Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jailbreak - Gefühl oder Wahr ?

Discussion on Jailbreak - Gefühl oder Wahr ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Jailbreak - Gefühl oder Wahr ?

Hallo liebe Com,

ich wollte euch mal Fragen was ihr vom Jailbreak haltet. Ich habe ein fast neues iPhone 5 und ich würde es gerne jailbreaken, aber bei meinem iPhone 4 hatte ich das Gefühl, dass es dadurch langsamer wird. Stimmt das oder ist das nur eine Einbildung ?


LG Joymii
Carlos Lehder is offline  
Old 11/02/2012, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Kommt drauf an, wenn du sinnlosen Müll auf deinen iPhone drauflädst dann ja.
Veterok_ is offline  
Old 11/02/2012, 12:44   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Das es dadurch langsamer eird stimmt definitiv. Wenn du aber nicht jeden ramsch sondern nur sorgfältig ausgewählte gadgets aus cydia instalierst schlägt sich das nur minimal auf das Gerät aus. Zumal das iPhone 5 damit auch gut zurecht kommen sollte, das langsamste Gerät ist es ja nun auch nicht.

Ohne JB kam ich mit meinen iPhones jedenfalls nie aus aufgrund der harten appstore beschränkungen
.Crash is offline  
Old 11/02/2012, 12:45   #4
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Ich würde das jetzt bei nem neu gekauften iPhone5 nicht machen...
Langsamer kann es schon werden wenn du lauter Müll drauf lädst, allein durch den Jailbreak allerdigns eigentlich nicht
Abnoo is offline  
Old 11/02/2012, 12:47   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das es dadurch langsamer eird stimmt definitiv. Wenn du aber nicht jeden ramsch sondern nur sorgfältig ausgewählte gadgets aus cydia instalierst schlägt sich das nur minimal auf das Gerät aus. Zumal das iPhone 5 damit auch gut zurecht kommen sollte, das langsamste Gerät ist es ja nun auch nicht.

Ohne JB kam ich mit meinen iPhones jedenfalls nie aus aufgrund der harten appstore beschränkungen
Ich finde das iPhone 5 eigentlich total gut, aber die Apps sind mir einfach zu teuer und ich möchte auch nicht immer das gleiche Handy Design haben.

Habe auch Angst, weil mein iPhone neu ist, dass es irgendwann mal nicht mehr angeht (Display kaputt) und ich dann keine Garantie mehr habe, weil ich ein Jailbreak drauf hatte.
Carlos Lehder is offline  
Old 11/02/2012, 12:52   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Den JB entfernen bekommt man auch ohne funktionierendes Display hin. Und bei Software disfunktion hättest du schon ein ersatzgerät lange bevor jmd genauer ins innere schaut .. wenn überhaupt.

Desweiteren sind "durch JB kaputte Geräte" immer noch sagenumwobene Legenden. Prazedensfälle gibt es keine.
.Crash is offline  
Old 11/02/2012, 12:56   #7

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Den JB entfernen bekommt man auch ohne funktionierendes Display hin. Und bei Software disfunktion hättest du schon ein ersatzgerät lange bevor jmd genauer ins innere schaut .. wenn überhaupt.

Desweiteren sind "durch JB kaputte Geräte" immer noch sagenumwobene Legenden. Prazedensfälle gibt es keine.
Gibt es den schon ein untethered Jailbreak für iOS 6 ?
Carlos Lehder is offline  
Old 11/02/2012, 13:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
als ich mein 3g und 4 gejailbreakt habe wurde es plötzlich langsamer ja
~[iCe™] is offline  
Old 11/02/2012, 15:22   #9
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Gibt es den schon ein untethered Jailbreak für iOS 6 ?
Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand wie weit der momentane JB stand ist ich bin vor kurzem auf Android umgestiegen weil mir ebend diese JB Geschichte zu nervig wurde. und wegen den widgets natürlich ^^
.Crash is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2012, 16:18   #10

