Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was denkt ihr über die Schule?

Discussion on Was denkt ihr über die Schule? within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2011, 20:50   #31
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Toastii. View Post
Mein Klassenlehrerin hat sich in Atrium(son Flur wo alle drauf gucken könn also die gehen aus ihren räumen und können sofort aufn flur gucken..) aufe Fresse gelegt und Sich n Arm gebrochen ^^ xDD 2 Monate war die nich da xD
Hey, wir haben auch ein Atrium.
Naja auf dem Gymnasium kann man halt nichts besseres als strenge Lehrer erwarten.

Gute Noten gibt es bei mir immer noch .
Dr. Foto is offline  
Old 01/05/2011, 21:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Ich hab noch keine schule Jajajajajaj xDD erst in 4 tagen wieder ...

Naja dafür hab ich eig auch das mädchin mit was ich nur am labern bin im unterricht sofern wir ne stunde haben wo sie vor mir sitzt xD
the tera account will be released in 11th ,Jan ,2011, very interesting game ,everyone are waiting this game ,plz try to enjoy ,if you have any answer ,plz pm :
mercedesbenz007 is offline  
Old 01/05/2011, 21:08   #33
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Das einzige was ich an der Schule mag ist :
1. Sport
2. Heisse Mädchen.
zu blöd das du nicht ran darfst
amphetaminecoffee is offline  
Old 01/05/2011, 21:09   #34
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Ich hab noch keine Schule aber freue mich trotzdem nicht -.-
will praktikum machen aber dauert bis februar.
Sead- is offline  
Old 01/05/2011, 21:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 555
Received Thanks: 178
Ganz ehrlich: Im deutschen Schulsystem läuft so einiges falsch. Ich lerne echt grade in Mathe Sachen, wo ich mir denke: wann brauche ich das bitte im Leben? WANN?!?!?!

Matrizen? Wo hilft mir das? Wenn ich Mathe-Lehrer werden wollen würde, dann wiederholt man an der Uni eh alles von vorne. Wieso verschont man uns normale Schüler dann nicht mit dieser Scheiße? Das ist einfach Mist. Da muss was gemacht werden, sonst gehen Deutschlands Schüler an der Schule kaputt. Ich habe immer weniger Zeit für mich und meine Freunde, das kann es doch wirklich nicht sein. Überall nur schlechte Noten, auf 'n grünen Zweig kommt man auch nicht, weil ich von lauter Hausaufgaben und Lernen erschlagen werde.

Es muss sich wirklich was ändern. Ich gehöre leider zum ersten G8-Jahrgang (Stufe 10 priv. Gymnasium), gleicher Stoff wie vorher, nur sie kicken einfach ein Jahr weg. DAS IST MIST! Der ganze verfickte (entschuldigt bitte meine vulgäre Ausdrucksweise) Lehrplan z.B. im Fach Mathematik entspricht dem gleichen wie dem von G9.

In 4 Fächern habe ich kein Schulbuch, weil die Verlage die Pläne usw. nicht bekommen. Wo soll das hinführen? Sagt es mir?

Wer sich dann noch wundert, warum Deutschland im PISA-Test so abfuckt, der sollte echt mal nachdenken und das ganze auch mal aus der Sicht der Schüler sehen.

Amen.
:.LuPiToX.: is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2011, 21:30   #36
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Also ich find schule geil
Okay..das Lernen geht meistens wirklich auf den wecker, aber ich hab jetzt gestern
angefangen die Sachen wieder zu wiederholen ( English/ Deutsch/ Mathe und chemie)
und ich sags euch,macht das Lieber auch..auch wenns jetzt verdammt doof klingt.
Aber ihr werdet es in der Schule einfacher haben,wenn ihr z.B die Englisch vokabeln drauf habt oder Mathe formeln. Man muss nur einmal den PC kurz ruhen lassen (oder spezielle Software verwenden)

So lange rede,viele Rechtschreibfehler, kurzer Sinn

Danke
BoGaRaM is offline  
Old 01/05/2011, 21:31   #37
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
An der Schule ist nur Sport okay...
Etik voll sinnlos!!!
Jetzt steecken weir die arme hoch und gähnen laut^^ wtf was soll der scheis?
°Dark° is offline  
Old 01/05/2011, 21:44   #38
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
schule ist die beste zeit die man in seinem leben hat/te
ich zum beispiel vermiss die schule, weil wenn man im berufsleben ist
kann man nicht mal einfach so die aufgaben nicht machen
&' man ist ständig auf den beinen (;
genießt noch eure schulzeit
JinChiLLa is offline  
Old 01/05/2011, 21:48   #39
 
.xFaiLure'*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 507
Received Thanks: 34
Wenn alles schläft und einer spricht,den Zustand nennt man Unterricht.
Jaja die Schulee...
Mhhh....Man sieht all die hübschen Mädels wieder und kann wd Blödsinn mit seinen Freunden machen...
Aber wie schon gesagt.Die Zeit zwischen den pausen stört.
.xFaiLure'* is offline  
Old 01/05/2011, 21:49   #40
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
schule ist die beste zeit die man in seinem leben hat/te
ich zum beispiel vermiss die schule, weil wenn man im berufsleben ist
kann man nicht mal einfach so die aufgaben nicht machen
&' man ist ständig auf den beinen (;
genießt noch eure schulzeit
Als was arbeitest du,wenn ich das mal so fragen darf

Also mein Ziel, Mediengestalter zu werden..ist man zwar auch auf den Beinen aber es doch DER Job den man sich ausgesucht hat, keine Mathe aufgaben mehr Keine Arbeiten mehr..und einfach seinen (Traum)job zu genießen D:

Man kann sich darüber streiten.
BoGaRaM is offline  
Old 01/05/2011, 22:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
besser als arbeiten... aber naja man bekommt geld

schule is ehh fast freizeit , klar isses nervig aber trotzdem , bis auf die streber macht ihr eh nix in der schule
Independenza is offline  
Old 01/05/2011, 22:19   #42



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich habe angst vor den ganzen Arbeiten, die ich zurückbekomme.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 22:20   #43
 
.xFaiLure'*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 507
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich habe angst vor den ganzen Arbeiten, die ich zurückbekomme.
Geht mir genau so;>
Latein,Deutsch und Englisch:S
.xFaiLure'* is offline  
Old 01/05/2011, 22:24   #44
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Ich freu mich drauf die ganzen Hackfressen wieder zu sehn
DerTeD is offline  
Old 01/05/2011, 22:30   #45
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Schule is einfach das chilligste
Gigabyte. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was denkt ihr über das spiel
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es? ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb. ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Was Denkt ihr über MuKQKQ
06/02/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Ist MuKQKQ ein Hacker oder Ist MuKQKQ Kein Hacker Das wollte ich gern mal über euch wissen was ihr denkt
Metin2 Was denkt ihr über 22Server und die die noch kommen werden?
12/25/2009 - Metin2 - 9 Replies
So, dann legt ma los. Möchte eure meinung zu den Servern hörn...
Aionspielen, was denkt ihr über Aion?
03/09/2009 - Aion - 12 Replies
Guten Abend epvpler, Vielleicht ist es schon teilweise an der Überschrift zu erkennen was ich von euch wissen möchte. Und zwar sollen mir bitte die Leute, die zum Beispiel Aion in Korea spielen, sagen was sie von Aion halten. Ich habe bis jetzt keine Beta mitgemacht bzw auch nur irgend ein Client gestartet, denn ich finde, dass es recht sinnlos ist einen Charackter herzustellen ohne spielen zu können. Also würde ich halt ein paar Liveberichte oder ähnliches hören wollen. Wie spielt es...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.