Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUTO] Scar-Script-Bots-Erklärungsthread

Discussion on [TUTO] Scar-Script-Bots-Erklärungsthread within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 04/06/2013, 01:11   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
Seekarte & Minimap definieren

In den meisten Seafight-Scar-Bot-Scripts wird die Seekarte und die Minimap zur weiteren Verwendung entweder automatisch oder manuell definiert. Genauso im genannten Beispielsscript. Hier wird die Seekarte per Hand über skx1:sky1 und skx2:sky2 festgelegt. Die Minimap wird automatisch anhand der Schaltflächen "Schiffe anzeigen" oder "Schatzsucher" auf die Werte mmx1:mmy1 und mmx2:mmy2 definiert.

- Wozu diese Bereichsdefinierung ?

Prinzipiell ist es weniger Fehler anfällig und auch schneller nicht den gesamten Bildschirm nach einer bestimmten Information abzutasten, sondern nur einen extra definierten Bereich. Beispielsweise wird mit dem Schatzsucher auf der Minimap einfach nur nach dem Farbwert "gelb" gesucht. Würde man diese Information überall suchen, dann wären Falschmeldungen die Folge, denn Gelb gibt es halt nicht nur dort. Das gleiche gilt für Glitzis oder das Klicken zum Bewegen des Schiffes. Wäre die Seekarte nicht oder falsch definiert, dann wären Fehlklicks ausserhalb der Seekarte die Folge.

- Wie sieht das in der Praxis aus ?

Zur Veranschaulichung habe ich hier ein Bild und werde es nachfolgend erklären.


Wie bereits in einem anderen Posting erklärt worden ist, gibt man eine Position auf dem Monitor durch die X- und Y-Werte auf der jeweiligen Achse an.

Die weissen Linien definieren die beiden Punkte links oben (skx1:sky1) und rechts unten (skx2:sky2) der Seekarte. Daraus ergibt sich das Suchfeld (gelbes Rechteck) für die Seekarte.

Die grünen Linien definieren die Eckpunkte der Minimap nach dem selben Prinzip. Also somit mmx1:mmy1 und mmx2:mmy2. Hierdurch wird das Suchfeld der Minimap definiert (rotes Rechteck)

Daher diese Punkte einmal festgelegt werden und auch solange das Script läuft nicht mehr verändert werden, kann nun mit Befehlen (z.B. "suche in rotes Rechteck") eine Information gesucht oder Handlung durch geführt werden.
CHR_MAR is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2013, 14:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 16
Hallo wie kann ich in einen fertigen Scripts neue Glitzis einstellen zum Beispiel wenn sie schwarz oder rot sind mache ich das mit den Color Picker und wo speichere ich das
onebloodangel is offline  
Old 04/07/2013, 16:11   #18
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Ich würde gerne die Bild suche machen
SeaDoc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 17:24   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 241
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by onebloodangel View Post
Hallo wie kann ich in einen fertigen Scripts neue Glitzis einstellen zum Beispiel wenn sie schwarz oder rot sind mache ich das mit den Color Picker und wo speichere ich das
dazu gibt es zwar irgendwo hier im forum ein video, aber es wird auch noch eine detailierte erklärung in diesem thread folgen. bitte hab einfach etwas geduld, denn es dauert natürlich auch etwas alle infos zu posten

Quote:
Originally Posted by SeaDoc View Post
Ich würde gerne die Bild suche machen
sehr gerne !
je mehr leute helfen ihr wissen zu veröffentlichen, desto schneller sind die infos vorhanden und der thread mit leben gefüllt
CHR_MAR is offline  
Old 04/07/2013, 17:46   #20
 
SeaDoc's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 471
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
dazu gibt es zwar irgendwo hier im forum ein video, aber es wird auch noch eine detailierte erklärung in diesem thread folgen. bitte hab einfach etwas geduld, denn es dauert natürlich auch etwas alle infos zu posten


sehr gerne !
je mehr leute helfen ihr wissen zu veröffentlichen, desto schneller sind die infos vorhanden und der thread mit leben gefüllt
Ich Fang gleich direkt mal an und mache dazu noch ein Video
SeaDoc is offline  
Old 04/07/2013, 17:56   #21
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Virtueller Computer ?!

Virtueller Computer ?!


