Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besser in der Schule werden?!

Discussion on Besser in der Schule werden?! within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2013, 17:15   #16
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Pass einfach im Unterricht auf, so ist er schneller vorbei und du weißt für die nächste Arbeit schon einiges, was du Zuhause nur mal wiederholen musst.
Bhomasolini is offline  
Old 12/09/2013, 17:30   #17
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Nachhilfe. Das kann dir sehr schnell den ***** retten.
savas159 is offline  
Old 12/09/2013, 17:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Erstmal muss die Basis geschaffen werden.
Kauf die neue Blöcke, Hefte und Mappen und schreibe absofort alles sauber und ordentlich mit und hefte alles ein. Schau dir vor jeder Stunde nochmal die Mappe an und auch wenn du dir nicht sicher bist, melde dich. Mach deine Hausaufgaben sauber und ordentlich und sei der Erste der sich beim vergleichen meldet. Bei manchen Lehrern hilft es passiv betrachtet etwas wenn du dir gleich noch ne Brille anschaffst und Hemden bzw. dadrüber Pullover anziehst.^^
Traders is offline  
Old 12/09/2013, 17:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
1 Hausaufgaben machen
2 den untererichts stoff wiederholen
3 zuhause noch 1-2 stunden lernen.
so bin ich einiges besser geworden
ƒeel is offline  
Old 12/09/2013, 17:45   #20
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
In Fächern wie Geschichte, Erdkunde helfen oft mals reportagen auf NTV und N24 (nicht immer)
SeijunX™ is offline  
Old 12/09/2013, 17:45   #21

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Die tastatur weglegen und anfangen zu lernen!
.Manu221338 is offline  
Old 12/09/2013, 19:15   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
So, wie du vorgibst zu lernen, geht auch. Ich beispielsweise lerne, wenn ich unter Druck (Zeitdruck) stehe, sehr schnell. Allerdings passe ich im Unterricht so gut wie immer auf, das erspart in einem Großteil der Fächer eine unnötig lange Vorbereitung.

Sauberes Aufschreiben in den Schulheften erleichtert das Lernen auch, imo.

Quote:
Originally Posted by P.A.N.I.C View Post
machs nicht wie ich^^ nur gezockt nie gelernt immer gepennt in schule...
kuhlness over 9000

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
In Fächern wie Geschichte, Erdkunde helfen oft mals reportagen auf NTV und N24 (nicht immer)
oke
Dörp is offline  
Old 12/10/2013, 18:15   #23

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Was ich dir mit auf deinem Weg geben kann ist Folgendes :
Am Ende geht es darum wer gut lebt, einen guten Job hat und seine Familie versorgen kann. Faulheit ist das schlimmste was einem Menschen in deinem Alter passieren kann. Geschichte / Erdkunde sind meine Lieblingsfächer gewesen, Deutsch genauso. Latein hatte ich noch nie, kann ich dir net genau sagen.

Allein wenn du am Tag 20 Minuten für das Wiederholen vom Schulstoff investierst, kann es schon nützlich sein. Melde dich ab und zu mal in der Schule. Ich war auch ziemlich schlecht in der Schule, nicht weil ich dumm bin/war sondern weil ich es nicht für nötig hatte zu lernen, aufzupassen und mitzumachen. Hab mich angestengt und wenn du erstmal die guten Noten mit nach Hause nimmst, dann fühlt man sich ziemlich gut. Schule macht Spaß wenn man gut lernt, kannste mir glauben.
JezArts is offline  
Old 12/10/2013, 19:16   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Schule macht Spaß wenn man gut lernt, kannste mir glauben.
Schule macht Spaß, wenn richtig gelehrt wird.
esportiler is offline  
Old 12/10/2013, 19:18   #25


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
stunden wiederholen, hausaufgaben selber machen, zeitig vor arbeiten anfangen regelmäßig zu lernen.

ohne lernen wird das halt nix .. auch wenn ne 5 in deutsch schon ziemlich bitter ist.
Kann dir nur zustimmen.
MrTherzon is offline  
Old 12/10/2013, 19:19   #26
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Absoluter Geheimtrick, niemandem sagen!

=Fraqz= is offline  
Old 12/10/2013, 19:25   #27
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Wenn du im Unterricht nichts verpennst brauchste auch nich viel lernen.
xDaniel555 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 19:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 21
Received Thanks: 1
just learn everyday 1 hour, which isn't that much^^
JohnBlack87 is offline  
Old 12/10/2013, 19:33   #29
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Eine 3 Schritt Anleitung.
1. Schmeiß deinen Pc ausem Fenster
2. Schmeiß dein Router ausem Fenster
3. Schmeiß sonstige Konsolen ausem Fenster
Tada, auf magische Art und Weise verbesern sich die Noten.

ZUm 30 min lernen: Mach ich auch und steh in Lks 1 und anderen Fächer 2 ....
.Kermit is offline  
Old 12/10/2013, 19:34   #30
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Ju, konzentriere dich jetzt sehr auf die Schule und wo ein Will da auch ein Weg
Shyzune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist besser? Arbeiten oder Schule?
08/13/2013 - School & Education - 154 Replies
Habe mich manchmal immer gefragt was eig. besser ist. Arbeiten oder Schule? Ich habe jetzt noch 1 Jahr Schule vor mir und werde meinen Realabschluss machen und danach zu einer Berufsschule oder eine Ausbildung machen zum Mediengestalter. Bestimmt gibt es User von euch, die schon arbeiten gehen. Natürlich kommt es immer drauf an, was es für eine Arbeit ist usw. Aber manchmal denke ich mir, dass arbeiten wirklich besser ist, man kann immerhin Geld verdienen und muss halt sozusagen immer die...
Wie besser werden ?
08/05/2013 - League of Legends - 18 Replies
Hey Ho, ich bin ehrlich gesagt miserabel in LoL. Mein Profil: Cr0wne - Europe West - Summoners - League of Legends Habt ihr irgendwelche Tipps? Spiele gerne Jungle oder mid mit AD Janna D:
Will besser werden!
01/08/2011 - Need for Speed World - 3 Replies
Hi ich habe einen Mazda stufe1 und bin lvl 8 und will wissen wie ich von 240PS auf 300 mache also meinen wagen voll verbessern und welche teile ich dafür kaufen muss!
Wie besser werden?
06/08/2010 - WarRock - 26 Replies
naja:D mir ist des egoshooterspielen ned so ganz angeboren, aberr ich versuch trotzdem immer mein bestes......nur bin ich dann immernoch sauschlecht-.- könnt ihr mir pls tipps geben, wie ich besser werden kann? ich bin mim schießen irgendwie immer zu lahm oder wackel zu arg und schieß mehr vorbei als auf den gegner (obwohl, beim snipern in emblem oder so bin ich eigentlich recht gut!) :) oder ich reagier einfach nicht schnell genug -.- naja und nochmal: könnt ihr mir tipps geben, wie ich mit...



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.