6 Jailbreak iPhone 4 64GB 5.0...
iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder?
11/05/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag e*pvp, Mein Problem: Mein iTunes will nicht mehr starten. Ich habe ein Iphone 3GS und möchte da drauf neue Lieder laden, aber ich kann iTunes nicht mehr starten. Wenn ich es probiere neu zu installieren, gehen dann alle meine Lieder verloren ? oder speichert Itunes diese Lieder in irgendeinen Ordner ? Weil habe ca. 9 GB Musik auf meinem iPhone und wird schwer...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.