Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



All net Flat!! Handy?

Discussion on All net Flat!! Handy? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,503
Received Thanks: 63
All net Flat!! Handy?

Hallo,,
Ich suche eine günstige ALL NET Flat mit Handy !!
Am besten mit Samsung S3 oder Iphone 4/s
oder anderes gute handy (außer windows handy)
Es sollte max 35 Euro monatlich kosten!
TheNoName98 is offline  
Old 01/22/2013, 16:55   #2

 
elite*gold: 592
Join Date: Jan 2013
Posts: 142
Received Thanks: 6
Du meinst das Handy mit Vertrag? Ich glaub mit kaufen und simyo Allnet-Flat kommst du besser weg.
dawox is offline  
Old 01/22/2013, 18:37   #3
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Vodafone hat ein gutes Angebot für das S3. Ich finde es nur nicht. :-/
lalallaxD is offline  
Old 01/22/2013, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,503
Received Thanks: 63
all net flat? und wie viel kostet monatlich? mit oder ohne handy
TheNoName98 is offline  
Old 01/22/2013, 19:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 74
Received Thanks: 10
Also congstar hat für das super Netz, dass sie bieten (Telekom, D1), ein super Angebot für 29,95 monatlich. Handys kann man viele dazu auswählen, allerdings mit einer teuren Anzahlung.

Der Anbieter maxxim hat ebenfalls super Verträge. Für 19,75 bist du dabei - und das im O2-Netz.

E-Plus (-Unteranbieter) kannst du knicken, wenn du immerhin bisschen zufrieden mit der Netzabdeckung sein möchtest.
€lit€ is offline  
Old 01/22/2013, 19:41   #6
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Schau mal hier :



Haben in der Regel alles, was das Herz begehrt.
kayyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Handy flat
03/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche für mein Handy eine billige Flat habe bei vodaphone von einer Jugend flat gehört (bin 15) wo ich 500 Frei sms habe und internet das ich auch die Hauptsachen, aber die finde ich nicht Kostenpunkt liegt bei 10€ Also was ich suche: -Sms -Internet -max. 10€ im Monat (kann auch kein geld schei...)
Handy Flat I-Net aktivieren?
12/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, eine Frage habe mir eine Flat bei T-Mobile geholt und meine Karte ist aktive doch hörte ich, dass ich noch die INternetflat aktivieren muss Pack: Handy.internetflat : inklusive inklusive Minuten in alle deutschen Netze:100 Aktion:zusätzliche Inklusive-Minuten in alle deutschen Netze:20 Telekom Mobilefunk Flat:inkulsive
Handy Flat
08/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey weiß jmd welches die günstigste SMS-Flat ist? (Man sollte in alle Netze schreibn können..) Und wenn ich jetzt eine SMS-Flat habe, kann ich diese sofort kündigen? Also ich meine, zB 3 Monate habe ich sie und dann will ich sie nicht mehr, kann ich sie dann kündigen oder kann man sie zB erst nach 1 Jahr kündigen?
Tipps für Handy flat?
05/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich wollte euch fragen ob ihr paar Tipps habt für ein Handy. Also sollte eine flat sein, Internet sollte auch vorhanden sein, net unbegrenzt, aber auch net sehr wenig. Ein iPhone oder was ähnliches, hatte damals ein iPhone 3 G war eig sehr zufrieden damit, habs halt leider verloren, also müsste auf jeden fall ähnlich sein wie das iPhone oder ein iPhone und kein billig scheiß wie die meisten touchscreen Handys zurzeit wo das netmal richtig reagiert. Sollte 15-25€ im Monat kosten.
internet flat auf handy
03/21/2011 - Technical Support - 28 Replies
hi wollte mal fragen auf was man beim internet flat für handys achten muss. Gibt es Fallen bei solchen flats? Welcher ist der beste anbieter?



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.