Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Xperia S Smartphone....

Discussion on Sony Xperia S Smartphone.... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Sony Xperia S Smartphone....

Nabend zusammen

Also ich bin seit heute am Überlegen ob ich mir das Sony Xperia S Smartphone Kaufen soll.
Meine frage ist hat es wer von euch, und wie seit ihr zufrieden mit dem Handy?

Hier noch der link zu Amazon:
Peach™ is offline  
Old 08/09/2012, 21:04   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
relativ wenige werden das gerät haben
aber von der preis/leistung her ist es noch in ordnung, nicht so wie einnige andere geräte
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/09/2012, 21:32   #3
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
relativ wenige werden das gerät haben
aber von der preis/leistung her ist es noch in ordnung, nicht so wie einnige andere geräte
Vom Preis her hast du vollkommen recht.
Also hab mir paar videos angesehn wie das handy halt so ist, und was man alles machen kann. Und ich muss sagen es ist schon sehr geil.
Ich denk ich werde es mir kaufen aber nur welche farbe schwarz oder weiß.
Peach™ is offline  
Old 08/09/2012, 22:12   #4

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Ich habs in Schwarz. Wenn du irgendwelche Fragen hast, frag :P

Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
relativ wenige werden das gerät haben
aber von der preis/leistung her ist es noch in ordnung, nicht so wie einnige andere geräte
Wie kommst du darauf, dass es nur wenige haben? Es ist ein recht gutes Smartphone. Nicht jeder rennt mit Samsung oder HTC rum
Kev is offline  
Old 08/09/2012, 22:43   #5
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Wie kommst du darauf, dass es nur wenige haben? Es ist ein recht gutes Smartphone. Nicht jeder rennt mit Samsung oder HTC rum
habe ich auch nie behauptet, generell ist das gerät aber
1. noch nicht sooo lange draussen
2. generell nicht so beliebt wie andere geräte
3. sind in der smartphone section nun wirklich nicht viele leute
4. ist 350€ so ein preisbereich der eher selten vorkommt, die meisten kaufen geräte gegen 150-250€ oder gleichen irgendwas für 400€ und mehr - zumindest ist dies so meine beobachtung
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/10/2012, 02:42   #6
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Ich habs jetzt seit 2 Monaten und kann dir ein relativ konstruktives Feedback geben.

Von Werk aus ist eine Folie auf dem Display, die man nur mit genauem Hinschauen erkennt. Das Display bzw. die Reaktion des Displays wird nicht beeinträchtigt, es reagiert sehr schnell und freudig auf Eingaben. Was manche als Nachteil empfinden sehe ich als gut an. Die Zurück, Home und Einstellungen Taste, die zwischen Display und dem Plexiglasstreifen liegen benötigen etwas mehr Druck (kann man schwer aus versehen aktivieren)

Die Schnellaktivierung der Kamera hat mir schon manchen Schnappschuss ermöglicht, der mir sonst durch die Lappen gegangen wäre - Seit Android 4.0 kann man durch das Slide-Entsperren ebenfalls sofort die Kamera starten.

Das Display hält was es versricht - HD Videos anschauen gar kein problem, gestochen scharfe Bilder - Das Aktivieren der Sony Bravia Engine hilft nochmal nach, den Kontrast und das Gesamtbild zu verbessern - HD Bilder und Full-HD Videos aufnehmen ist mit der Kamera möglich. Eine Frontkamera gibt es auch, allerdings ist diese nicht Leistungsstark.
Im Test, den ich mir anschaute, nahm jemand einen Messschieber um die Kratzfestigkeit des Displays zu testen - leicht drüber gefahren und Zack war einer drin - Allerdings in der Folie, das Display ist doch Kratzfest!

Für den Preis bekommst du ein solides Smartphone, dessen Display nicht beim ersten Fall in 30 Millionen Einzelteile zerspringt

Manchmal, wenn die Sonneneinstrahlung etwas intensiver ist, sieht man die Knotenpunkte des Touch-Displays, das stört allerdings nicht weiter.

Das erweitern des Speichers ist nicht möglich, allerdings hat man 32GB internen Speicher, von denen man 28 effektiv nutzen kann (mehr als genug)

Das Austauschen des Akkus ist nicht möglich.
Die Dauer des Akkus ist für ein Smartphone - mit HD-Display - akzeptabel. Wenn man die ersten Ladezyklen erst kurz vor leer anfängt und wirklich wartet, bis er voll geladen ist, entfaltet der Akku seine volle Leistung und du kommst am tag locker durch (Seit Andorid 4.0 soll die Akkulaufzeit länger sein, allerdings kann ich keinen wirlichen Unterschied feststellen)

Die Kopfhöhrer, die mitgeliefert werden, sind an sich gut, allerdings im Tragekomfort(Kabelführung) etwas unhandlich, da das Kabel sehr stark richtung Boden gezogen wird. Eine Klemme wäre wünschenswert gewesen.

Die 2 Smart-tags die mitgeliefert werden sind nicht unbedingt notwendig, allerdings kann man durch sie sehr viele Einstellungen nur durch das Hinhalten vornehmen.

Das oder Galaxy S3 - Ist Geschmackssache, ich habe mich für das Xperia S entschieden (bin froh drüber), denn das S3 ist sehr klobig und die Menutasten reagieren viel zu schnell. Das Sony ist für den preis einfach ein Tip-Top Smartphone
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 15:25   #7
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Viellen dank für dein Feedback Assassin'!
Das hört sich alles sehr gut soweit an.
Peach™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Sony Ericsson Xperia X10
12/29/2011 - Trading - 13 Replies
Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr gutem Zustand keine Kratzer, Dellen oder sonst was. Dazu gibt die OVP, Original Headset, Original Sony Ericsson Handy Tasche, Original Kopfhörer sowie eine 8 GB Speicherkarte. Das Display das Handys ist noch mit einer Schutzfolie versehen. So hier die Bilder: http://img6.imagebanana.com/img/ekikfqcr/Foto1.JP G...
Sony Erricsson Xperia Ray vs Arc S (vs Arc)
12/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Da im Sammelthread nichts los ist, schreibe ich jezt hier. Im Sammelthread entstehen keine Disskussionen. Also ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen, nähmlich Xperia Ray, Arc S und vielleicht auch nur Arc. Welches könnt ihr empfehlen? Womit habt ihr Erfahrungen.
[B] Sony Ericsson Xperia X10 Smartphone [S] Psc, Überweisung
08/13/2011 - Trading - 27 Replies
Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone Sensuous Black: Amazon.de: Elektronik Ich habe die schwarze Edition. Ich verkaufe das Handy für 200€ ! -> KEINE Kratzer! -> KEINE Gebrauchsspuren! -> Es sieht wie neu aus, habe es mir vor circa 3 Wochen gekauft. -> Nie runtergefallen -> Nie raufgehauen / zu doll aufs Touchpad raufgedrückt. -> Alle Kabel (Usb- + Ladekabel)
Xperia X10 /Sony Ericsson
05/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen wo ich dran sehe das ich auf meinem Handy Android 2.1 installiert habe,oder ich ich irgendwo gucken kann was alles installiert ist?



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.