Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S3

Discussion on Galaxy S3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/12/2012, 14:51   #16


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
niemals im leben vertrag, was ich brauche ist nur eine surfflat und die bekomm ich bei aldi talk günstig, mehr brauch ich nicht, den mit nem vertrag komme ich nie so günstig weg, wie wenn ich mir das ding kaufe
Tech555 is offline  
Old 08/12/2012, 14:56   #17
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Also ich habs meins beim Mediamarkt geholt :P
Freigeschalten für alle Netze kann ich dir nur empehlen kostet auch nicht mer als anderswo
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 14:58   #18


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
joa stimmt schon, nur die frage ist, wie das mit der garantie geht, muss ich dann immer in den media markt, weil früher gabs immer probleme mit dem markt, die wollten iwie nie was mit reperatur und ersatz zu tun haben, hat sich das gebessert ?
Tech555 is offline  
Old 08/12/2012, 17:42   #19
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
joa stimmt schon, nur die frage ist, wie das mit der garantie geht, muss ich dann immer in den media markt, weil früher gabs immer probleme mit dem markt, die wollten iwie nie was mit reperatur und ersatz zu tun haben, hat sich das gebessert ?
Ich hatte bisher keine Probleme.
du kannst es aber auch direkt zum hersteller senden garantiekarte is ja mit dabei ;-)

ansonsten würde ich dir Amazon empfehlen da kannst dir sogar eine garantieverlängerung kaufen.

Versicherung ist dann auch so ne Sache Bei Amazon kannst se exrta dazukaufen bei Mediamarkt wird sie dir auch angeboten (ich hab mein s3 nicht versichert aber das musst du für dich alleine entscheiden)
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 17:44   #20


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
wo ist da bitte der unterschied zwischen garantie und versicherung *-*
Tech555 is offline  
Old 08/12/2012, 17:56   #21
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
bei der garantie sind Wasserschäden und eigens versuchte schäden nicht abgedeckt damit ist gemeint wenn es dir runterfällt, Nass wird oder du scheiße beim laden baust und es somit schrottest wird die garantie das nicht übernehmen was genau in der garantie abgedeckt ist findest bei Google das selbe gilt für die versicherung am besten suchen da ich jezt nicht alles aus dem gedächtniss tippen kann.
Versicherung: Dein handy wird dir gestohlen ? (kein Problem krigst n neues)
Es ist ins Wasser gefallen (Kein Problem wird repariert oder ersezt)
Dein Bildschirm ist gebrochen (wird ersetzt)
Aber achtung es gibt 2 verschiedene Arten der versicherung !! Das mit dem Diebstahl und einiges anderes ist nur bei der Monatlichen dabei :P

Ich sags mal so wenn du auf dein Handy gut acht gibst brauchst du sie nicht.
Wenn du naja etwas tolpatschig bist Hol sie dir auf jeden Fall !!


Google es dir nach da ich nicht alles 100% sicher so wiedergeben kann.
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 18:02   #22


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
naja ich pass schon drauf auf, aber ab undzu fällt mir mein handy sschon runter oder ich verfehle das bett und es landet halt aufm tepich, aber bisher hat mein bombensicheres wave 8500 alles abgefangen ohne einen kratzer zu bekommen
Tech555 is offline  
Old 08/12/2012, 18:09   #23
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Also wenn du gut aufpasst wirst die versicherung nicht unbedingt brauchen aber das musst du entscheiden ,-)

Ich habe hier 2 Sachen die dich zum Schutz interessieren könnten.
Ich nutze diese 2 binn sehr zufireden damit







Zu den folien sind sehr gut und ohne Bläschen aufzubringen.
Fingerabdrücke halten sich in grenzen sonst halt einfach mal drüberwischen und alles ist wieder sauber die erste Folie hab ich jezt seit gut 4 Wochen drauf zeigt noch keine Schwächen (6Stück sind drinne also denke ich mal da kommt man sicher locker n Jahr damit aus)
Es gibt aber mittlerweile schon andere wo man die Fingerabdrücke dann bei der bedienung nicht zurückbleiben aber die habe ich nicht also kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 18:28   #24
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Kostet bei Amazon auch nicht mehr
naja 529€ mindfactory und 549€ amazon - würde nicht sagen das 20% nichts ist
garantie ist eben wenn das gerät nicht arbeitet wie es sollte (technischer defekt oder sonstiges an dem der hersteller schuld haben könnte)
versicherung ist wie schon gesagt bei diebstahl, wasserschaden etc... wobei man auch aufpassen muss was man kauft - einnige decken alles ab, einnige zahlen nur ein teil und sind beschränkt(generell kosten die, die alles abdecken monatlich soweit ich gesehen habe)

ich persönlich bevorzuge displayschutz aus glas und keine folie, zbs. das
aber wie gesagt ist nur meine meinung - hat eben einnige vorteile zu schutzfolien und ein paar nachteile, bei xgearlive gibts 2 modelle dazu - den unterschied konnte ich auf die schnelle nicht feststellen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/12/2012, 18:33   #25
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
naja 529€ mindfactory und 549€ amazon - würde nicht sagen das 20% nichts ist
Hmm 20% ? rechne da leiber nochmal nach ;-)