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Ich bin da nicht auf dem neuesten Stand wie weit der momentane JB stand ist ich bin vor kurzem auf Android umgestiegen weil mir ebend diese JB Geschichte zu nervig wurde. und wegen den widgets natürlich ^^
Jetzt mag ich dich nicht mehr
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 00:09   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Ich ihn umso mehr.
Requiable is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 01:31   #12
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Mir kommt es auch so vor, dass mein iPod langsamer geweorden ist. Ich würde es beim iPhone 5 nicht machen.
Gamekeystore is offline  
Old 11/03/2012, 12:20   #13


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881


Der untethered Jailbreak braucht sicher noch 2-3 Wochen aber wird auch nicht mehr lange dauern

Nebenbei bin Androidfan :3
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/03/2012, 23:50   #14
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Jailbreak ist die Modifizierung des Systems,
und lässt sich Änderungen vornehmen die man mit einem normalem iDevice nicht ohne "fremde" Hilfe bekommt.
Durch die App Cydia die durch den Jailbreak übertragen wird,kann man sich sogenannte "Quellen" hinzufügen lassen,die eine Liste von vielen Apps,Tweaks,Themes und sonstiges bieten lässt.
Bei mir war das Problem,das ich zuviele Quellen hatte,und dies hatte mein iPhone einwenig langsamer gemacht.
Aber es existieren Tweaks,die handeln wie das Programm CCleaner,löschen Verläufe und sonstiges.
Kurzantwort zur Frage;Bei mir war das immer so,das mein iPhone(4) die Geschwindigkeit beibehalten hat,und mein System intelligenter wurde.
MfG,MrsRippchen.
MrsRippchen is offline  
Old 11/03/2012, 23:55   #15

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
Jailbreak ist die Modifizierung des Systems,
und lässt sich Änderungen vornehmen die man mit einem normalem iDevice nicht ohne "fremde" Hilfe bekommt.
Durch die App Cydia die durch den Jailbreak übertragen wird,kann man sich sogenannte "Quellen" hinzufügen lassen,die eine Liste von vielen Apps,Tweaks,Themes und sonstiges bieten lässt.
Bei mir war das Problem,das ich zuviele Quellen hatte,und dies hatte mein iPhone einwenig langsamer gemacht.
Aber es existieren Tweaks,die handeln wie das Programm CCleaner,löschen Verläufe und sonstiges.
Kurzantwort zur Frage;Bei mir war das immer so,das mein iPhone(4) die Geschwindigkeit beibehalten hat,und mein System intelligenter wurde.
MfG,MrsRippchen.
Oke - wie sieht es mit einem Jailbreak aus ? Gibt es da aktuell ein Jailbreak ?
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fake oder Wahr ?
05/24/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Tag. Ich wollte Fragen ob dass ein Fake ist oder wirklich geht. Gratis Steam Spiele Wer mir HILFT bekommt 1 E-Gold
Wahr oder Fake ?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Also es ist so ich habe mal von meinem Freund gehört das man das im Client ändern kann das mann auch mit dem Ninja während dem laufen pullen kann, nun wollte ich euch fragen ob das auch wirklich möglich wäre und wen wie ?! Seit bitte nicht so Streng ich bin nicht oft im Forum unterwegs:p
Wahr oder Falsch?! EG
06/28/2010 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war vor 3 Tagen) wurde aber nicht gebannt! aber ich sehe immer mehr (auch von bekannten Gilden) mit +16ner sachen rumspringen! ich hab zu diesem thema noch nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal! ist da was dran oder einfach nur mist? MfG DrD0nald
Wahr oder nur ein Fake
12/17/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute Also ich hab mich mal in den Sectionen von Metin2 umgesehen und es wird viel über De P server gesprochen.Dabei hab ich das hier gefunden : http://s10.directupload.net/images/081217/kbf2rkc k.png Ist das Wahr oder nur ein Fake ?
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.