In diesem Beitrag dreht sich alles um die virtuellen Computer . Ihr fragt euch vielleicht : Was ist das ein virtueller Computer (auch Virtuelle Maschine genannt)

Wikipedia sagt :

In eigenen Worten : Ein virtueller PC ist ein "PC" , der keine eigene Hardware benötigt , sondern die Hardware des Host - PCs (dem originalen PC) mitbenutzt und sich so , z.b. den benötigten Arbeitsspeicher oder den benötigten Speicherplatz abzweigt. Man kann auf ihm beinahe jedes beliebige Betriebssystem installieren , was sehr praktisch ist , wenn man mit Windows und z.b. Linux arbeiten möchte.

Aber was bringt mir das jetzt?

Naja .. Wer schon einmal ein Scar Script gestartet hat , der weiß , dass man während das Script ausgeführt wird , nichts anderes mit dem PC machen kann.Ein virtueller PC kann abhilfe schaffen! Indem wir einfach einen neuen virtuellen PC erstellen können wir die Scar Scripte ohne Probleme dort laufen lassen und wir können auf dem Host - PC trotzdem ohne Einschränkungen arbeiten.Es ist auch möglich , mehrere virtuelle PCs laufen zu lassen um mit mehreren Accounts gleichzeitig zu Boten , herbei darf man es allerdings nicht übertreiben , da es sonst passieren kann , dass die virtuellen PCs zu viel (Arbeits)speicher fressen und der Host - PC somit nicht mehr richtig läuft

Was gibt es alles für Software mit der ich einen virtuellen PC erstellen kann?

Es gibt einige Programme zum erstellen einer virtuellen Maschine , hier mal die drei bekanntesten" :
  • VMware :
  • virtuall PC :
  • virtualbox :

Letztendlich müsst ihr entscheiden , welche Software ihr verwenden wollt / am besten findet . Mein Favorit ist virtualbox, da mich hier das Design am meisten anspricht

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch ein wenig weitergeholfen. Falls ihr noch irgendwelche fragen habt oder sonst etwas weiteres geklärt / in diesem Beitrag haben wollt , schreibt mich einfach an

LG Alex
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2013, 00:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
Ich muss sagen ein dickes Thx an den Verfasser und die Erklärung habe zwar jetzt einige zeit gebraucht das ans laufen zu bekommen die vm aber jetzt rennt sie dann 24/7 alles geil danke
Kleiner7777 is offline  
Old 10/14/2013, 19:27   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 145
Received Thanks: 30
komtm vllt ne weiterführung der Scar script erklärungen?
Nippilein is offline  
Old 10/14/2013, 21:58   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
Hy

Can you translate all in eanglish because i dont understand nothing.
londoneza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight glitzi Scar script
08/11/2013 - Seafight - 11 Replies
Free Runescape/Seafight Bots Beim stöbern im Scar Divi Forum hab ich folgendes gefunden . Über den link kommt ihr zu einem Portogiesischem Forum ,nach dem ihr euch da angemeldet habt ,könnt ihr ganz umsonst ein Glitzi Scar script runter laden das auch einiger maßen funtzt,es ist nicht das beste aber besser als nichts !! das gute dazu der PROGER verbessert es ständig,.Die version für die Karte 7 bis 10 hab ich auf der 16 er laufen lassen lief sehr gut nur ,die kleinen inseln sind ne prob wen...
Release -Aimbot script + Tuto-
03/17/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hi elitepvers i found this great tutorial for an aimbot made in C# and i think someone with better knowledge than me could addapt it for s4. i recommend to watch all videos to learn something of the source code ;) Many thanks to Fleep for its tutorials Video Tutorial: C# How to make an AIMBOT tutorial HD - YouTube No thank me, thanks Fleep :D
Scar script for rose
02/14/2013 - Seafight - 9 Replies
I use with 1280*720 desk resolution. Sorry my bad english :)) Virustotal
Suche: Seafight Bot // Scar Script
05/05/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, ich suche nun seid gut 1 Woche einen ordentlichen & funktionierenden SF Bot. Im Grunde genommen eigentlich nur einen, der gut & schnell Glitzis sammelt. Mir würde auch ein Scar Script reichen, wenn es denn ordentlich Funktioniert. Habe in letzter Zeit durchs Forum geguckt, und nur veraltete Threads, kaputte Links deaktivierte Bots oder viel zu teure gefunden. Obwohl ganz viele schreiben das sie kostenlos im Scar Divi Forum welche gefunden haben, finde ich dort mal wieder nur Kaputte...
DO scar divi script
04/06/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hi, wollt fragen ob jmd der vllt langeweile oder zeit hat mir einen darkorbit bonusboxen sammler bot für scar divi zu erstellen oder wenn vorhanden zu geben . wäre sehr nett t thx im vorraus:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.