Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galay S3 oder iPhone 4S

Discussion on Samsung Galay S3 oder iPhone 4S within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches soll ich mir kaufen?
Samsung Galaxy S3 54 66.67%
iPhone 4S 17 20.99%
Garkeins 10 12.35%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 532
Join Date: Oct 2011
Posts: 202
Received Thanks: 224
Arrow Samsung Galay S3 oder iPhone 4S

Hallöle

Welches Handy soll ich mir holen? Das Galaxy S3 oder iPhone 4S




Bitte um schnelles Voting, oder empfehlt mir eure persönlichen Handy's die werd ich mir auch nochmal angucken..
iHardStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 03:01   #2
 
riobazinga's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2012
Posts: 144
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by iHardStyle View Post
Hallöle

Welches Handy soll ich mir holen? Das Galaxy S3 oder iPhone 4S




Bitte um schnelles Voting, oder empfehlt mir eure persönlichen Handy's die werd ich mir auch nochmal angucken..
Frage unnötig Iphones sind scheiße.

Ich hab ein ARC S und bin damit zufrieden brauche kein S3
riobazinga is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 10:32   #3
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Auf's 5er iPhone warten.^^ Sonst 4s. Das Design vom S3 finde ich persönlich sau blöd
zαreαr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 19
Received Thanks: 14
iPhone 4s
KiraTakasha is offline  
Old 07/17/2012, 12:56   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
Unnötige Umfrage...
S3 natürlich. Oder warte auf's 5er
x_andi_x is offline  
Old 07/17/2012, 13:21   #6

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Wenn du auf Leistung Stehst S3 Wenn du Sicherheit im App store und einen besseren Support willst Iphone
AlaturKa! is offline  
Old 07/17/2012, 16:24   #7
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
IPhone4s sieht zum Erstem viel besser aus und hat zum Zweiten auch ein besseres Betriebssystem! Eher auf IPhone5 warten!
Wiz'Khalifa is offline  
Old 07/17/2012, 16:50   #8
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Ansichtssache und nope.
Ich persönlich finde das Design des S3 sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde eher zu einem One S/X oder einem LG P880 greifen. Aber wenn die anderen für dich nicht in Frage kommen, dann ganz klar das S3, weil es hardwaretechnisch dem iPhone einfach welten voraus ist.
.TanTien is offline  
Old 07/17/2012, 16:55   #9
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
S3, sonst S2. :>
x0NY :$ is offline  
Old 07/17/2012, 16:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 4
Also Technisch gesehen liegt das Galaxy S3 vorn. Ich selber hatte die Wahl zwischen nem iPhone 3GS und dem technisch deutlich besseren Galaxy S2, hab mich aber für das iPhone entschieden da mir die Software besser gefällt und es meiner Meinung nach auch gemütlicher in der Hand liegt, hoffe kann dir etwas helfen
MFG
JuliDaKing is offline  
Old 07/17/2012, 19:45   #11
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
das galaxy s3 ist besser in fast jedem bereich
space,cpu,gpu,ram,display etc...
selbst der voice assistent wird bald viel besser für das s3 als fürs iphone (mit android 4.1 - jelly bean)

und ich weiß nicht aber ich kenne wirklich keinen (persönlich, im internet kann ja jeder erzählen was er will) der ein iphone als gut in der hand liegend bezeichnet - ein klotz liegt den meisten eben nicht wirklich gut in der hand
übers iphone 3gs etc... kann man sich streiten, wenn man da relativ kleine hände hat dann kann dies wohl gefallen

aufs iphone 5 würde ich auch nicht warten ... man kann da wirklich keine wunder erwarten im vergleich zum quad-snapdragons4 mit nem adreno 320 der meiner meinung auch relativ bald rauskommen sollte (und der snapdragon wird mit ziemlicher sicherheit kühler und effizienter (= längerer akku, weniger hitze) als der apple a5x / a6, oder was auch immer apple verwenden will, laufen)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/17/2012, 20:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ich besitze das iPhone, weil mir das Galaxy damals zu groß war und das iPhone ist in einer optimalen Form.
Von den Funktionalitäten musst nur du entscheiden können, welches Gerät für dich am Geeignensten ist.
Jailbreak kann hin und wieder was schönes sein und ich denke (ist jetzt kein Warez Angebot/Empfehlung) da gibt es mehr cracked Apps als in sonstigen Marketplace.
Cydia kann hin und wieder für Entwickler sehr interessant sein, aber wie gesagt:
"Je nach dem wofür und was dir am Liebsten ist, solltest du dich dementsprechend entscheiden können"
Ich denke jeder der das ein oder andere Handy besitzt, würde ungern zugeben, dass das Handy von einem schlecht ist.

