Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Video zum nachdenken (traurig)

Discussion on Ein Video zum nachdenken (traurig) within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
Ein Video zum nachdenken (traurig)

Hallo Freunde und die unsichtbaren Spione von BP

Hier ist ein Video zum nachdenken was ihr aus Seafight gemacht habt

DerBruda is offline  
Old 03/17/2013, 16:22   #2



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Wieso ist das traurig? Eher lustig..^^

PS: Wurde hier aber schonmal gepostet.
jarit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Wieso ist das traurig? Eher lustig..^^

PS: Wurde hier aber schonmal gepostet.
ohh mist ... bin hier schon seit viele jahren aktiv und hab das video noch nicht hier gesehen.

falls es hier gibt bitte den Theard löschen
DerBruda is offline  
Old 03/17/2013, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 117
Received Thanks: 17
give link for the english version pls
expert3 is offline  
Old 03/17/2013, 16:31   #5



 
jarit's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,838
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by DerBruda View Post
ohh mist ... bin hier schon seit viele jahren aktiv und hab das video noch nicht hier gesehen.

falls es hier gibt bitte den Theard löschen
Egal, das Video wurde vor paar Monaten gepostet.. Also ist es eigentlich okay.
jarit is offline  
Old 03/17/2013, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 286
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by expert3 View Post
give link for the english version pls

here

Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Egal, das Video wurde vor paar Monaten gepostet.. Also ist es eigentlich okay.
ok bro
DerBruda is offline  
Old 03/17/2013, 18:00   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Geiles Video, lange nicht mehr so gelacht^^
TheRealFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anregung zur Diskussion/zum Nachdenken
12/07/2011 - WarRock - 43 Replies
Hallo Leute, da irgendwie immer mehr Thread entstehen, mit "Warrock ist scheiße blablabla" möchte ich ml zum Nachdenken anregen. Thema: Was wäre, wenn alle eure Wünsche erfüllt werden würden. like: -> Keine Laggs mehr -> Keine Hacker/scripter/Mods/Bugs etc mehr -> Eben alles was ihr euch wünscht.
Mal was zum Nachdenken!
03/03/2011 - Off Topic - 59 Replies
Hat schon einmal jemand von euch daran gedacht wie es wäre etwas für uns selbstverständliches zu verlieren?Ich meine es gibt ungefähr 7 Milliarden Menschen auf der Erde aber wie viele haben so etwas wie einen Computer, oder einen Fernseher?Wir haben Schulpflicht aber viele können die Schule nicht einmal besuchen!Wir denken das wäre schöner mal "frei" zu sein aber diese Kinder müssen um das Überleben kämpfen! Oder überlegt euch für uns sind dinge wie hören und sehen normal was wäre wenn jemand...
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.
Mal was zum nachdenken...
10/07/2005 - World of Warcraft - 99 Replies
Wie würdet ihr die Sache sehen: Jemand will einen Acc verkaufen für einen bestimmten Preis, die andere Person willigt anfangs ein spielt eine lange Zeit mit dem Acc (farmt Gold und Items für die Person von der sie den Acc bekommt um einen eventuellen Preisnachlass zu erzielen) Dann entscheidet sich diese Person aber doch mit WoW aufzuhören. Zwei Wochen später hört die Person die mit WoW aufhören wollte wieder von dem Verkäufer, dieser bietet ihm einen sehr guten Preis. Daraufhin willigt die...



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.