Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bug

Discussion on Neuer Bug within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
Neuer Bug

Moin ich habe einen neuen guten bug gefunden schreibt mir eine PM bei intresse aber dafür muss mir jemand ein anderen bug vorlegen schreibe es nicht öffentlich da er sonst schnell wieder verschwinden wird liebe grüße
sogehtsauch ^^ is offline  
Old 01/20/2015, 19:04   #2
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
It´s like bug trading. If you want to share this bug, than share it but dont try to trade it!
Royal* is offline  
Old 01/20/2015, 19:05   #3
 
1andreaaa.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2012
Posts: 711
Received Thanks: 83
what bug you know?
1andreaaa. is offline  
Old 01/20/2015, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
sorry aber wenn bigpoint das mitliest ist der schnell behoben deswegen
sogehtsauch ^^ is offline  
Old 01/20/2015, 19:45   #5
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by sogehtsauch ^^ View Post
sorry aber wenn bigpoint das mitliest ist der schnell behoben deswegen
Dennoch ist das Handeln mit Bugs nicht erlaubt. Wenn du diesen Bug an ein paar Leuten weitergeben möchtest, dann schreibe diese Privat an, jedoch darfst du keine Gegenleistung dafür verlangen.
Eine andere Möglichkeit wäre, der Seafight UG Gruppe beizutreten, falls du eingeladen wirst.
Royal* is offline  
Old 01/20/2015, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 2
hmm okay tut mir leid sorry
sogehtsauch ^^ is offline  
Old 01/20/2015, 22:56   #7


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Das Handeln mit Informationen (Bugs) ist in diesem Forum nicht gestattet. Informationen sollten entweder in den jeweiligen Underground Foren geteilt werden oder direkt mit der Community.

#closed
Requi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.