20% vom amazom Preis wären 439,20 €

Vergiss mal versandkosten nicht.
Auserdem die paar Euronen sind da auch schon fast egal ich habe lediglich amazon deswegen erwähnt weils mir halt besser vorkommt aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen


Edit: danke das du fast alles wiederholst was ich schon gepostet habe
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 18:56   #26


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
wozu hatn das ding gorilla glas (2) drauf, wenn ich dann dazu extra noch nen screen protector brauche, ich mein ich hab schon miese kratzer auf gorilla glas gesehen, aber mein jetziges handy hat auch null kratzer ( auch gorilla glas) und ich glaub das s3 werd ich noch vorsichtiger behandeln als mein jetziges...
ausserdem dachte ich das meine garantie auch gilt wenn ich das ding ausversehen fallen lasse und zb dadurch iwelche fehler entstehen ...
Tech555 is offline  
Old 08/12/2012, 18:59   #27
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
wozu hatn das ding gorilla glas (2) drauf, wenn ich dann dazu extra noch nen screen protector brauche, ich mein ich hab schon miese kratzer auf gorilla glas gesehen, aber mein jetziges handy hat auch null kratzer ( auch gorilla glas) und ich glaub das s3 werd ich noch vorsichtiger behandeln als mein jetziges...
ausserdem dachte ich das meine garantie auch gilt wenn ich das ding ausversehen fallen lasse und zb dadurch iwelche fehler entstehen ...
Der Vorschlag von Darkness ist gut !!
Das ding gabs nocht nicht wie ich gekauft habe

die normale Folie reicht eigentlich ich zumindest habe mit ein besseres gefühl ein absulutes MUSS ist es nicht eine Folie bzw Glas zu verwenden.
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 19:11   #28
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Hmm 20% ? rechne da leiber nochmal nach ;-)

20% vom amazom Preis wären 439,20 €

Edit: danke das du fast alles wiederholst was ich schon gepostet habe
verschrieben, meinte 20€ und ich habe ja geschrieben "wie bereits gesagt" zumal der größte teil des textes nicht wiederholt ist und auch nützliche infos hinzugekommen sind
ps: mf ist versandkostenfrei

ein displayschutz bringt wie schon gesagt einfach ein etwas besseres gefühl - ausserdem ist meiner meinung die beschichtung vom zusatzglas besser als vom "normalem" (dh. weniger fingerabdrücke, besseres gleiten, etwas bessere sicht in der sonne)
konnte aber nicht richtig vergleichen - könnte auch nur placebo sein
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/12/2012, 19:20   #29
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
verschrieben, meinte 20€ und ich habe ja geschrieben "wie bereits gesagt" zumal der größte teil des textes nicht wiederholt ist und auch nützliche infos hinzugekommen sind
ps: mf ist versandkostenfrei

ein displayschutz bringt wie schon gesagt einfach ein etwas besseres gefühl - ausserdem ist meiner meinung die beschichtung vom zusatzglas besser als vom "normalem" (dh. weniger fingerabdrücke, besseres gleiten, etwas bessere sicht in der sonne)
konnte aber nicht richtig vergleichen - könnte auch nur placebo sein
Hast das Video mal genau angeschaut ? hat ganz schön gespiegelt und der ist drinnen gewesen und nicht im freien also könnte etwas arg spiegeln wenn man drausen ist meinst nicht ?
das mit der Home taste würde mich ärgstens anfucken wenn die da so versinks da ist ne Folie im Vorteil
Ja du Lauser hast n kleine Editgefecht mit deinem Post durchgezogen ;-) ich hatte geantwotet während du den fehler behoben hast also nix für Ungut
Wastl88 is offline  
Old 08/12/2012, 22:52   #30


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
wird sich der preis in den nächten 1,5 monaten noch ändern, oder kann ich den auch jetzt schon kaufen ? ^^
Tech555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note
07/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo überschrift sagt alles, ich habe mir ein paar Videos über die Smartphones angeschaut kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Die größe ist mir egal.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.