Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xperia X10i

Discussion on Xperia X10i within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 17
Xperia X10i

Moin,

vllt kann mir ja hier jemand sagen, warum das Xperia x10i bei mir immer langsamer wird, obwohl ich kaum was installiere...

lg Pinky
djpinky is offline  
Old 08/22/2012, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 38
Received Thanks: 0
Dein Handy verliert von Zeit zu Zeit eine gewisse Menge an Akkuleistung^^ Du kannst das weitere Fortschreiten verhindern, indem du dein Handy nur nach einer vollständigen Entladung wieder auflädst und dein Handy öfters ausschaltest
Smiley18 is offline  
Old 08/22/2012, 12:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 17
Hm... also ich hab das Problem aber auch im Ladezustand... also wenn ich das Kabel dran habe, daher kann es nicht mangelnde Stromzufuhr sein...
djpinky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Xperia S
08/17/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Benchmark gesehen, bei dem das Sony Xperia S bessere Werte erzielt, als das Galaxy S2, ich weiß leider nicht mehr welcher Benchmark das war, deswegen habe ich folgende Frage: Ist der SoC des Xperia S besser, als der des S2s?
xperia ray oder auf xperia sola warten ?
04/08/2012 - Smartphones - 1 Replies
sollte ich das Sony Ericsson Xperia Ray kaufen oder lieber auf das Xperia Sola warten ? Das Xperia Sola kommt im mai raus und wird 260€ kosten. Das Xperia Ray könnte ich hingegen gleich bestellen und es würde 214€ kosten. Was meint ihr ? Lieber einen Monat warten oder gleich das Xperia Ray kaufen ? Hier die Links von der Sony seite zu beiden handys: Sola: Xperia sola | Android-Smartphone - Sony Smartphones (Germany) Ray: Xperia
xperia x8
01/19/2012 - Main - 0 Replies
so guten tag habe eine frage undzwar wie installiere ich das betriebssystem android 2.3.7 auf mein x8 wäre auch sehr dankbar weil ich bei google nichts deutsches bzw verständliches finde :D mfg masterede
Xperia Play
01/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
hallo Liebe User, Ich habe folgendes problem. Mein Xperia Play von Sony Ericsson hat immer gut funktioniert doch auf einmal ohne irgendein schaden aufgenommen zu haben (Runtergefallen usw.) geht der Touchscreen nicht mehr... Ich denke das es an einer Software liegt, denn der Bildschirm ging vor Paar tagen wieder Komplett und dann am nächsten Tag wieder nicht... Ich bitte um hilfe. Gruß Hj
XPERIA X10?
12/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, hab seit längerem das Sony Ericsson XPERIA X10 Handy es gefällt mir aber mein Freund meinte das man sich bei 4Shared.com spiele und eine Galarie downloaden kann umsonst also sein bruder hat es so gemacht. Aber finde nix auf der seite er meinte es heißt die datein endung .ark oder so .ork



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.