Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPod Touch 4g AV-Kabel an Fernseh anschließe

Discussion on iPod Touch 4g AV-Kabel an Fernseh anschließe within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
iPod Touch 4g AV-Kabel an Fernseh anschließe

Guten Tag,
ich habe einen ipod touch 4g und ein av kabel. Wenn ich das an fernseh anschließe kann ich videos fotos un so anschauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das man auch spiele am fernseh sehen kann oder wie man beim homebildschirm rumblättert? Kann auch mit Jailbreak sein.

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Moritz99 is offline  
Old 01/20/2013, 09:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
versuchs doch mal aus ?
lolkenschlol is offline  
Old 01/22/2013, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 74
Received Thanks: 10
Müsste eigentlich schon so gehen?!
€lit€ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Ipod 2G 8GB + Kabel Suche e*G
01/03/2013 - elite*gold Trading - 56 Replies
Ich verkaufe hier von mein bruder, sein ipod 2g 8gb leider is er nich damit gut umgegangen, und er möchte jetzt mal schauen wv er dafür bekommt bietet mal. Ich werde es für ihn versendet. Ipod hat risse im display aber geht alles.^^ nix verschwommen oder sonstwas wie es sein soll.^^ http://desmond.imageshack.us/Himg401/scaled.php?s erver=401&filename=dsc00526w.jpg&res=landi ng http://desmond.imageshack.us/Himg502/scaled.php?s erver=502&filename=dsc00527hy.jpg&res=land ing...
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
[B] iPod Touch 64GB / iPod Classic 120GB
12/28/2011 - Trading - 5 Replies
#
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele!
10/14/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar: - Ipod Touch 3G iOS 4.3.5 Lieferumfang: USB-Kabel Handbuch Originalverpackung - Ipod Nano 4G iOS 1.02 Lieferumfang: USB-Kabel
Ipod Kabel :)
02/23/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey :b Also ich suche ein Kabel, mit dem man den Ipod mit dem Fernseher verbinden kann und so dann Filme die auf dem Ipod sind auf dem Tv gucken kann, wäre sehr nett wenn jmd mir mal einen link am besten mit ungefährem Preis schicken könnte ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.