Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafightbot , gibts hier !

Discussion on Seafightbot , gibts hier ! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2009, 00:31   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 7
sorry everybody i had put full version in trial zip XD which of course wouldn't run
meral is offline  
Old 10/16/2009, 14:21   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
Öhh schei** in sicht leute , für alle die mal wieder ins Forum geschaut haben die wissens bestimmt schon...

Also Bigpoint ha Angekündigt das die sehr viele Leute mit BOTS geschnappt haben und die Acc's sperren und das sie jetzt härter durchgreifen kann ja mal den Post hier reinposten

''Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.''


hi,ich frage mich nur mit welcher berechtigung?ob ich jetzt selbst die ganze zeit mit tortugalicht fahre und sammle oder ein bot,ich denke mal es sind noch andere bots im umlauf
Schlumpine is offline  
Old 10/16/2009, 15:20   #303
 
Alendino*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 9
Botusing und die Konsequenzen

--------------------------------------------------------------------------------

Ahoi Piraten,

Wie einige von Euch wissen gibt es Sammelbots für Glitzis für Seafight.
Manche Leute verkaufen diese sogar. Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, denn es wird dabei dem Spiel und den Spielern ein erheblicher Schaden verursacht.

Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot-User sind und diese werden nun massiv bestraft.

Die Nutzung von Bots ist ein klarer Bruch der AGB und verletzen den Vertrag, den wir mit dem Spieler haben.

Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

Euer Seafight Team
Das gefällt mir garnicht diese Wi**er treiben es zu weit.
Alendino* is offline  
Old 10/16/2009, 16:13   #304
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Alendino* View Post
Botusing und die Konsequenzen

--------------------------------------------------------------------------------

Ahoi Piraten,

Wie einige von Euch wissen gibt es Sammelbots für Glitzis für Seafight.
Manche Leute verkaufen diese sogar. Das ist kein Scherz und auch kein Kavaliersdelikt, denn es wird dabei dem Spiel und den Spielern ein erheblicher Schaden verursacht.

Wir werden dies nun ein für alle mal stoppen! Wir haben in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern getrackt die Bot-User sind und diese werden nun massiv bestraft.

Die Nutzung von Bots ist ein klarer Bruch der AGB und verletzen den Vertrag, den wir mit dem Spieler haben.

Es ist kein Geheimnis das Bot-Using verboten ist und die Spieler die diese Tatsache einfach ignoriert haben, werden möglicherweise überrascht sein, was mit ihren Accounts passiert.
Allerdings hätten sie es schlichtweg besser wissen sollen. Diese Accounts wurden nun gesperrt und bleiben das auch.

Wir haben oft in Foren und Chats darauf hingewiesen und tun dies auch hier nochmal: Fallt nicht auf Leute herein, die euch Bots, Scripte oder ähnliche Sachen verkaufen wollen und nutzt keinesfalls jegliche Art von unerlaubten Hilfsmitteln. Wenn Ihr Euch unsicher seid, was erlaubt ist und was nicht, so wendet Euch an das Foren- oder SupportTeam. Wir werden Euch Eure Fragen hierzu gerne beantworten.

Zukünftigen werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

Euer Seafight Team
Das gefällt mir garnicht diese Wi**er treiben es zu weit.
Ein Witz ein Bot der halbwegs Menschlich handelt und fährt wird nicht entdeckt , das ist Fakt !
Wenn der Bot natürlich z.b. immer im Kreis fährt oder 24h am Tag läuft , braucht man sich doch nicht wundern , dass der Acc gesperrt wird .

Wenn ihr den Bot nur alle 2h laufen lasst und dann auch nur für 2-3h dann wird keiner so schnell dahinter kommen , dass ihr ein Bot benutzt .

