Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Handy ?

Discussion on Welches Handy ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/12/2012, 21:09   #16
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Ich bin auch nicht so der Fan von iPhones & Samsungs. Hol dir einfach ein HTC.

HTC Wildfire S (hat sich nen kumpel uahc geholt), das ist total klasse!
DoubleTiMeX is offline  
Old 08/13/2012, 20:23   #17
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Würde ich beim Galaxy Nexus nicht unbedingt sagen...
kostet 350€, hat die leistung von 250€ geräten und sogar weniger features (wie kein kartslot)
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches handy?
07/01/2012 - Smartphones - 12 Replies
Guten Tag, ich bin sehr unentschlossen welches Handy ich mir kaufen sollte,... zur Auswahl stehen 3: -Galaxy S 3 -Das neue Iphone -Galaxy Note wie benutze ich das Handy? Ich schreib vorwiegend (sehr viele) SMS, und ein system, dass bei zu vielen Nachrichten hängt usw, ist nervig (wie mein derzeitiges Handy : Galaxy Ace) Ich spiele auch manchmal( in der Schule oft) Games mit dem Handy, jedoch nehm ich nur kostenlose Spiele(ich kaufe keine)
Welches Handy :( zum GB
01/15/2012 - Off Topic - 36 Replies
..habe im April Geburtstag und wollte mir n' Touch Handy wünschen bis 100€ sag ich mal weil da noch was anderes zu kommt :p was sagt Ihr zu dem hier? Klick mich oder könnt Ihr mir noch ein besseres oder genauso gut nur billiger empfehlen; man sollte damit ins Internet kommen :)
Welches Handy für 200€?
06/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi ,suche zurzeit ein gutes Handy für 200€ . Sollte sehr gut fürs Internet abgestimmt sein . Mit freundlichen Grüßen
Welches Handy?
02/06/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi, ich stehe vor der Wahl ein neues Handy zu kaufen und weiß einfach nicht welches. Könntet ihr mir evtl. die Vor- und Nachteile schreiben? Ich habe hier 4 Modelle. Das HTC Desire Hd Das Saito von Sony Ericsson Das Vivaz von Sony Ericsson und das Vivaz-Pro von Sony Ericsson.
Handy - Welches?
11/21/2005 - Off Topic - 3 Replies
Huhu :) Ich suchn neues Handy, sollte ein Nokia sein... Allerdings war mein letztes Nokia ein 3330 und daher kein Plan mehr :D Welches würdet ihr euch holen? Ôô Wollt mir eigentlich das 8800 holen, allerdings ohne Vertrag 1000? mit Vertrag ab 400? :P >_< Bisle teuer... Helft nem Nokia Noob >_<



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.