Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gründe Studium ausziehen

Discussion on Gründe Studium ausziehen within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Red face Gründe Studium ausziehen

Ich werde nach dem Abi studieren, das steht fest. Aber das was ich studieren will ist ziemlich Mainstream, und das kann man sogar in meinem Kaff studieren...
Nun würde ich aber lieber ausziehen und mit Freunden ne WG gründen, was wir auch schon son bisschen geplant haben usw. Dafür wären also Gründe gut, meine Eltern könnten das auch finanzieren, also daran scheitert es nicht.

lg
Bhomasolini is offline  
Old 12/02/2015, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Verstehe dein Problem nicht

edit: Habe "Dafür wären also Gründe gut" nicht gesehen

Wenn du ausziehen willst, dann mach es doch^^
Wen willst du überzeugen ?
утка is offline  
Old 12/02/2015, 21:09   #3


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Es dient meines Erachtens einfach der persönlichen Entwicklung, wenn man auf eigenen Beinen steht (wenn auch anfangs noch durch Eltern finanziert). Du musst dich selbst um dein Kram kümmern (in gewissem Rahmen), lernst neue Leute kennen, gehst vor allem Anfangs viel auf Partys (vor allem WG Parties fand ich immer nice).

Ist einfach ein ganz anderes Lebensgefühl/anderer Lebensstil. Würde es dir auf jeden Fall anraten, das zu machen, du wirst merken es ist ziemlich angenehm ;p
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 21:11   #4
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237