Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hier bitte ist es Seafight helper ^^

Discussion on hier bitte ist es Seafight helper ^^ within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
hier bitte ist es CityVill helper ^^

hier ist er bitte schön^^
Attached Files
File Type: rar carsCollect.rar (31.7 KB, 50 views)
ediow is offline  
Old 01/07/2012, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 9
das ist der von shadow
Gangsta147147 is offline  
Old 01/07/2012, 16:23   #3
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
....
ediow is offline  
Old 01/07/2012, 16:58   #4
 
bluedra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 556
Received Thanks: 573
Er/Sie hat in bei eBay verkauft und dann diesen Link hier weitergegeben...
bluedra is offline  
Old 01/07/2012, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Stimmt, hier ist so ein Angebot:



Nunja, wenn Shadow das sieht, hast du ein Problem. Shadow wird sich das sicher nicht gefallen lassen. Solche wie dich sollte man sofort Anzeigen, mit fremden Federn schmücken und Geld damit verdienen. Das ist verboten!
Auch wenn es sich um den Verkauf eines Bots handelt, du hast nicht das Recht dazu.

Außerdem ist der Bot nicht mehr sicher, es wurden schon sehr viele gesperrt!
DE1-Seafighter is offline  
Old 01/07/2012, 19:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Nur noch mit dem Kopf schütteln und mal wieder ediow ( langsam wird es echt langweilig ) wieviel Räume/Anfragen ect. willst Du hier im Forum eigentlich noch eröffnen ???
Aber das aller schärfste ist ja da Angebot bei Ebay ! Habt Ihr Euch mal den Text durch gelesen ? Ich sage nur deutsche Sprache schwere Sprache das Angebot besteht ja nur aus Rechtschreibfehlern , Ich Zitiere :
" hey ihr lieben ich denke mall das der nahme vom verkauf jedem klar macht um was es geht leider kann ich keine viedios machen da ich so ein program nicht habe bilder würde ich gerne rein machen nur es bringt euch ja nix

es ist KEINE abzocke und das mir jeder glaubt ist mir psc zahlung am liebsten
eine beschreibung ist da bei und es leuft auf allen rechenern

es ist einer der im hintergrund leuft und von da her knnt ihr noch was anderes am rechener machen auser zu schauen wie er sammelt oder so

wen fragen sind pls stellt sie bin da für da sie zu beantworten da es ein program von mir ist
giebt es bei der auktion kein gewinner jeder kann ihn haben aber nicht für low

lg "
Da kriegt man ja vom lesen Augenkrebs !!!!!
Und sowas noch bei Ebay anbieten da wird Shadow sich ja mal richtig freuen und das nach sehen werden wir alle haben weil Shadow bestimmt kein Bock mehr hat noch irgend ein Bot für lau zu machen !!
Danke ediow Unser ewiger Held , Glückwunsch
matzelg3 is offline  
Old 01/08/2012, 00:09   #7
 
bluedra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 556
Received Thanks: 573
Übrigens die Anzeige wegen Betrug läuft, eBay sei dank wurden alle Mitteilungen geloggt.
bluedra is offline  
Old 01/08/2012, 22:17   #8
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
@ediow

Mods können alle Beiträge sehen, die du jemals verfasst hast (auch wenn sie geändert wurden) und wenn du meinen Bot hochlädst, behauptest es ist deiner und ihn vielleicht sogar noch verkaufst, kannst und wirst du ganz schöne Probleme bekommen. Vor allem wenn du das bei den falschen Personen machst.

Ob man unter solchen Umständen überhaupt noch Lust zum Weiterentwickeln hat ist fraglich. Der Bot, der angeboten wird ist ja sowieso unsicher, also wird der wohl auch nicht mehr lange verkauft werden und selbst wenn, ich werde mich persönlich darum kümmern, dass er dann nicht mehr angeboten wird.
Shadow992 is offline  
Old 01/09/2012, 11:12   #9
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
hey ihr lieben bin heute aus dem urlaub wieder gekommen und muss euch leider sagen das hier ein grossen misverstendins ist

nicht ich sondern ne drite person hat das über mein acc gemacht und der e-bay acc ist nicht meins ich bin ein mann ich habe mich mit dem e-bay acc in haber ausgeschprochen und sie sagt och das es nicht sein kann

was ich sagen will es tut mir echt leid was hier die lezten tage pasiert ist und ich wärde mich drumm kümmern so weit ich weis hat 1 person den bot auch noch gekauft ich würde mich freunen wen die person sich bei mir melden kann wegen ihrem geld