Lasst euch nicht einschüchtern , genau das ist ja das Ziel , der Spielehersteller , jedes Kiddie , das das liest denkt erstmal "OMG , die Sperren meinen Acc ich kommen ins Gefängnis usw." und hören dann auf zu botten , aber ich persönlich (solange ich kein Gesetz breche) schenke solchen "Aufrufen" wenig Aufmerksamkeit und werde immer munter weiter machen
(Mein Text klingt ja fast schon wie ein Aufruf , so nach dem Motto "Uns können sie nicht einschüchtern")

Jeder soll das Risiko und den Wert des Acc ins Verhältnis bringen und abwägen , ob man es wirklich riskieren möchte , dass der Acc weg ist (allgemein wenn jemand Bots benutzt , aber auch schon für Perle usw. gezahlt hat , der wird oftmals verschont und es folgt nur eine Verwarnung ) .

@Cryt3k2
Das Problem ist nicht C++ sondern das Problem ist , dass ich die Cookies speichern muss und dann je nachdem was ich brauch einlesen lassen muss und das zweite Problem ist , dass ich diese Recht unsinnigen Packets von BP nicht wirklich verstehe ... (naja das meiste habe ich verstanden , aber vieles ist sehr komisch gemacht ...)
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2009, 18:08   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 0
SHADOW !! SHADOW!! SHADOW!

Wählt SHADOW WÄHLT SHADOW!!

(kleiner spaß wegen shadows rede)
Cryt3k2 is offline  
Old 10/16/2009, 20:06   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 85
Received Thanks: 19
Ja Shadow ist shcon länger im Geschäft^^

Er hat Recht...ich hab mir ma bei Seafight im Forum nen ganzen Thread durchgelesen mit ka 30Seiten oder so über Botusing und was die machen dagegen lol was die da für nen Müll geschrieben haben.

Wie die auch sagten..."Wir haben viele Accounts gesperrt"

Das sagen die nur um uns einzuschüchtern...jedoch ist es so:

Wenn erstmal wieder mehrere einen Bot benutzen, kommen die nicht mehr klar und können garnicht richtig unterscheiden wer einen Bot benutzt

Deswegen war der Cilent-Wechsel das einzige was die machen konnten...

Aber sie werden in ein paar Tagen/Wochen/Monaten wieder in die selbe Situation kommen


Also Shadow hat wirklich Recht: Nicht einschüchtern lassen lol
Chilliout is offline  
Old 10/19/2009, 06:14   #307
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
@shadow ich hab mich wohl an deinen fähigkeiten getäuscht
hatte es dann doch iwie hingekriegt :P
nur schade das neue client gekommen ist x.x
und ich hab auf irgendeiner seite gelesen das du an einem neuen bist ..
hoffe doch noch vor dem Halloween event
und achja bevor ich das vergesse

du schaffst des
(hoff ich ) ^^
Meded is offline  
Old 10/19/2009, 14:31   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 85
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
hoffe doch noch vor dem Halloween event
Warum vor dem Halloween event?

Der Bot sammelt doch garnicht die "Event-Glitzis" oder...?
Chilliout is offline  
Old 10/19/2009, 15:48   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
urm no english?

I cant understand =)
cornman118 is offline  
Old 10/19/2009, 18:19   #310
 
Alendino*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 9
Das hab ich heute beim FORUM von SEAFIGHT gefunden :
Hallo

Ich schreib schon so schnell ich kann
Sorry für die späte Antwort.

Also soweit ich weiß, sollte das nutzen des Glitziebots und anderer Bots durch den neuen Clienten nicht mehr möglich sein.
Hoffen wir mal, dass alles klappt, wie gewünscht.

lg Invisible
Alendino* is offline  
Old 10/19/2009, 18:35   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 85
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Alendino* View Post
Das hab ich heute beim FORUM von SEAFIGHT gefunden :
Hallo

Ich schreib schon so schnell ich kann
Sorry für die späte Antwort.