Überlegs dir und ich hoffe ich bin hier mit meiner Antwort nicht zu spät.
Hg(CNO)2 is offline  
Old 07/17/2012, 21:02   #13
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Hg(CNO)2 View Post
"Je nach dem wofür und was dir am Liebsten ist, solltest du dich dementsprechend entscheiden können"
Ich denke jeder der das ein oder andere Handy besitzt, würde ungern zugeben, dass das Handy von einem schlecht ist.
das ist schlicht und einfach falsch, man müsste verrückt sein um ein teureres gerät, welches in sogut wie allen bereichen schlechter als ein billigeres gerät ist zu kaufen
was du machst ist eine subjektive beratung welche nunmal im vergleich zu objektiven beratungen kaum einen nutzen hat
und wenn er sich selber entscheiden könnte hätte er keinen thread gemacht

ps: ich kenne einnige die sich selber ohne beratung oder mit subjektiver beratung für ein gerät entschieden haben, welche sich nun aber wünschen sie hätten lieber nach objektiver beratung gesucht ...
denn um mal ehrlich zu sein, so wie ich das sehe haben 98% aller smartphone besitzer keine ahnung was in ihrem gerät steckt, praktisch was die leistung für anwendungen auf dem gerät etc... bringt - diese entscheiden sich entweder:
a) nach marke - was schonmal ein sehr großer fehler ist
b) nach aussehen - was noch ein größerer fehler ist
c) nach marketing - was der größte von allen fehlern ist
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/17/2012, 21:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Die meisten gehen doch eh immer danach, wie das Handy aussieht. Nicht umsonst kommt IMMER als ersten "das iphone sieht toll aus!", wenn man fragt wieso se eins haben. Deswegen kan man die meisten iphone nutzer auch nicht wirklich ernst nehmen.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 22:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Die Optik spielt immer eine Rolle. Menschen, die Wert auf die Leistung ihres Geräts legen, sind beim Kauf von "teuren" Geräten vorsichtiger.
Aber mal im Ernst, wenn jemand sich ein Auto kauft, schaut er ebenfalls auf die Optik, damit möchte ich lediglich das Verhalten darstellen nicht das Kaufobjekt.

Hin und wieder vergessen Leute, sich darüber gedanken zu machen, wofür sie eigentlich ein Smartphone brauchen.
Deshalb habe ich auch erwähnt, dass er von der Nutzung des Gerätes sich entscheiden soll.

Das Samsung Galaxy besitzt zudem ein 4.7 Zoll Touchscreen für den ein oder anderen ist es eben zu groß. Der eine steht auf sehr dünne Geräte, der andere mag es mehr länglicher (nicht falsch verstehen).

Die Meinungen sind eben vielfältig, aber klar, jemand der sich in der Materie auskennt, weiß was er schlussendlich kauft und ob es für den Preis angemessen ist.
Hg(CNO)2 is offline  
Reply

Tags
4s, galaxy, iphone, s3, samsung


Similar Threads Similar Threads
IPhone 3GS oder Samsung Galaxy S+?
07/20/2012 - Off Topic - 14 Replies
Ja ich wollte hier mal was fragen! Ich wollte mir ein Handy kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen ein Iphone 3gs oder ein Samsung Galaxy S+? Vielen dank schon mal im voraus!
Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X?
07/09/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hi, Welchen Smartphone findet ihr am besten? Iphone 4S , Samsung Galaxy s3 oder HTC One X? Bitte Votet ab und postet Gründe wieso ... besser als ... ist. z.B : Iphione 4S ist besser weil es Retina Display besitzt und die anderen nicht. Spam wird reported.
Samsung Galaxy Note, iPhone 4s, HTC Titan oder Nokia N8-00?
03/14/2012 - Smartphones - 15 Replies
Poll: Siehe Titel. Suche ein neues Handy und bitte um Ratschläge. Gerne auch neue Ideen.
Samsung Galaxy Ace oder Iphone 4
09/19/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich will mir ein neues Handy zulegen.. Ich hab auch ma Gegoogelt ^^ Wie Samsung galaxy ist Da stand Das es Schlechtere Bild und laufwerk oder so hatt. Zum vergleich Iphone ~550€ Samsung galaxy ace ~200€
[B] iPhone 4 Mod für Samsung S5230 Star [S] elite*gold oder psc
07/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ this pls via pn, skype, oder hier im thread melden! skype : grape.epvpers



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.