@Shadow992
hey ich weis nicht wie ich das wieder gut machen soll bei euch allen doch tut es mir echt leid ich wollte nicht das es so leuft da ich selber dein bot juse und im urlaub hab ich nur ein traid besucht den von dir ich wusste nicht das so ein traid noch offen ist da ich mit meinem handy on wahr

wie gesagt es tut mir leid ich weiss es ist keine entschuldigung aber ich weiss auch nicht weiter was ich noch sagen soll von meiner seite aus leuft die anzeige schon und der e-bay acc besitzer hat auch ne anzeige gestartet
ich hoffe das wird sich klären und hoffe es hat nicht meiner glaubwürdigkeit geschade ( ist klar)

allso noch mal es tut mir echt leid alle die wegen mir grade probs haben bitte meldet euch mach es wieder gut egal wie


und ich suche die person die den bot in e-bay gekauft hat würde geren die summe wissen da mit ich es wieder geben kann wäre sehr lieb wen die/der sich doch kurtz bei mir melden kann
da mit wir das klären

sry @all
lg
ediow is offline  
Old 01/09/2012, 12:03   #10


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
deine rechtschreibung hier sieht genau so aus wie bei ebay ^^ willst die leute hier für dumm verkaufen? xD
αɳσ™ is offline  
Old 01/09/2012, 12:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Richtig ?!? Ô.ô ?!?
das wollte Ich auch gerade schreiben :-)
genau die selben Rechtschreibfehler wie bei Ebay und den Senf hier den ediow zu Tage bringt

@ ediow sehr seltsam das genau die selben Rechtschreibfehler bei Ebay drin sind und hier von Dir im Forum den **** den Du hier verfasst !
?!? Ô.ô ?!? gebe Ich voll kommen Recht !
Und man sollte Dich ein lebenlang sperren hier im Forum !
matzelg3 is offline  
Old 01/09/2012, 14:16   #12
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
nein ich habe eine lese und schreib schwäche und der der es gemach hat war 11 jahre alt ist von meiner famiele mehr mchte ich nicht zu sagen.

2. ich hab nie gesagt das ich nicht grade stehe dafür ergo erwarte ich nur noch ne antwort von (shadow992) oder der person die den bot gekauft haben leider hab ich nix von der person

lg

ps. sry ist nicht böss gemeind aber will das nur noch klären und mein namen rein waschein. auch wen ich das nicht schaffe mit dem namen sollt die person die zahlen musst ihr geld bekomen und der rest von euch sry ich weis nicht was ich sagen soll aus das es mir leid tut und das ich so was nicht wollte.
ediow is offline  
Old 01/09/2012, 20:22   #13
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by matzelg3 View Post
Nur noch mit dem Kopf schütteln und mal wieder ediow ( langsam wird es echt langweilig ) wieviel Räume/Anfragen ect. willst Du hier im Forum eigentlich noch eröffnen ???
Aber das aller schärfste ist ja da Angebot bei Ebay ! Habt Ihr Euch mal den Text durch gelesen ? Ich sage nur deutsche Sprache schwere Sprache das Angebot besteht ja nur aus Rechtschreibfehlern , Ich Zitiere :
" hey ihr lieben ich denke mall das der nahme vom verkauf jedem klar macht um was es geht leider kann ich keine viedios machen da ich so ein program nicht habe bilder würde ich gerne rein machen nur es bringt euch ja nix

es ist KEINE abzocke und das mir jeder glaubt ist mir psc zahlung am liebsten
eine beschreibung ist da bei und es leuft auf allen rechenern

es ist einer der im hintergrund leuft und von da her knnt ihr noch was anderes am rechener machen auser zu schauen wie er sammelt oder so

wen fragen sind pls stellt sie bin da für da sie zu beantworten da es ein program von mir ist
giebt es bei der auktion kein gewinner jeder kann ihn haben aber nicht für low

lg "
Da kriegt man ja vom lesen Augenkrebs !!!!!
Und sowas noch bei Ebay anbieten da wird Shadow sich ja mal richtig freuen und das nach sehen werden wir alle haben weil Shadow bestimmt kein Bock mehr hat noch irgend ein Bot für lau zu machen !!
Danke ediow Unser ewiger Held , Glückwunsch
Entschuldigung angenommen, sehe ich für mich persönlich als abgehakt.
Shadow992 is offline  
Old 01/09/2012, 21:33   #14
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
danke

suche immer noch die person die den bot kaufen muste pls melden

clos*
ediow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fight Helper für Seafight (?)
12/10/2010 - Seafight - 16 Replies
Habt ihr im Spielalltag von Seafight Probleme oder Verbesserungsmöglichkeiten? Ich plane womöglich einen Fight Helper für Seafight. Bis jetzt habe ich folgende Ideen: Unsichtbare (Licht von Tortuga) sichtbar machen Glitzis sammeln
Helft bitte an Alle Spieler hier bitte
02/12/2009 - Main - 5 Replies
Ja ich feiere Samstag gebvurtstag ich hatte heute B-day... naja die frage ist:habt ihr mal paar partyspoiele die lustig sind ein beispiel: Mann nimmt ein Luftballon und schmiert ihn mit raiserschaum ein...nun muss man ihn rasieren ohen das er platztz helft mal pls mit meinen Ideen^^



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.