Also soweit ich weiß, sollte das nutzen des Glitziebots und anderer Bots durch den neuen Clienten nicht mehr möglich sein.
Hoffen wir mal, dass alles klappt, wie gewünscht.

lg Invisible
lol das Gegenteil ist schon bewiesen
Chilliout is offline  
Old 10/19/2009, 19:52   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 86
Received Thanks: 36
hm also mein neuer glitzie bot funzt , und bin froh das ihn nicht soviele haben^^
GenerationX* is offline  
Old 10/19/2009, 21:23   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 0
GenerationX weißte was wenn du den bot hier net mit anderen teilen möchtest warum schreibst du überhaupt hier rein ?! Willst du angeben oder was ''uhh ich habe nen geilen bot und den habe nur ich und ...und darüber in ich froh''

Weißte was ich von sowas halte *PIEP *PIEP sorry aber das musste ich mal sagen wisst ihr sowas nervt mich einfach...
Cryt3k2 is offline  
Old 10/19/2009, 22:34   #314
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Chilliout View Post
Warum vor dem Halloween event?

Der Bot sammelt doch garnicht die "Event-Glitzis" oder...?
hmm na eigentlich müsste der ja..
so wie dieser bot hier ..
hat auf die gelben punkte auf der minimap geklickt und schon hattest du die glitzis
und wenn du jetzt sagst er sammelt nur gelde sachen dann liegst du falsch
der bot hier hat ja auch die wracks eingesammelt
und wenn ich mich net irre dann auch sammelt er auch die gilden glitzis
Meded is offline  
Old 10/19/2009, 23:04   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cryt3k2 View Post
GenerationX weißte was wenn du den bot hier net mit anderen teilen möchtest warum schreibst du überhaupt hier rein ?! Willst du angeben oder was ''uhh ich habe nen geilen bot und den habe nur ich und ...und darüber in ich froh''

Weißte was ich von sowas halte *PIEP *PIEP sorry aber das musste ich mal sagen wisst ihr sowas nervt mich einfach...
UI muß ich dir rechtgeben Cryt3k2.
benkenoby is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Probleme (hier gibts antworten)
08/09/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi Leute! Heute morgen habe ich bemerkt das S4 nicht starten wollte Problem: Game is currently under maintance - will be back soon Das heißt eig. nichts anderes wie : Spiel ist derzeit im Wartungsmodus - werde bald zurück sein Weitere Probleme bitte hierher posten! Weiter S4 Probleme: failed to dowload version.ini d.h. Der patcher kann nicht auf den Update server zugreifen! Behebung: Schaltet euer Internet ein kuckt ob ihr Onlinezeit habt oder ihr besitzt eine Kindersicherung auf eurem...
Hier gibts nix zu sehen
09/25/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Edit: Close Plx... hab alles was ich brauch O_o
Stress Test - ACC GIBTS HIER
08/20/2006 - World of Warcraft - 45 Replies
Moin leutz So, Jensi ich und ein paar leute sind dabei nen neuen wow server auf die beine zu stellen. Der server wird auf einem AMD Opteron 148 Serverprozessor mit 64 Bit, 3.072 MB DDR-RAM (400 MHz) laufen und der host hat eine gesammt anbindung von 6,4 GBit was für einen sehr guten ping sorgen wird. Es wird noch eine HP von unserem team online gehn aber wir wollen testen wieviele leute auf den server können wäre möglich das wir mit dieser anbindung und dieser server software um die 600 wenn...
Hier gibts zeug zu kaufen
07/27/2006 - Main - 7 Replies
also ich will ein neuen rechner kaufen und vertick mei ganzes zeug dafür also gibts hier ne liste von was ich verkaufe und den preiß dazu - mailt mich unter [email protected] an und sagt was ihr kaufen wollt also: spiele: tomb raider legend: 30? f.e.a.r: 30? call of duty 2 20? path of neo: 20? stronghold 2: 15?
Gibts hier irgendwelche Pixler? ^^
05/12/2006 - General Art - 15 Replies
Hi @ all vor langer langer Zeit war ich mal bei einer Pixel Community , die es jetzt leider nicht mehr gibt, wollte mal fragen ob einer von euch Pixelt ^^" Was ist Pixeln?: Pixeln sind die Bilder die mit Paint , Photoshop gepixelt wurden halt pixel für pixel! Finde solche Arbeiten meist recht cool,



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.